Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Schurke Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Schurke Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Schurke Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Schurke Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Schurke Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Schurke Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Schurke Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Schurke Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Schurke Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Schurke Vote_lcapBewerbung Schurke Voting_barBewerbung Schurke Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Schurke Vote_lcapBewerbung Schurke Voting_barBewerbung Schurke Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Schurke Vote_lcapBewerbung Schurke Voting_barBewerbung Schurke Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Schurke Vote_lcapBewerbung Schurke Voting_barBewerbung Schurke Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Schurke Vote_lcapBewerbung Schurke Voting_barBewerbung Schurke Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Schurke Vote_lcapBewerbung Schurke Voting_barBewerbung Schurke Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Schurke Vote_lcapBewerbung Schurke Voting_barBewerbung Schurke Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Schurke Vote_lcapBewerbung Schurke Voting_barBewerbung Schurke Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Schurke Vote_lcapBewerbung Schurke Voting_barBewerbung Schurke Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Schurke Vote_lcapBewerbung Schurke Voting_barBewerbung Schurke Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shurokai
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 00:03

Hi liebes Team von Tief im Herzen!
Die meisten von euch werden mich wahrscheinlich nicht kennen, da ich auf Nefarian erst seit ca einem Monat spiele.
Trotzdem möchte ich mich gerne mit meinem 79er Schurken Shurokai bei euch bewerben.

Zuerst zu meiner Wenigkeit, mein Name ist Florian, ich werde demnächst 17 Jahre, und wohne in der Nähe von Wien. Ich spiele WoW seid nun ca 2 Jahren sehr intensiv. Anfangs spielte ich auf dem Server Lordaeron wo ich mit einem 70er Hunter unterwegs war. Als Freunde von mir auf dem Server Nozdormu begannen schmiss ich den Hunter, und begann mir einen Schurken dort hochzuleveln. Als dieser Level 70 erreicht hatte und ich einigermaßen anständiges Equip hatte (Karazhan usw.) fing ich nochmals einen neuen Charakter an. Krieger diesmal. Level 70 blah blah... xD nun ja dann stand das Addon vor der Tür und die beiden Charaktere auf Nozdormu hatten für mich keinen Reiz mehr, warum auch immer. Dann hörte ich, dass ein guter Freund von mir sich einen neuen Char zugelegt hatte diesmal auf Nefarian. Nach gut ner Woche hat er mich dann dazu überredet auch dort anzufangen. Ich überlegte kurz welche Klasse ich am schnellsten hochleveln kann damit ich hier schnell zum mitspielen in der lage bin. Und daraus wurde mein bislang erster Allianzcharakter über Stufe 70 (alle anderen waren bislang Horde). Soviel zu meiner WoW-Vergangenheit^^

Bevor ich euch hier zuschwafel mit iwelchen Raiderfolgen möchte ich euch mitteilen, was für eine Art von Gilde ich eigentlich suche. Ich suche eine Gilde, auf die man sich zu 100% verlassen kann und in der man sich nicht ausgeschlossen fühlt. Auch wenn Raiderfolge ausbleiben sollte trotzdem gute Stimmung an der Tagesordnung sein. Ich hoffe das ihr diese Art von Gilde seid

Meine Raiderfahrungen:

sämtliche Heroics clear (BC)
Gruuls Lair clear
Karazhan clear
SSC (angespielt, 1 Boss down)
The Eye (angespielt, 1 Boss down)
Magtheridon down
ZA (aus damaligen Zeitgründen nie angespielt)

Pre BC:
Zul Gurub clear
... danach kam gleich BC auf den Markt xD

Teamspeak selbstverständlich vorhanden, sowie Headset

Auch wenn ich noch die Schule besuche, nehme ich mir täglich 4-5h Zeit für WoW unter der Schulzeit, d.h Raids stellen für mich keinerlei Probleme dar, und gefährden erfahrungsgemäß nicht meine Noten xD

Mit Shurokai spiele ich nun seit 4 Wochen, und ich würde mich freuen wenn ich eurem Team beitreten dürfte. Ich bin sehr ehrgeizig, sowohl im Rl als auch in WoW, und versuche meine Charaktere stets am besten Standard zu halten. Für mich hatte PvE schon immer einen höheren Stellenwert als PvP, ab und zu bin aber auch ich in den BG's anzutreffen.

Was ich hier ausdrücklich erwähnen will ist, dass ich keinesfalls von euch verlange mir sofort einen Raidplatz zu geben. Ich bin sehr geduldig was solche Sachen betrifft, und freue mich für meine Gilde wenn sie was down hat, auch wenn es ohne mich war.

Wie ich gerade auf Tief im Herzen komme? Nun ja ihr habt nen guten Ruf am Server und ich war schon mit paar Leuten von euch in Instanzen seid echt alle schwer in Ordnung gewesen Smile

Hier noch der Arsenallink zu meinem Nefarian-Char:


An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass ich zu 100% auf diesem Charakter bleibe die Chance, dass ich nochmal Server wechsle ist gegen 0.

ich hoffe ich habe euch überzeugen können, wenn nicht dann bitte ich trotzdem um eure ehrliche meinung smile

MfG

Shurkai
Nach oben Nach unten
Shurokai
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 00:05

hier nochmal der link :

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 01:43

Hallo Florian, vielen dank für dein Interesse an Tief im Herzen,

wir werden dich Ingame kontaktieren bitte um etwas Gedult bis dahin

Grüsse
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 10:37

Hi Florian

Thumbs up für diese Bewerbung!

Bitte schreib mich mal ingame an.

Gruss
Nagao - 2. Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 12:07

Hi Shurokai,

respekt für diese ausfürhliche Bewerbung. Nagao wird sich um deine Bewerbung kümmern. Wende dich an ihm.

Ich bin leider bis 26. noch ohne Internet.

Viel Glück.

Schar / Tekkan
Gildenleiter


Signatur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: