Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Voting_barBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Voting_barBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Voting_barBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Voting_barBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Voting_barBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Voting_barBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Voting_barBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Voting_barBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Voting_barBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_lcapBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Voting_barBewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Eclîpse
Gast




Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt]   Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 22:58

Hallo an alle!
Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch aus vergangener Zeit. (War bereits bei Euch Mitglied, bis ein Missverständnis mich dazu verleitet hat, die Gilde zu verlassen und gleich in die inaktivität zu gehen) Fals ihr mich vergessen haben solltet. Ich bin Stefan Schröder, 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, spiele seit ca. drei Jahren WoW und auch deswegen ein Herr meiner Klasse. Besuche zur Zeit die 12. Klasse eines Gymnasiums, spiele nebenbei Theater und leite eine G-Jugend Mannschaft im Fussballbereich. Durch einen gefüllten Terminkalender kann ich nicht immer versprechen da zu sein, aber bei den vorgegebenen 2 Raidterminen in der Woche, die Pflicht sind, sehe ich bissher kein Problem.
Da ich letztens durch puren Zufall mitbekommen habe, dass ihr wieder Member sucht habe ich nicht lange gefackelt. Im Nachhinein war es damals, als ich Euch verlassen habe, ein Fehler, da ich die Atmosphere bei euch sehr genossen habe.
Was den Content angeht, habe ich mit euch natürlich auch schon Erfahrungen im BT gemacht, sowie TK und SSC. Die anderen Instanzen darunter sehe ich als selbstverständlich an.
Die anderen Vorraussetzungen, wie z.B in die Gilde einbringen, Gold für Reppkosten und Motivation bringe ich noch aus alten Raidzeiten mit euch mit und sehe sie als selbstverständlich.
Mein Char ist ein Paladin level 70 und heißt Eclîpse.
2nd Char ist ein Magier level 70 Chî

Ich hoffe fürs Erste reicht die Info für Nachfragen, werde ich regelmäßig hier das Forum begutachten, um so spontan wie möglich zu reagieren.

Liebe Grüße Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Empty
BeitragThema: in Bearbeitung   Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 11:53

Hallo Eclîpse

Danke für die Bewerbung.

Bitte schreibe mich mal ingame an damit wir uns im TS unterhalten können.


MFG Taylor Pala Leiter
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt]   Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 15:07

Wenn bisher nichts kam würd ich die Bewerbung ablehnen, Chris..
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt]   Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitimeDo Dez 04 2008, 09:52

Letzter Post von unserer Seite her war am 18. November, seit da keine Antwort --> Abgelehnt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt]   Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: