Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederNutzergruppenGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Fr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Do Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Sa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Mi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Fr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Do Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Do Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Mi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Fr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
 
Mirarii
 
Razamatez
 
Schar
 
Schekka
 
Misslatina
 
Tigermoon
 
Korgara
 
Livrion
 
Cásandrá
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 neuer versuch

Nach unten 
AutorNachricht
Hironimu
Gast



BeitragThema: neuer versuch   Mo Dez 15 2008, 07:18

Hi. ich bewerbe mich bei euch mit meinem melee schami Hironimus bin jetzt 80:D. ich heiße Jürgen bin 26 Jahre alt und bin in berufsleben ,es tut mir leid für den letzten versuch bei euch zu bewerben habs vermaselt Crying or Very sad Ich spiele jetzt wow schon fast von anfang an Smile ich behersche meine klasse gut und ich entschuldige mich das ich melle falsch geschrieben hatte es wurde mir immer gesagt das es so richtig wäre sry Smile


Raid Erfahrungen: Kara,gruul,Maggi, za,ssc alle bosse down und kenne mich mit den neuen aus auser naxx da war ich noch net Very Happy


Mein equipt ist zur zeit blau/grün leider
Crying or Very sad aber meine ziele in wow sind das beste equipt zu erhalten, spaß zu haben und der beste melle zu werden Laughing

meine voherigen gilden sind adrenalin war dort halbes jahr aber von der gilde bekommst du keine infos und keine hilfe und ich möchte nicht in einer gilde sein indem man nur den nammen trägt aber von der gilde nichts weis jeder war unter sich dort.



meine berufe sind bb/schmied aber erst ncit so lange bin erst bei 300 hatte erst lederrer schon voll aber der beruf hatt mir nicht gefahlen deshalb habe ich ein neuen versucht Very Happy


Meine online zeiten sind eigendlich immer von montag bis sonntag es sei den es kommt was zwieschen die uhrzeiten so ab 15 uhr halt wegen arbeit und am wohenende immer da^^



Was ich von eine gilde erwarte ist das freundliche umgangston in der gilde das zusammenhalt, habe nur gutes von eure gilde gehört deshalb möchte ich gerne das mitglied von tief im herzen werden Very Happy

Ich bin für die gilde immer da egal was man möchte ob farmen oder hilfe bei irgendwas.


mit freundlichen grüßen hironimus: ich hoffe das ich diesmal es richtig gemacht habe wenn fragen da sind dann werde ich sie beantworten Very Happy


bin ingame zu erreichen Hironimus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neuer versuch   Mo Dez 15 2008, 10:04

HI Hironimus

Danke für deine Bewerbung bei TIH, Ich bin Dj der Klassenleiter der Schamanen.Bitte schreib mich heute abend Ingame an denn ich habe da noch ein Paar fragen.

Mfg Dj
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neuer versuch   Mi Dez 17 2008, 11:13

-Aufgenommen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neuer versuch   

Nach oben Nach unten
 
neuer versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen :: Bewerbungsvorlage-
Gehe zu: