Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Illidan gesehen - Feierabend?! Vote_lcapIllidan gesehen - Feierabend?! Voting_barIllidan gesehen - Feierabend?! Vote_rcap 
Mirarii
Illidan gesehen - Feierabend?! Vote_lcapIllidan gesehen - Feierabend?! Voting_barIllidan gesehen - Feierabend?! Vote_rcap 
Razamatez
Illidan gesehen - Feierabend?! Vote_lcapIllidan gesehen - Feierabend?! Voting_barIllidan gesehen - Feierabend?! Vote_rcap 
Schar
Illidan gesehen - Feierabend?! Vote_lcapIllidan gesehen - Feierabend?! Voting_barIllidan gesehen - Feierabend?! Vote_rcap 
Schekka
Illidan gesehen - Feierabend?! Vote_lcapIllidan gesehen - Feierabend?! Voting_barIllidan gesehen - Feierabend?! Vote_rcap 
Misslatina
Illidan gesehen - Feierabend?! Vote_lcapIllidan gesehen - Feierabend?! Voting_barIllidan gesehen - Feierabend?! Vote_rcap 
Tigermoon
Illidan gesehen - Feierabend?! Vote_lcapIllidan gesehen - Feierabend?! Voting_barIllidan gesehen - Feierabend?! Vote_rcap 
Korgara
Illidan gesehen - Feierabend?! Vote_lcapIllidan gesehen - Feierabend?! Voting_barIllidan gesehen - Feierabend?! Vote_rcap 
Livrion
Illidan gesehen - Feierabend?! Vote_lcapIllidan gesehen - Feierabend?! Voting_barIllidan gesehen - Feierabend?! Vote_rcap 
Cásandrá
Illidan gesehen - Feierabend?! Vote_lcapIllidan gesehen - Feierabend?! Voting_barIllidan gesehen - Feierabend?! Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Illidan gesehen - Feierabend?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Illidan gesehen - Feierabend?!   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 16:10

Wie es der Threadtitel sagt, wundere ich mich darüber, dass wohl die meisten von euch seit dem letzten Dienstag als wir Illidan gesehen und 2x in Phase 2 gebracht haben, einfach nicht mehr da sind...

Das ist für mich eine grosse Enttäuschung.
Ich habe mir gedacht dass nach dem Patch euer Kampfgeist und eure Motivation wieder entflammt sind, und ich habe mich sehr drüber gefreut, was für Firstkills wir seit da gemacht haben - und ihr auch.
Darum hab ich mir auch gedacht dass ihr dann wohl auch Illidan down sehen wollt wenn wir schon so gut vorankommen - ich dachte mir das sei auch euer Ziel seit dem Patch.
Darum hab ich mir auch - zusammen mit Elfi der ja nicht mehr da ist - die Mühen gemacht mit euch noch die Bosse in BT zu legen damit wir zu Illidan kommen.

Ich habe die Taktiken jeweils am selben Abend in die Tat umgesetzt und bin jeweils vor den Trys minutenlang meinen Kopf am zerbrechen gewesen wer wohl am besten wo steht, wer wohl am besten wen tankt, wer wohl am besten wen heilt... Und es euch immer so gut wie es ging erklärt.
Belohnt wurde ich dafür mit Kael\'Thas, RoS, Mutter Sharahz und zuletzt dem Rat der Illidari, und darüber bin auch stolz - auf euch und auf mich Wink

Beim Rat der Illidari habt ihr zwar meine Geduld etwas auf die Probe gestellt, aber ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich war als ihr nach dem \"Anschiss\" endlich so gespielt habt wie ich es erwartet hatte.

Edit: Falls welche wegen dem Illidarianschiss kein Bock mehr haben weiterhin BT zu gehen - was ich zwar bezweifle aber trotzdem was dazu sagen möchte:
Es ist normal dass man mal ne Weile lang nicht aufpasst und Bosstrys versaut... Es war nicht wirklich schlimm, ziemlich jeder hätte besser spielen können..
Da braucht es einfach einen Anschiss oder eine Drohung seitens des Raidleiters damit jeder aufwacht.
Scheisse wär es gewesen wenn ihr nicht aufgewacht wärt und wir wieder gescheitert wären - aber ihr seid aufgewacht und wir haben den Rat gelegt! Darauf dürft ihr stolz sein, ihr dürft euch nicht verkopfen nur weils vorher nicht geklappt hat.
Ihr dürft nicht sauer sein dass es mal einen Anschiss und eine Drohung gibt - den Satz mit Angelstrike habe ich übrigens gebracht um euch anzustacheln. Und das hat sehr gut geklappt!
(Im Übrigen waren die zum grossen Teil nur schneller weil die halt mehr Schamanen im Raid haben - wir haben 0 im Raid)

Dass man mal einsackt, wie beim Rat, gehört zum Raiden dazu, Leute. Das darf euch nicht die Lust am Raiden nehmen wenn ich oder Tekkan euch daraufhin einen halben Vortrag halten müssen damit ihr es einsieht.
Ihr habt das Beste drausgemacht, was ihr konntet: Ihr habt nachher einen recht sauberen Kill hingelegt!

Also falls das ein Grund sein sollte... Dann sollte der nun erklärt und somit neutralisiert sein.



Danach folgte der wohl beste Moment bisher in meiner WoW- und Raidleiterkarriere:

Wir erlebten, wie Akama das Tor zu einem der mystischsten Charaktere in der Warcraft-Geschichte öffnete: Illidan Sturmgrimm, der Bruder von Malfurion, wahnsinnig geworden durch seine Niederlage gegen Arthas am Fusse des Throns des Lichkönigs... Der Verräter.

Da es schon sehr spät war, und sowohl meine als auch eure Konzentration sich dem Ende neigte und wir nicht mehr 25 waren, gab es eine etwas kürzere Erklärung...
Phase 1 ging immer locker, nur Phase 2 lief daneben.
Phase 2 ist aber auch die schwierigste Phase des ganzen Kampfes!
Ich hätte sie viel genauer erklärt wenn wir nicht so spät drangewesen wären.
Ausserdem hatte 1 der Tanks viel zu wenig Feuerressi da ich ihn notdürftig mit 2 blauen Schmiedesachen ausgestattet hatte.

Aber ich hab gesehen dass ihr alle ziemlich ergriffen wart, vor Illidan zu stehen.
Genau wie ich!
Als der Raid beendet wurde, dachte ich zufrieden \"Illidan wir werden dich bis zum Addon bezwingen\"

Aber was geschah die Tage danach?
Am Mittwoch war Besprechung, da waren auch sehr viele Leute online...

Aber was seit Mittwoch los ist, das ist für mich sowohl enttäuschend wie auch beleidigend...
Schon 2x stand in der Gildenmessage ein Termin für BT - zu ganz normalen Zeiten wie auch sonst immer.
Und wer ist on? Maximal 4 Heiler, ansonsten hat man weder unter den Tanks noch unter den DD\'s viel Auswahl.
Donnerstags fiel der Raid aus, Sonntags fiel der Raid aus, heute ist zwar einer geplant aber ich bin ehrlich gesagt skeptisch... Selbst wenn was geht, uns bleibt wenig Zeit für Illidan.

Wo ist euer Kampfgeist geblieben?
Wo ist eure Motivation hin?
Wo ist euer Ehrgeiz hin?
Wo ist eurer Gildenzusammenhalt hin?
Wo seid ihr allgemein hin???

Wer denkt \"Ich hab Illidan gesehen jetzt will ich nichts mehr\", der soll sich das denken...
Diejenigen sollten aber auch wissen dass genau so eine Einstellung hier nichts zu suchen hat!
Das ist ums auf gut Deutsch zu sagen: beschissen!

Das ist einfach wie ein Schlag ins Gesicht für mich... Ich frage mich wirklich wozu ich mit euch Gas gegeben hab um zu Illidan zu kommen, nur damit mich dann fast die Hälfte mit Abwesenheit enttäuscht beim Reset...

Leute mein Traum vor dem Addon war es, Illidan zu legen! Ich hab mit euch das Beste versucht und wir haben ihn auch am letzten Dienstag 2x versucht! Ich hab das nicht gemacht damit ihr nachher einfach nicht mehr on kommt und euch mit Gesehen haben zufrieden gebt!

Bitte, tut mir und Tief im Herzen den Gefallen, den Verräter noch vor dem Addon zu stürzen - oder zeigt mir wenigstens dass dieser Thread hier in euch nochmal den Kampfgeist weckt!!!

(Bin am Mittwoch eher nicht oder später da wegen Familienessen aber kanns noch nicht genau sagen - sonst starten wir ab Donnerstag durch!)

Ehrliche Antworten und Kommentare sind erwünscht - Spam wird sofort gelöscht!

Grüsse

Nagao - 2. Gildenleiter


Zuletzt von Nagao am Mo Nov 03 2008, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Re: Illidan gesehen - Feierabend?!   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 16:19

Du sprichst mir aus der Seele, Phil.

Habe mich gestern schon auf den BT-Raid gefreut, aber leider wurde es nix. Sind wir soweit gekommen, um zu sagen: "Das wars". Ich glaube nicht. Leider zeigt es auch wieder, dass es blizzard scheinbar immer noch nicht hingekommen hat, das "Heilerdasein" zu verbessern bzw. atraktiv genug zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Re: Illidan gesehen - Feierabend?!   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 17:09

So nun ich auch mal also:

Nagao du hast Vollkommen recht, ch war zwar die letten 2Wochen absichtlich nicht mit aber denke kann jeder verstehn der seit 3,5 JAhen Spielt und das 90-95% die Woche( Und nie pausiert)

Also ich war so stolz das TIh soweit gekommen st nd das NAgao endlich den meisten Leuten wieder ein Tritt gibt damit sie starten. Darum wollte ich Sonntag uch Nagao zeigen das er auf mich zählen kann aber wie gesgatder Raid viel aus. Wegen nur 4 Heiler on und das ist echt lahm. Ich hoffe das ab MIttwoch wieder mehr ON snd damit Wir dem SACk den Marsch Blasen. Weil es kann net sein das wir Archi und den noch net liegen haben und andere Gilden schon die haben net bessere eute die sind nur eher gestartet, und das liegt nicht an den Leadern oder Offis sondern an jedem Member weil wenn man denkt ja bin ja nur mal heute nicht da, wenn sich das jeden Raid abend 3-5 Leute denken Starten wir nie. Sry seh ich so.

Ich hatte mir vorgenoen die Tage vor Addon ruhig abklingen zu lassen wegen der neuenn Filiale und nur neben bei Freez zu leveln,oder Rl u aktivieren. Aber ich werde ab Mittwoch wie immer vollgepottet und Gerept bereit stehn für jeden Raid damit das:(Im Übrigen waren die zum grossen Teil nur schneller weil die halt mehr Schamanen im Raid haben - wir haben 0 im Raid) da NIE wieder steht.

Haut rein euer Dj aka Sven
Nach oben Nach unten
Razamatez
Supporter
Supporter
Razamatez


Männlich Anzahl der Beiträge : 162
Ort : Nähe Paderborn
Anmeldedatum : 01.10.08

Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Re: Illidan gesehen - Feierabend?!   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 17:51

Ich bin auch vollkommen Nagaos meinung. Das kann doch net sein wir stehen vor dem legendärsten Boss in TBC und dann haben einige leute keine lust mehr Twisted Evil . Zeigt doch noch ein bischen mehr motivation. wenn ihr weiter so raidaktive seit wie letzte woche dann liegt der 100%ig und dann können wir zu Wotlk sagen : Wir haben den Schwarzen Tempel clear.
Nach oben Nach unten
Bálthásár
Würfeltaxiradargump
Würfeltaxiradargump



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.10.08

Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Addon   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 18:03

Das ist leider immer wieder das Problem vor dem Addon.War damals leider nicht anders mit naxx und aq40.Ich find es einfach nur traurig.Man soll doch was vom Spiel haben die Story erleben.Den meisten gehts wohl nur um lila und darum das altes lila nach dem Addon nicht mehr so viel taugt also warum die mühe machen. WENN IHR SO DENKT KAUFT EUCH NEN EPIC CHAR BEI EBAY.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Klar   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 18:10

Ich schliße mich an aber es waren letzte wiche viele random oder man bekamm im gchat keine antwort aber naja nagao is der beste raid leiter basta
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Re: Illidan gesehen - Feierabend?!   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 18:31

Wie in Gmessage steht werden wir ab Donnerstag nochmal Gas geben (wenn es geht).

Am Mittwoch hab ich Essen mit Familie und würde zu spät kommen daher Donnerstag... Ausser Tekki ist am Mittwoch da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Re: Illidan gesehen - Feierabend?!   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 19:00

Ich stimme mich den stimmen meiner brüder an ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Re: Illidan gesehen - Feierabend?!   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 19:57

<-- is immer ausgestattet mit pods usw, für raid und jederzeit bereit
und war zu jedem zeitpunkt on, wenn nen termin war

und das wird sich net ändern, also steh ich selbstverstädnlich auch donnerstag an euer seite
Nach oben Nach unten
Korgara
Wahrer Held
Wahrer Held
Korgara


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Ort : Meinborn
Laune : Immer TOP
Anmeldedatum : 01.10.08

Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Re: Illidan gesehen - Feierabend?!   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 20:08

Sodele ... also ich wäre gerne dabei ... bin auch wieder Heal da ich denke das ich auch als Heilklasse die lvl sache meistern kann ... ich war jetzt einige Zeit sehr wenig on ( hab ich mit Tekki schon abgeklärt ) wegen der Arbeit und paar anderen Dingen ... Wir hatten bei uns in der Firma paar Aktionen die viel Zeit abverlangten. Diese Sachen sind nun wieder rum und ich kann mich wieder etwas mehr um die Gilde und um meinen Char kümmern ... Einzigstes Problem wäre momentan noch Montags und Donnerstags Fahrschule bis 8 ... ^^ aber ich find das muss sein ... naja wenn es um Illidan und BT geht bin ich heiß wie ne Setzkartoffel ... will die Bosse umbedingt noch sehen!!! Very Happy deswegen werd ich ab spätestens nächster Woche wieder Vollgas geben ... Ich würd sagen wenn wir das wollen schaffen wir das locker ! TIH hat echt verdammt gutes Potential richtig durchzustarten.... und das müssen wir ausnutzen und auch zeigen!

Ich versuche on zukommen so wie es mir möglich ist ...
Also lasst uns nochma kräftig auf die Kacke haun.

Der Ent mit nem Eulentick
Nils
Nach oben Nach unten
Kolokolonia
Held
Held



Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Ort : Augsburg
Laune : ausgezeichnet
Anmeldedatum : 02.10.08

Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Re: Illidan gesehen - Feierabend?!   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitimeMi Nov 05 2008, 16:59

also ich muss sagen nagao, diese ansprache dürfte alle motiviert haben, die vielleicht den glauben daran verloren hatten, ilidan noch auf lvl 70 zu killen. absolut richtig, ilidan muss down! da sind die items auch mal total egal, da gehts nur um den screen, wenn der alte am boden liegt Very Happy
ich zu meinem teil werd mal versuchen meine wow-aktivität auf montag - donnerstag zu verlegen. wird die woche jetzt noch nicht klappen, dafür aber dann die nächste. ich tipp mal, dass ab dem 13. eh alle zocken wollen wie verrückt, dann kann man das doch auch um paar tage vorverlegen und am montag oder dienstag die alte sau umhaun. ich für meinen teil steh bereit, auch gerne als heiler wenns sein muss; genug spellpower und 50g zum umskillen sollte ich haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Illidan gesehen - Feierabend?! Empty
BeitragThema: Re: Illidan gesehen - Feierabend?!   Illidan gesehen - Feierabend?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Illidan gesehen - Feierabend?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: