Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_lcapBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Voting_barBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_lcapBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Voting_barBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_lcapBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Voting_barBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_lcapBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Voting_barBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_lcapBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Voting_barBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_lcapBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Voting_barBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_lcapBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Voting_barBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_lcapBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Voting_barBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_lcapBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Voting_barBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_lcapBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Voting_barBegerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Proacht/
Gast




Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]   Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 18:23

so guten tag erstmal zumir was persöhnliches:
ich bin der alexander bin 16 jahre alt habe ausbildung als maurer am 1 august angefangen . meine hobbys sind fußball spielen mit freunden und wow spielen
natürlich will ich meine freundin net vergessen Laughing

also ich habe in der woche zeit es kommt nur drauf an wann ich von der arbeit heim komm das ist meistens um 17 uhr und kann solang spielen wie ich will nur muss morgens wieder raus dass muss man bedenken .
Am we habe ich sonntags abend immer zeit sammstag kommt es ganz drauf an weil ich auch bisschen rl haben will ..

raid inis:
so ich habe kara ,gruul,maggi,za,th,mh und bt clear


so dann zu meinen chars
Magier lvl 70 voll epic ,name ist Proacht ,skillung ist feuer ,kara gruul th mh bt und marken gear ,muss noch bisschen was gemacht werden Smile
link zum char


Schurke lvl 70 voll epic ,name ist Larive, skillung kampf , kara und za gear
link zum char


Krieger lvl 70 fast voll epic noch 1-2 blaue sachen,name BInacolada, hat tank gear und pve gear aber nur aus kara ers ist noch net so lang 70
link zum char


so was ich erwarte ist eine freundliche und hilfsberreite gilde zum raiden und spass haben paar fun raids wären auch nice z.b die alten raid ini´s machen ja auch spass

was ihr von mir zuerwarten habt freundlichkeit hilfsbereit spass am spiel und konzentration bei raids ,pünktlichkeit auch net zuvergessen mit ts kenn ich mich aus habe auch HS und kann auch sprechen ^^ bin sehr oft im ts ..

so zu meiner alten gilde es wa LSG aber da gab es paar probs es sind viele raus und schade halt wa eine sehr schöne und nette gilde und hoffe hier seit es auch so das wars dann erstmal von mir
l
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]   Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 22:41

Grüss dich

Danke für deine Bewerbung.

Heisst das dass du deinen Main je nach Bedarf von uns wählst?
Wenn nicht, welcher Char ist dein Main?

Grüsse
Nagao - 2. Gildenlead
Nach oben Nach unten
Proacht
Gast




Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung   Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 21:33

Also mein main ist der mage also Proacht
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]   Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 22:24

In dem Fall wird sich entweder der Klassenleiter Brugg oder sein Stellvertreter Razamatez um deine Bewerbung kümmern, bin mir sicher dass sich bald wer melden wird.

Viel Glück Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]   Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Schurke [aufgenommen]
» Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen]
» Bewerbung Mage
» bewerbung 80 mage [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: