Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
bewerbung als fury krieger Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
bewerbung als fury krieger Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
bewerbung als fury krieger Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
bewerbung als fury krieger Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
bewerbung als fury krieger Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
bewerbung als fury krieger Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
bewerbung als fury krieger Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
bewerbung als fury krieger Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
bewerbung als fury krieger Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
bewerbung als fury krieger Vote_lcapbewerbung als fury krieger Voting_barbewerbung als fury krieger Vote_rcap 
Mirarii
bewerbung als fury krieger Vote_lcapbewerbung als fury krieger Voting_barbewerbung als fury krieger Vote_rcap 
Razamatez
bewerbung als fury krieger Vote_lcapbewerbung als fury krieger Voting_barbewerbung als fury krieger Vote_rcap 
Schar
bewerbung als fury krieger Vote_lcapbewerbung als fury krieger Voting_barbewerbung als fury krieger Vote_rcap 
Schekka
bewerbung als fury krieger Vote_lcapbewerbung als fury krieger Voting_barbewerbung als fury krieger Vote_rcap 
Misslatina
bewerbung als fury krieger Vote_lcapbewerbung als fury krieger Voting_barbewerbung als fury krieger Vote_rcap 
Tigermoon
bewerbung als fury krieger Vote_lcapbewerbung als fury krieger Voting_barbewerbung als fury krieger Vote_rcap 
Korgara
bewerbung als fury krieger Vote_lcapbewerbung als fury krieger Voting_barbewerbung als fury krieger Vote_rcap 
Livrion
bewerbung als fury krieger Vote_lcapbewerbung als fury krieger Voting_barbewerbung als fury krieger Vote_rcap 
Cásandrá
bewerbung als fury krieger Vote_lcapbewerbung als fury krieger Voting_barbewerbung als fury krieger Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 bewerbung als fury krieger

Nach unten 
AutorNachricht
seninho
Gast




bewerbung als fury krieger Empty
BeitragThema: bewerbung als fury krieger   bewerbung als fury krieger Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 19:21

hallo tief im herzen ich heisse seni komme aus friederg hessen ,bin 26 jahre alt und spiele seit knapp 2 jahre wow ich war die ganze zeit in meinem wow live bei der gilde schattenwacht habe heute die gilde verlassen und wollte mich hiermit bei euch bewerben.

ich spiele einen 80 fury krieger, seit wie schon oben gesgat 2 jahren das ist meine main spieler habe noch 2 twinks aber leider noch nicht hoch im lvl da ich meistens nur abens spielen kann , spiele ich eigentlich nur den krieger . wir können uuns gerne mal in wow treffen dann könnt ihr meinen charr mal durchguggen wegen eqip und so , bin im mom bei knapp 30% crit und 3600 ap trefferwertung 380 und knapp 19000 live, sovoel zu mir wenn noch fragen bestehen legt los Very Happy

ich würde mich freuen wenn ich eine baldige antwort bekommen würde grß
seni
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

bewerbung als fury krieger Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als fury krieger   bewerbung als fury krieger Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 21:04

Hi Seni

Danke für dein Interesse an unserer Gilde

Die Bewerbung ist viel zu kurz...Wer sich nicht die 5-10 Minuten Zeit nehmen kann eine anständige und gute Bewerbung zu schreiben macht keinen guten Eindruck...

Muss deine Bewerbung ablehnen da wir genug Offkrieger haben.

Grüsse
Nagao
Nach oben Nach unten
 
bewerbung als fury krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: