Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Naxxramas Raid am sonntag Vote_lcapNaxxramas Raid am sonntag Voting_barNaxxramas Raid am sonntag Vote_rcap 
Mirarii
Naxxramas Raid am sonntag Vote_lcapNaxxramas Raid am sonntag Voting_barNaxxramas Raid am sonntag Vote_rcap 
Razamatez
Naxxramas Raid am sonntag Vote_lcapNaxxramas Raid am sonntag Voting_barNaxxramas Raid am sonntag Vote_rcap 
Schar
Naxxramas Raid am sonntag Vote_lcapNaxxramas Raid am sonntag Voting_barNaxxramas Raid am sonntag Vote_rcap 
Schekka
Naxxramas Raid am sonntag Vote_lcapNaxxramas Raid am sonntag Voting_barNaxxramas Raid am sonntag Vote_rcap 
Misslatina
Naxxramas Raid am sonntag Vote_lcapNaxxramas Raid am sonntag Voting_barNaxxramas Raid am sonntag Vote_rcap 
Tigermoon
Naxxramas Raid am sonntag Vote_lcapNaxxramas Raid am sonntag Voting_barNaxxramas Raid am sonntag Vote_rcap 
Korgara
Naxxramas Raid am sonntag Vote_lcapNaxxramas Raid am sonntag Voting_barNaxxramas Raid am sonntag Vote_rcap 
Livrion
Naxxramas Raid am sonntag Vote_lcapNaxxramas Raid am sonntag Voting_barNaxxramas Raid am sonntag Vote_rcap 
Cásandrá
Naxxramas Raid am sonntag Vote_lcapNaxxramas Raid am sonntag Voting_barNaxxramas Raid am sonntag Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Naxxramas Raid am sonntag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Naxxramas Raid am sonntag Empty
BeitragThema: Naxxramas Raid am sonntag   Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeSo Nov 30 2008, 17:43

Hi leute,

ich wollt mich mal über den naxxramas raid am sonntag beschweren, un zwar hab ich, und ich denk einige andre auch, mich wirklich vorbereitet für den raid, umgeskillt, verzaubert, ruf gefarmt für sachen damit ich genug dmg fahr ect und dann bin ich um 17 uhr on, kommt die durchsage "raid erst um 19 uhr" is ok, war nich schlimm. dann gegen 18 30 seh ich plötzlich ein paar schon in naxx, un frag halt durch was jetz mit naxxramas is, ob da noch was läuft ect. kommt erstmal ne dummer antwort von asei "omg alter" oder son scheiß, das irgend jmd was duchgesagt hat, was genau weiß ich immernoch nicht (ja gut kann sein das ich es nicht gesehen hab, das is auch nicht der punkt). Was ich persöhnlich echt scheiße fand is das die leute die wo beim naxx raid dabei sind/waren das waren 8/10 alle "hochrangige" soll heißen klassenleiter, st. klassenleiter ect. Naja, daraus ziehe ich halt das ihr den leuten mehr vertraut oder kp denkt die sin besser und hams mehr drauf oder was auch immer, blos ich finds halt irgend wie scheiße weil ich hab mich wirklich vorbereitet für den raid mich extra gleich am morgen sofort angemeldet und alles und dann nehmt ihr nur die mit dennen ihr mehr zutraut und der rest darf sehen wo er bleibt. Klar, 2. grp ging nicht weil die leute gefehlt haben, aber ich fands halt trotzdem irgend wie n bisschen scheiße, s war so als ob ihr klar gemacht hättet "du, du und du, ihr seid klassenleiter ihr wisst was ihr tut euch nehmen wir mit, der rest hat eh nix drauf."

So hab ichs gesehen, ich bin Offen für kritik, ich wollt nur meine meinung sagen.

Mfg Hekon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naxxramas Raid am sonntag Empty
BeitragThema: D   Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeSo Nov 30 2008, 21:04

Erstmal confused du muss das so sehen das die klassen leads erstmal die inis kennnelernen müssen gut ich sags asu meiner sicht un das omgalter war wegen deiner doffen antwort LOGISCHDENKEN Also den scheiß Hättest u auch seinen lassen können Razz

bounce
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Naxxramas Raid am sonntag Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas Raid am sonntag   Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitimeSo Nov 30 2008, 21:43

Hekon Vertrauen mehr? Hin und her darum geht es garnicht.

Es geht eigentlich mehr darum das ich bei den Firstkills logischerweise die Klassenleads versuche einzubauen.

Gründe:

1. Die Klassenleiter müssen sich das alles anschauen um ihre klassen für die Bosse vorbereiten zu können.

2. Die Klassenleiter waren nunmal unter denen zumindest die meisten die als erster mit 80 geworden sind und sich den arsch aufgerissen haben.

3. Irgendjemand muss ja mitgenommen und irgendein anderer muss draussen bleiben weil mann 10 er Raid nur mit 10 Mann füllen kann.

Kommen wir zum nächsten Thema es war heute auch Kreedz dabei der Todesritter Grund? Ich wollte mir einfach seinen Schaden ansehen und mich über die Klasse im Raid informieren.

Was ich damit sagen will, es wird das mitgenommen in der 1. Gruppe was uns einfach weiterbringt.

Warte doch mal ab.. Wenn die ganzen Leute Heute wirklich sich die Zeit genommen hätten, hätten wir Heute locker 2 Gruppen zusammengebracht leider hat das nicht hingehauen. Aber ich hoffe es wird bei der nächsten ID der Fall sein.

Jeder Firstkill ist ein Schritt nach vorn für die gesamte Gilde denn kein Schwein wird sagen die machen die Kills nur mit Ihrem Klassenleitern. Sondern die sagen die Gilde hat das und das schon down.

Gibt einfach mir und euren Klassenleitern die Zeit damit wir ne gute Rotation einbauen können. Verlangt bitte nicht das wir jeden der gerade 80 wird sofort in die Rotation einbauen. Alles braucht leider Zeit.

Ich muss aber auch zugeben das ich das wirklich gut finde das du dich so vorbereitet hast und auch gierig bist nach Raiden. Die Lust sollte so bleiben denn ab der nächsten ID werden wir das gut gebrauchen.

Lg

Schar / Tekkan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naxxramas Raid am sonntag Empty
BeitragThema: Re: Naxxramas Raid am sonntag   Naxxramas Raid am sonntag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naxxramas Raid am sonntag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid Tage in TiH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: