Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_lcapbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Voting_barbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_lcapbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Voting_barbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_lcapbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Voting_barbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_lcapbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Voting_barbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_lcapbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Voting_barbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_lcapbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Voting_barbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_lcapbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Voting_barbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_lcapbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Voting_barbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_lcapbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Voting_barbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_lcapbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Voting_barbewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
kreedz.
Gast




bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Empty
BeitragThema: bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen]   bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 13:37

Hallo Tih,

Mein name ist Moe, bin 19 Jahre alt und spiele WoW seit dem ersten Tag. Mein Zivildienst beginnt in der nächsten zeit, das sollte mich aber nicht davon abhalten regelmäßig spielen zu können. Ich liste einfach mal meine bisherige karriere:

Pre BC:
60 UD Schurke > PvP rang 7 > PVE Innis clear > Molten core, ZG , BWL, AQ20 > AQ40 > Char gelöscht
60 Tauren Krieger > PVP rang 12 > gelöscht

BC:

70 Gnom Magier, bekannt als Ghal > War fast 2 Jahre bei La vida Verde und habe dort auch sehr nette freunde gefunden(Darkchylde, Mirarii, Elfenkrieger ist mir auch nicht fremd). Nachdem die Gilde viele hochs und mehr Tiefs hatte habe ich es nun nach fast 2 Jahren nicht mehr ausgehalten. Alles was LVV je gesehen hatte war Kara - Lurker @ SSC. So kam es dass ich mit meinem Main aus frust in der Arena heimisch wurde. Mein equip besteht aus vielen karaitems (PVE) und einer mischung aus S2 und S3 (pvp). Ich bin aber im grunde ein Spieler der sehr interessiert am Pveendcontent ist und war auch bereit etwas dafür zu tun. Leider waren es in lvv nicht alle.

70 Draenaei Schamane , unbekannt als Gontor > Ein twink der heute nur noch zu den Daylys genutzt wird > equip ist eine miserable mischung aus t4 und S1 Very Happy

70 Orc Hexenmeister: ebenfalls ein Frusttwink > S2 equipt


Mit dem Addon Wotlk möchte ich als DK durchstarten. Mein hauptaugenmerk in der kommenden Zeit wird das PVE darstellen, da ich ein großer fan der warcraftstory bin und nun die Gelegenheit da ist, endlich gegen Arthas vorzugehen. Aktuell farme ich mit Ghal und Gontor Gold um meinen kommenden DK gleich mit epicmount / etc ausstatten zu können.

Skillen werde ich wie es der content vorgibt. Das kann jetzt noch niemand sagen, aber vermutet wird, dass sich die Frostskillung als DK-tank durchsetzen wird und Blut wahrscheinlich den DPS-part stellen wird.
Ich bin bereit etwas für den erfolg der Gilde zu tun und Wipen gehört für mich natürlich dazu. Welche gilde ist noch nie gewiped ? Smile

Ich nutze verschiedene Addons und verfüge über einen gehobenes PC-system + headset.

Auf euch aufmerksam hat mich Darkchylde gemacht und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich endlich wieder mit ihm Raiden könnte.


Hm ich würde gerne mehr schreiben, aber mir fällt absolut nichts mehr ein was wichtig wäre. Wenn fragen offen sind fragt ! Smile

PS: Der DK soll Kreedz heißen und wahrscheinlich ein Mensch werden.

PPS: Ich hasse daylyganker Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen]   bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 13:52

Ich kann zu Moritz vollgendes sagen:

Er ist ganz nett und alles in einem sehr umgänglich weis seine klasse zu beherschen und man kann super mit ihm auskommen What a Face

Wie das mit den dks sein wird weis natürlich so jetzt keiner aber sie werden im kommenden Content genauso geneedet wie jede andere klasse auch..

Naja^^ vote 4 Moe!

Ps. Ich bin Krieger meine Stimme zählt doppelt xD
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen]   bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 14:21

Hallo Kreedz

Als Co-Gildenleiter und Kriegerlead werde ich mich um deine Bewerbung kümmern.
(sehe den Todesritter eher als Krieger als Paladin)

Dir fällt nix mehr ein? Mir aber Smile

1: Unsere Raidzeiten sind meist an 3-4 Tagen von 19-22.30, manchmal wenn man eifrig tryt wirds auch mal später. Im Moment sind die Raids freiwillig und ohne Raidplaner, da das Addon kommt. Aber den DK wird das nicht interessieren.
Wie unsere Raidtage im Addon aussehen kann ich dir noch nicht sagen.
Passen dir die Raidzeiten?

2: Ich kann dir nicht voraussagen was wir brauchen werden - ob Tank oder DD.
Du selber kannst das wohl auch schwer sagen. Im Verlauf deiner Todesritter-Karriere wirst du aber eh deine Erfahrungen machen und die Gildenführung wird dann sehen, woran es grad fehlt und wovon es genug hat - daher wird sich das erst später mit oder knapp vor 80 entscheiden.

3: Dir muss klar sein dass sobald du deinen DK spielst, all deine Twinks tabu werden und dass das One and Only dein Main, also DK, sein wird - bis man seinen Main soweit hat dass er nur noch durch die Raids die wichtigen Verbesserungen erfährt.

4: Elfenkrieger - oder auch Gumpenkrieger, ist ein Gump. Diese Einsicht benötigst du auch um uns beitreten zu können.

Freue mich schon auf deine Antworten

Grüsse
Nagao

PS: Ja, Punkt 4 war ein dummer Scherz Twisted Evil Very Happy
Nach oben Nach unten
Kreedz
Gast




bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen]   bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 14:52

1. Die Zeiten passen mir vollkommen und ich rechne damit an mind 2-3 Terminen die Woche teilzunehmen. (einer fällt vielleicht mal wegen einer nachtschicht weg etc).

2. ist einleuchtend. Mir kommt es eher auf den Pve content- und auf eine völlig neue klasse an als auf die spielweise Smile Ich spiele gerne den DPSler, wer tut das nicht, aber wenn ich einen DK anfange und den Endcontent sehen will, komme ich vielleicht nicht um die Rolle eines Tanks herum. Das ist mir von anfang an klar und Tanken ist für mich auch kein graus.

3. Meine Frusttwinks sind schon längst begraben. Einige kommen manchmal nachts raus um Gold für den Dk zu farmen Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen]   bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 15:05

Danke für die Antworten.

Ich schlag vor dass du mit deinem aktivsten Char in die Gilde kommst, wegen der Übersicht. Sobald das Addon da ist, kommt dein Todesritter rein.

Also whisper mich dann mal bitte mit dem Char an.

Zu 2: Bei uns wird niemand zum Tanken gezwungen. Aber es wird gern gesehen dass man auch von seiner Hauptskillung absieht und sein Defequip anzieht, wenn nötig.
Aber wir werden ja dann wenn du 80 bist, oder schon vorher, drüber reden.

Ach ja, Moritz ist dein richtiger Name und Moe dein Spitzname, richtig?

@ Dark: Kann sein, allerdings wird der DK sicher Respekt-Probleme haben am Anfang. Genau wie einstmals die Schutzpalas, welche lange brauchten um akzeptiert zu werden.
Aber daraus soll jetzt keine Diskussion entstehn hier gehts um Kreedz xD

Man sieht sich!

Nagao l Phil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen]   bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung Deathknight (kreedz) [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]
» Bewerbung Als Druide [aufgenommen]
» Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Todesritter [aufgenommen]
» Bewerbung Schurke [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: