Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung 80er Magier Vote_lcapBewerbung 80er Magier Voting_barBewerbung 80er Magier Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung 80er Magier Vote_lcapBewerbung 80er Magier Voting_barBewerbung 80er Magier Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung 80er Magier Vote_lcapBewerbung 80er Magier Voting_barBewerbung 80er Magier Vote_rcap 
Schar
Bewerbung 80er Magier Vote_lcapBewerbung 80er Magier Voting_barBewerbung 80er Magier Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung 80er Magier Vote_lcapBewerbung 80er Magier Voting_barBewerbung 80er Magier Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung 80er Magier Vote_lcapBewerbung 80er Magier Voting_barBewerbung 80er Magier Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung 80er Magier Vote_lcapBewerbung 80er Magier Voting_barBewerbung 80er Magier Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung 80er Magier Vote_lcapBewerbung 80er Magier Voting_barBewerbung 80er Magier Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung 80er Magier Vote_lcapBewerbung 80er Magier Voting_barBewerbung 80er Magier Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung 80er Magier Vote_lcapBewerbung 80er Magier Voting_barBewerbung 80er Magier Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung 80er Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Gaga
Gast




Bewerbung 80er Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung 80er Magier   Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeDo Dez 25 2008, 19:00

Hallo Tief im Herzen,

Ich heiße Sandro, bin 18 und komme aus Contwig nähe Kaiserslautern. Mein Charakter im WoW heißt Gaga.
Da ich im Moment Gildenlos bin und keine Lust mehr darauf habe will ich gerne mit euch in den Pve Content einsteigen. Meine Gilden waren Angelstrike und lost control mit der ich Naxx 10/25er Archa 10/25er und viele Heros war. Ich wäre gerne in einer erfolgreichen Gilde in der man auch mal Spaß haben kann und nicht viel Stress entsteht, da mir das in den letzten Gilden nicht gefallen hat. Ich bin gerne bereit Mats für Raids zu farmen oder natürlich umzuskillen.
Ich kann sehr wohl Verbesserungen ertragen und bin daher bereit etwas zu tun.
Meine Berufe ingame sind Alchemie & Kräuterkunde. Ich habe noch einen 70er Druide den ich bei Bedarf hochziehen will.
Mein Magier mit dem ich mich bewerbe hat selfbuffed 1,5k Spell Dmg und 32% Crit. Ich bin derzeit FFB geskillt (frostfeuerball) und fahre zwischen 2,6k und 3k dps.

Ich bin täglich seht oft und lange on... unter der Woche min. 4 Std. am Wochenende gerne länger. Dadurch sind die Raidzeiten voll akzeptabel für mich!

Ich verfüge über eine gute Internet Verbindung (DSL 6000) und einen sehr schnellen Computer (Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @2.5GHz + 8,00 GB Arbeitsspeicher... usw.

Zu mir... Ich finde mich anfangs zwar etwas schwerer in eine Gilde ein, trotzdem
bin ich sehr Kontaktfreudig und finde Teamplay sehr wichtig!
Ich besuche derzeit eine Berufsschule und werde die Fachhochschulreife erreichen. Daher habe ich viel Zeit für WoW.
Ich spiele sehr gerne Gitarre, hänge vorm PC rum mache auch sehr gerne Sport!

Ich weiss, mein Equip ist nich das beste, aus diesem Grund würde ich es auch sehr gerne weiter optimieren damit es euren anforderungen entspricht, und das so schnell wie möglich.

Meinen Magier spiele ich schon vor BC. Ich verfüge über die MC + BWL Pre! Seit BC habe ich Kara, SSC, FDS, Maggi, Hyjal, ZA clear seit Wotlk ist Naxx 10er clear, leider konnte ich noch nicht mehr clearen.

Ich verwende viel Addons, da sie das Gameplay wirklich erleichtern (Omen, Deadlybossmod, Ct Raid, Atlas)


Hier ein Link von meinem derzeitigen Equip:

Ich bedanke mich schon im Vorraus

Mit freundlich Grüßen

Gaga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung 80er Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Magier   Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeDo Dez 25 2008, 22:29

Hallo Sandro, vielen dank für dein interesse.

Der Klassenlead wird deine Bewerbung in kürze bearbeiten, bitte noch etwas Gedult.

Grüsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung 80er Magier Empty
BeitragThema: hi   Bewerbung 80er Magier Icon_minitimeFr Dez 26 2008, 07:27

wir beide haben uns ja gestern schon unterhalten. wir suchen immer gute leute die mit uns den content clearen wollen.
schreib mich einfach ingame an.

gruss Brugg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 80er Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Magier   Bewerbung 80er Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 80er Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier [aufgenommen]
» Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt]
» Bewerbung eines jägers [abgelehnt!]
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Bewerbung Vergelterpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: