Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederNutzergruppenGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Fr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Do Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Sa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Mi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Fr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Do Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Do Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Mi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Fr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
 
Mirarii
 
Razamatez
 
Schar
 
Schekka
 
Misslatina
 
Tigermoon
 
Korgara
 
Livrion
 
Cásandrá
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Proacht/
Gast



BeitragThema: Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]   So Nov 09 2008, 18:23

so guten tag erstmal zumir was persöhnliches:
ich bin der alexander bin 16 jahre alt habe ausbildung als maurer am 1 august angefangen . meine hobbys sind fußball spielen mit freunden und wow spielen
natürlich will ich meine freundin net vergessen Laughing

also ich habe in der woche zeit es kommt nur drauf an wann ich von der arbeit heim komm das ist meistens um 17 uhr und kann solang spielen wie ich will nur muss morgens wieder raus dass muss man bedenken .
Am we habe ich sonntags abend immer zeit sammstag kommt es ganz drauf an weil ich auch bisschen rl haben will ..

raid inis:
so ich habe kara ,gruul,maggi,za,th,mh und bt clear


so dann zu meinen chars
Magier lvl 70 voll epic ,name ist Proacht ,skillung ist feuer ,kara gruul th mh bt und marken gear ,muss noch bisschen was gemacht werden Smile
link zum char


Schurke lvl 70 voll epic ,name ist Larive, skillung kampf , kara und za gear
link zum char


Krieger lvl 70 fast voll epic noch 1-2 blaue sachen,name BInacolada, hat tank gear und pve gear aber nur aus kara ers ist noch net so lang 70
link zum char


so was ich erwarte ist eine freundliche und hilfsberreite gilde zum raiden und spass haben paar fun raids wären auch nice z.b die alten raid ini´s machen ja auch spass

was ihr von mir zuerwarten habt freundlichkeit hilfsbereit spass am spiel und konzentration bei raids ,pünktlichkeit auch net zuvergessen mit ts kenn ich mich aus habe auch HS und kann auch sprechen ^^ bin sehr oft im ts ..

so zu meiner alten gilde es wa LSG aber da gab es paar probs es sind viele raus und schade halt wa eine sehr schöne und nette gilde und hoffe hier seit es auch so das wars dann erstmal von mir
l
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.10.08

BeitragThema: Re: Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]   So Nov 09 2008, 22:41

Grüss dich

Danke für deine Bewerbung.

Heisst das dass du deinen Main je nach Bedarf von uns wählst?
Wenn nicht, welcher Char ist dein Main?

Grüsse
Nagao - 2. Gildenlead
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Proacht
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mo Nov 10 2008, 21:33

Also mein main ist der mage also Proacht
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.10.08

BeitragThema: Re: Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]   Mo Nov 10 2008, 22:24

In dem Fall wird sich entweder der Klassenleiter Brugg oder sein Stellvertreter Razamatez um deine Bewerbung kümmern, bin mir sicher dass sich bald wer melden wird.

Viel Glück Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]   

Nach oben Nach unten
 
Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: