Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung als Schamane Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung als Schamane Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung als Schamane Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung als Schamane Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung als Schamane Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung als Schamane Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung als Schamane Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung als Schamane Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung als Schamane Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung als Schamane Vote_lcapBewerbung als Schamane Voting_barBewerbung als Schamane Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung als Schamane Vote_lcapBewerbung als Schamane Voting_barBewerbung als Schamane Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung als Schamane Vote_lcapBewerbung als Schamane Voting_barBewerbung als Schamane Vote_rcap 
Schar
Bewerbung als Schamane Vote_lcapBewerbung als Schamane Voting_barBewerbung als Schamane Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung als Schamane Vote_lcapBewerbung als Schamane Voting_barBewerbung als Schamane Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung als Schamane Vote_lcapBewerbung als Schamane Voting_barBewerbung als Schamane Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung als Schamane Vote_lcapBewerbung als Schamane Voting_barBewerbung als Schamane Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung als Schamane Vote_lcapBewerbung als Schamane Voting_barBewerbung als Schamane Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung als Schamane Vote_lcapBewerbung als Schamane Voting_barBewerbung als Schamane Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung als Schamane Vote_lcapBewerbung als Schamane Voting_barBewerbung als Schamane Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung als Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Ziplos
Gast




Bewerbung als Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schamane   Bewerbung als Schamane Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:09

Hallo Tief im Herzen,
ich wollte mich einfach mal bei euch bewerben weil ich eine freundliche & erfolgreiche raidgilde suche.

Charakter
Name: Ziplos
Level: 80
Klasse: Schamane
Skillung hängt immer davon ab was gerade gebraucht wird, aber meistens bin ich heal und sonst am liebsten ele ^^
Armory Link werde ich noch posten wenn das Arsenal nicht mehr down ist.


Raiderfahrung: T4-content & ZA ( mehr nicht, weil ich hauptsächlich PvP gemacht habe und dann eine pause)
Vielleicht kennen mich auch noch ein paar leute, ich war bevor ich eine WoW-Pause gemacht hab (BC Zeiten) auch eine Zeit lang bei euch in der Gilde mit nem Schurken (Ziplos ^^) den ich jetzt leider nicht mehr hab.


Dann zu mir,
ich heiße Leroy, bin vor kurzem 17 geworden und komme aus der nähe von hannover.
wann ich raiden kann hängt immer davon ab ob und was ich für die schule tun muss, aber so 3-4 mal die woche raiden kann ich bestimmt.
Wenn ich nicht gerade WoW spiele dann spiel ich fußball oder bin mit freunden unterwegs.
ich bin freundlich, lustig ^^ , teamfähig und recht zielstrebig. ( hoff ich zumindest Very Happy )

Falls noch fragen sind einfach /w Ziplos

ich hoffe das ich schnell eine antwort bekomme, möglichst mit anschließendem invite Wink

MFG Ziplos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schamane   Bewerbung als Schamane Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:24

Hallo Ziplos

Danke für deine Bewerbung,ich werde dich heute abend in game anschreiben. Wenn du da bist?

MFG Dj Schamanen Klassenleiter
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung als Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schamane   Bewerbung als Schamane Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 16:40

Ziplos sagt mir nix, wann warst du denn bei uns?
Kann mich an keinen Raid mit dir erinnern confused
Nach oben Nach unten
Ziplos
Gast




Bewerbung als Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schamane   Bewerbung als Schamane Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 17:55

ist auch schon länger her, so 1 - 1nhalb jahre ^^

naja hier noch der Armorylink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schamane   Bewerbung als Schamane Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 08:33

Sorry hatte es gestern voll verpennt dich wieder anzuschreiben. Holle ich heute nach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schamane   Bewerbung als Schamane Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 10:48

-Aufgenommen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schamane   Bewerbung als Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schamane sucht anschluss
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Bewerbung eines jägers [abgelehnt!]
» Bewerbung Todesritter [aufgenommen]
» Bewerbung Vergelterpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: