Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Raidpflicht! [beantwortet] Vote_lcapRaidpflicht! [beantwortet] Voting_barRaidpflicht! [beantwortet] Vote_rcap 
Mirarii
Raidpflicht! [beantwortet] Vote_lcapRaidpflicht! [beantwortet] Voting_barRaidpflicht! [beantwortet] Vote_rcap 
Razamatez
Raidpflicht! [beantwortet] Vote_lcapRaidpflicht! [beantwortet] Voting_barRaidpflicht! [beantwortet] Vote_rcap 
Schar
Raidpflicht! [beantwortet] Vote_lcapRaidpflicht! [beantwortet] Voting_barRaidpflicht! [beantwortet] Vote_rcap 
Schekka
Raidpflicht! [beantwortet] Vote_lcapRaidpflicht! [beantwortet] Voting_barRaidpflicht! [beantwortet] Vote_rcap 
Misslatina
Raidpflicht! [beantwortet] Vote_lcapRaidpflicht! [beantwortet] Voting_barRaidpflicht! [beantwortet] Vote_rcap 
Tigermoon
Raidpflicht! [beantwortet] Vote_lcapRaidpflicht! [beantwortet] Voting_barRaidpflicht! [beantwortet] Vote_rcap 
Korgara
Raidpflicht! [beantwortet] Vote_lcapRaidpflicht! [beantwortet] Voting_barRaidpflicht! [beantwortet] Vote_rcap 
Livrion
Raidpflicht! [beantwortet] Vote_lcapRaidpflicht! [beantwortet] Voting_barRaidpflicht! [beantwortet] Vote_rcap 
Cásandrá
Raidpflicht! [beantwortet] Vote_lcapRaidpflicht! [beantwortet] Voting_barRaidpflicht! [beantwortet] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Raidpflicht! [beantwortet]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samiam
Gast




Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Raidpflicht! [beantwortet]   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 02:27

Hi liebe Member von TIH,

meine Frage besteht darin, ob es bei euch eine Raidpflicht gibt!
Ich arbeite beruflich in einem 3 Schichtsystem was zur Folge hätte,
dass ich nur raiden kann wenn ich Frühschicht habe.
Dies wäre dann leider nur alle 3 Wochen!
Ich dachte bevor ich eine Bewerbung hinterlasse, frage ich
hier nochmal nach ob ich denn überhaupt Chancen habe eventuell ein
Member von TIH zu werde?!
Das war es schon.

Danke und Gruss

Samiam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Re: Raidpflicht! [beantwortet]   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 04:33

Moin Samiam,

Zur Zeit gibt es keine Raidpflicht...dass ist aber glaub ich nur so weil wir grad kurz vorm Addon WotLK stehen. Mit 80 sollte man evtl. 2 mal die Woche Zeit haben um zu raiden.
Kann mich auch täuschen meine aber es ist so, meldet sich bestimmt in Kürze ein Klassenleiter oder Co-Lead Nagao.

mfg Meijzu
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Re: Raidpflicht! [beantwortet]   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 07:58

Hallo Samiam

Das was Meijzu sagte stimmt grösstenteils, auch wenn ich eher sagen würde 3 Tage Pflicht und einer ist mehr oder weniger freiwillig - Resttage Spontanraids ausserhalb der ID.

Aber alle 3 Wochen hilft uns leider nicht viel. Das ist schon happig wenn man so wenig da sein kann. Da hätte es keinen Sinn wenn man dir Items gibt wenn du danach 2 Wochen abwesend bist etc.
Was möglich wäre im Zusammenhang mit einem Beitritt, ist dass du akzeptierst dass du kein Itemrecht hast ausser jemand passt für dich oder der Rest ist bereits ausgestattet...

Denn das DKP-System wäre in diesem Fall nämlich ungünstig da es da möglich wäre dass du sammelst und dann alle ausgibst und leavst.

Was spielst du überhaupt?
Ich sags mal so, eine Lösung finden wir schon - aber wenn du itemgeil wärst dann würde es nichts bringen. Die Spieler die Woche für Woche da sind werden natürlich mehr Items kriegen.
Wie stehst du dazu?

Grüsse
Nagao
Nach oben Nach unten
Samiam
Gast




Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Raidpflicht!   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 09:40

Hallo Meijzu Hallo Nagao,

vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ja ich weiß, dass ich zu erfolgreichen Raids leider nicht viel beitragen kann!
Aber wenn ich da bin, kann man sich auch auf mich verlassen!

Als Itemgeil würde ich mich nicht betrachten, klar Equip ist schön aber mir persönlich ist das Miteinander wichtiger! Ich möchte einfach in einem netten Umfeld eine schöne Zeit verleben, und Spass am Game haben!
Und was ich bisher von euch gehört habe, scheint das Gildenklima sehr gut zu sein!
Und wenn ich mich wohlfühle besitzt die Gilde meine uneingeschränkte Loyalität!

Ich spiele einen Pala den ich als Retri und sowohl als holy spiele!
Momentan als Retri und auch schon vor dem Patch!
Das Equip ist halt beides PvP naja Holy nicht ganz!
Ich würde vorest den Retri gerne beibehalten, denn wir wissen ja nicht wie balanced er auf 80 sein wird!

Meine Raiderfahrung lässt wohl auch zu wünschen übrig, aufgrund meiner Arbeitszeiten, dennoch würde ich behaupten ich beherrsche meinen Char!

Aber zum Thema die anderen haben Vorrang was Equip betrifft usw. das ist für mich kein Problem! Wie oben schon gesagt, ist mir das miteinander wichtiger als das Equip!
Die Menschen um mich rum sind entscheidend, was bringt mir Equip wenn ich mich nicht wohlfühle?!

Was aber nicht heißen soll, dass ich nichts erreichen möchte!
Nur wenn dann möchte ich es erreichen mit der Gilde wo ein miteinander besteht!

So das wars erstmal von meiner Seite!

Danke und Gruss

Samiam
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Re: Raidpflicht! [beantwortet]   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 10:33

Hmm... Ok, danke für die Antworten.
Werde das noch mit dem Palalead Taylor sowie dem Gildenleiter Schar/Tekkan unterhalten.

Antwort folgt dann hier...

Wann ist die nächste Woche, in der du ingame anwesend bist?
Nach oben Nach unten
Samiam
Gast




Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Raidpflicht!   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 11:29

Also ich werde dich einfach mal anschreiben, wenn ich sehe das du on bist!
Wenn dies ok für dich ist?

Ich bin jede Woche on, nur wahrscheinlich nicht immer zu den Zeiten wie die meisten anderen!
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Re: Raidpflicht! [beantwortet]   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 11:59

Kannst mich schon anschreiben aber bevor ich mit erwähnten Personen geredet hab kann ich dir nicht allzuviel sagen - aber kannst schon mal Fragen stellen oder so.
Nach oben Nach unten
Samiam
Gast




Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Raidpflicht!   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 18:21

Ja das werde ich tun!

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Re: Raidpflicht! [beantwortet]   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 23:21

Hallo Samiam,

vielen dank voerst für deine Frage.

So schön ausführlich es meine Rechte Hand Nagao auch geschrieben hat. Werde ich mich kurz fassen.

Alle 3 Wochen mitraiden ist leider zu wenig.

Wir wollen mit dem Addon WOTLK Platz 1 auf der Alli Seite von Nefarian belegen. Deswegen werden auch unsere Regeln und Pflichten etwas verschärft im gegensatz zu BC-Zeiten.

Nichts desto trotz bedanke ich mich für die Interesse.

Lg

Tekkan / Schar
Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Samiam
Gast




Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Raidpflicht!   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeSa Nov 01 2008, 01:24

Hallo Gildenchef,

ich habe es mir bereits gedacht das es mit einer Aufnahme bei euch nichts werden würde.
Aber versuchen kann man es ja mal.
So schade es auch sein mag, aber nur wegen einem Game werde ich nicht meinen Job wechseln,
denn ich mache ihn verdammt gerne:-)
Aber nun gut, dann wünsche ich auf eurem weiteren Werdegang in WoW alles Gute!
Nur wenn ich schon einmal auf der Hp von TIH bin, lasse ich es mir nicht nehmen noch einmal dein paar Grüße da zu lassen und zwar an:
Razamtez,Alessera,Qurinia Schekka,Missangel und Thorbart!

lg Samiam
Nach oben Nach unten
Samiam
Gast




Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Raidpflicht!   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeSa Nov 01 2008, 01:39

Und nicht zu vergessen Alinak.

Den musste ich jetzt dazu fügen!:-)

Hf und gl euch allen besonders im Rl.

baba Samiam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Re: Raidpflicht! [beantwortet]   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeSa Nov 01 2008, 13:52

Hi Samiam,

danke für Deine netten Grüße. Schade das es nichts geworden ist. Du kannst mich aber gern jederzeit ansprechen, falls du mal einen DD'ler für eine Quest oder eine Ini brauchst.

P.S.:

Das Rl sollte auch immer vorgehen afro
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Re: Raidpflicht! [beantwortet]   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitimeSa Nov 01 2008, 15:04

RL geht vor das ist nunmal so..

Aber jeder hat halt seine Vorstellungen.

Du solltest auch nicht ausser acht lassen das es bei einer richtig aktiven Raidgilde, für dich der Spassfaktor wahrscheinlich nicht wirklich hoch sein würde.

Jeder in der Gilde würde vom equiptstand dir weit vorausgehen. Das würde mit der Zeit vieles mit sich bringen.

Wie z.b:

Nach einer bestimmten Zeit würden wir Inis angehen die du nicht mitgehen könntest auch wenn du die Zeit dann hättest weil dein Equipt einfach für die vorstehenden inis nicht ausreicht.

Das Team von TIH wünscht dir alles gute auf dem Weg gegen das Böse.

Lg

Tekkan / Schar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidpflicht! [beantwortet] Empty
BeitragThema: Re: Raidpflicht! [beantwortet]   Raidpflicht! [beantwortet] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidpflicht! [beantwortet]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Frage?? Na dann los!-
Gehe zu: