Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_lcapDurzan udn Raza.. sind scheiße... Voting_barDurzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_rcap 
Mirarii
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_lcapDurzan udn Raza.. sind scheiße... Voting_barDurzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_rcap 
Razamatez
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_lcapDurzan udn Raza.. sind scheiße... Voting_barDurzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_rcap 
Schar
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_lcapDurzan udn Raza.. sind scheiße... Voting_barDurzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_rcap 
Schekka
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_lcapDurzan udn Raza.. sind scheiße... Voting_barDurzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_rcap 
Misslatina
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_lcapDurzan udn Raza.. sind scheiße... Voting_barDurzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_rcap 
Tigermoon
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_lcapDurzan udn Raza.. sind scheiße... Voting_barDurzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_rcap 
Korgara
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_lcapDurzan udn Raza.. sind scheiße... Voting_barDurzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_rcap 
Livrion
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_lcapDurzan udn Raza.. sind scheiße... Voting_barDurzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_rcap 
Cásandrá
Durzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_lcapDurzan udn Raza.. sind scheiße... Voting_barDurzan udn Raza.. sind scheiße... Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Durzan udn Raza.. sind scheiße...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sunai
Held
Held
Sunai


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Niestetal Heiligenrode / In der Nähe von Kassel
Laune : Eig. immer gut, weil bin ein lustiger und verrückter Typ..xD
Anmeldedatum : 01.10.08

Durzan udn Raza.. sind scheiße... Empty
BeitragThema: Durzan udn Raza.. sind scheiße...   Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 16:14

Da wechseln sie einfach den TS CHannel, wo ich nicht rein kann... danke -.-
IHR SEID DOOF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durzan udn Raza.. sind scheiße... Empty
BeitragThema: Re: Durzan udn Raza.. sind scheiße...   Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 16:23

Also so etwas geht ja gar nicht. Schämt euch ihr beiden Exclamation Cool afro

Wenn ich nacher on komme, dann .... bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durzan udn Raza.. sind scheiße... Empty
BeitragThema: Re: Durzan udn Raza.. sind scheiße...   Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 16:38

Würde mir zu denken geben^^

Aber denke die beiden waren was am besprechen und du wirst gestört haben oder die 2 wollten einfach mal alleine sein( wie süß)
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Durzan udn Raza.. sind scheiße... Empty
BeitragThema: Re: Durzan udn Raza.. sind scheiße...   Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 16:47

Max nimms wie ein Krieger bounce

Aber kommentarlos wechseln ist schon etwas kacke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durzan udn Raza.. sind scheiße... Empty
BeitragThema: Re: Durzan udn Raza.. sind scheiße...   Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 17:05

@ Phil

Das klingt :Nimms wie ein Krieger.

Soll heissen?
meine gedanken u dem Saz:

1:Geh in die Eck und weine wie sonst auch nach einer Schlacht wo die Leute alle auf einem Rumhauen wollen.

2:Ohne Int verstehen wir das eh nie.

3:Geh in die Furor stellung und wehr dich.

4:Flame ihn oder seine Mutter.( Barlow^^)

mehr fallen mir nun so schnel nicht ein^^

K aber stimmt Komentarlos wechseln gehört sch nicht wenn dann sagt man, Hey wir sind gerade am was besprechen lass uns eben kurz.

Oder sie sind in den AFK channel beide weil sie vorher sagten du ich mach eben pause k ich auch. UNd dann kammst du dazu

Haut rein Dj aka Sven
Nach oben Nach unten
Razamatez
Supporter
Supporter
Razamatez


Männlich Anzahl der Beiträge : 162
Ort : Nähe Paderborn
Anmeldedatum : 01.10.08

Durzan udn Raza.. sind scheiße... Empty
BeitragThema: Re: Durzan udn Raza.. sind scheiße...   Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 17:27

sry max wollte dich nicht verärgern bzw traurig machen tut mir leid Sad Sad

Kommt nicht mehr vor sry sry sry sry


Zuletzt von Razamatez am Di Nov 18 2008, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durzan udn Raza.. sind scheiße... Empty
BeitragThema: Re: Durzan udn Raza.. sind scheiße...   Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 17:27

Ja is doch klar du kommsch in den channel und fängst auf einmal mit tiergeräushen an und pokemon nachmachen oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durzan udn Raza.. sind scheiße... Empty
BeitragThema: Re: Durzan udn Raza.. sind scheiße...   Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 17:27

tut mir aber auch l.eid sry
Nach oben Nach unten
Kolokolonia
Held
Held



Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Ort : Augsburg
Laune : ausgezeichnet
Anmeldedatum : 02.10.08

Durzan udn Raza.. sind scheiße... Empty
BeitragThema: Re: Durzan udn Raza.. sind scheiße...   Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 20:03

Zitat :
Ja is doch klar du kommsch in den channel und fängst auf einmal mit tiergeräushen an und pokemon nachmachen oO

cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Durzan udn Raza.. sind scheiße... Empty
BeitragThema: Re: Durzan udn Raza.. sind scheiße...   Durzan udn Raza.. sind scheiße... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Durzan udn Raza.. sind scheiße...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: