Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_lcapbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Voting_barbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_rcap 
Mirarii
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_lcapbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Voting_barbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_rcap 
Razamatez
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_lcapbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Voting_barbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_rcap 
Schar
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_lcapbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Voting_barbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_rcap 
Schekka
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_lcapbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Voting_barbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_rcap 
Misslatina
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_lcapbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Voting_barbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_rcap 
Tigermoon
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_lcapbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Voting_barbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_rcap 
Korgara
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_lcapbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Voting_barbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_rcap 
Livrion
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_lcapbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Voting_barbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_rcap 
Cásandrá
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_lcapbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Voting_barbewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Negira
Gast




bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Empty
BeitragThema: bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]   bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeMo Nov 17 2008, 23:11

Guten Tag, bzw. gute Nacht. Ich (Negira, noch 51 Paladin noch Tank geskillt, equipt) wollte mich bei euch bewerben, als zukünftiger Holy-pala, ich weiß ich bin nur 51, aber das kann man ja schnell ändern, Tridur (mein bester freund) hat mir gesagt, wenn du was in wow erreichen willst, bewerb dich in dieser gilde. Ich hab ein 70 schurken und habe alle ini´s biss ssc gesehen, leider kein boss in ssc geleggt-_- Ich weiß es ist ein großer unterschied zwischen schurke und holy-pala, aber mir macht das heiler spaß, erstrecht wenn viele mob´s auf den Tank los gehen und es aussieht als würde er sterben und man es doch schaft, macht erst recht spaß. Und es ist auch kein so großes rumgehämmer wie beim schurken, dauernt finsterer stoß.
Nach oben Nach unten
Negira
Gast




bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]   bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeMo Nov 17 2008, 23:41

So 2. Bewerbung, diesmal richtig^^

Charname: Negira
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch
Stufe 51
Skillung: Schutz

Sonstige Char´s: Nerlin (Schurke 70)

Jetzige Gilde: Living Legends

Mein Name: Daniel
Alter:18
Wohnort: NRW

Erfahrungen vor BC:
Hab nur die Low ini´s gemacht, als ich 58 wurde, war schon BC siet 2 Wochen Raus. Hab nur so nebenbei die 40 ini´s gesehen, aber auch nicht wirklich was gelegt, nur spaßeshalber mit meiner Gilde.

Erfahrungen seit BC:
Bosse geleggt: Gruul, 4/6 Bossen in ZA, Kara natürlich clear^^ und in ssc haben wir leider kein boss down bekommen, was mich immernoch wurmt.

Warum ich mich mit Paladin Bewerbe und nicht mit meinem Schurken?
Es hat woll spaß gemacht mit dem Schurken, aber ich helfe sehr gerne Leute und wenn ich helfen wollte, brauchte man immer einen Heiler und das heilen mit einem Schurken naja, da brauch ich nichts zu sagen^^
Ich hab dann angefangen ein Holy-pala zu spielen, ich weiß es ist ein unterschied zwischen 51 und 70ger ini´s, aber es hat mir trotzdem spaß gemacht, erstrecht weil ich jetzt den Leuten helfen kann, wenn sie hilfe brauchen.

Warum willst du in dieser Gilde?
Ich möchte nicht nur Leuten helfen sondern, auch was erreichen und da kommt jetzt mein Freund (Tridur). Er hat mir eure Gilde vorgeschlagen und meinte ihr seit eine der besten Gilden und wie man den den screenshots gesehen hat, als ich auf eure homepage gekommen bin, hat er nicht gelohgen und ich möchte gern mit dabei sein, wenn ein raid ist und einer der Spieler sein die auf so ein Screenshot verewigt werden.
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]   bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 06:56

Good morning Daniel!

Auf jeden Fall eine wirklich gut geschriebene Bewerbung.

Unser Palalead Taylor wird sich sicher bald bei dir melden.

@ Chris: ich würd sagen wir machen mal eine Ausnahme was das Level angeht. Gute Bewerbungen gibts nicht jeden Tag. Und wir wollen ja die ehemaligen Heal-Flautenen nicht mehr erleben. Aber schlussendlich liegts an dir.

Edit: Leveln geht inzwischen ja wirklich rasant, siehe unseren DK Kreedz Razz

Viel Glück Negira

Greez
Nagao, 2. Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]   bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 13:11

Nerlin?
Nach oben Nach unten
Misslatina
Wahrer Held
Wahrer Held
Misslatina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Berumbur
Laune : gerade besch*****
Anmeldedatum : 01.10.08

bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]   bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 13:15

Klar Dj wer sonst^^
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/
Negira
Gast




bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]   bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 17:11

Ja Ihr beiden, ich bin der Nerlin, der mit euch imemr geraidet hat^^ achja, ich hab mich oben verschrieben, bin nicht 18 sondern seit 2. November 20^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]   bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeMi Nov 19 2008, 09:59

Hallo Negira

Danke für die Bewerbung.

Bitte schreibe mich mal ingame an damit wir uns im TS unterhalten können.


MFG Taylor Pala Leiter
Nach oben Nach unten
Negira
Gast




bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]   bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitimeSa Nov 22 2008, 15:11

Das hab ich vorhin vergessen zu sagen, deswegen mach ich es ebenschnell hier, weil du bestimmt hier noch was reinschreibst. Du hättest nicht die umstände machen müssen, mit mir über ts zu sprechen, das hätte mir volkommen gereicht, wenn du hier reingeschrieben hättest "du bist zu low, meld dich mit ca 71" sowas verstehe ich schon^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]   bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung eines Pala´s [später nochmal bewerben]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: