Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_lcapBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Voting_barBewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sibar!
Gast




Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeDo Jan 29 2009, 23:57

Halli hallo Tief im Herzen,

ich möchte mich gerne bei euch mit meinem Schurken bewerben.

Aber erstmal ein wenig zu mir. Ich heiße Stefan, bin 20 Jahre und Student für Lehramt und dazu noch der Mitbewohner von Chris/Fenja. Chris hat mich vor ca. 3 Monaten geworben und seitdem bin ich mit meinem Schurken Sibar unterwegs.

Raiderfahrung habe ich dadurch leider noch nicht sammeln können. Logischerweise hab ich möglichst schnell versucht meinen Charakter auf Level 80 zu bekommen und stehe jetzt hier bei euch im Bewerbungsthread. 80 bin ich auch erst seit ein paar Tagen, und nun versuche ich mich an den heroischen Instanzen um langsam an die ersten epischen Gegenstände zu kommen.

Ich weiß, dass ich noch relativ scheiße equipped (alles blau) aber ich arbeite dran!! Meine aktuelle Gilde will ich nun verlassen, da ich gerne früher oder später an den Raids teilnehmen möchte und die Gilde dafür keine Grundlage bietet. Dort sind nur 7 weitere Leute auf 80 und wir schaffen daher nichtmal Naxxramas, ganz davon abgesehen das es keinen Tank in der Gilde gibt. Ja, wie gesagt, ich würde gerne mehr vom Content sehen und auch meinen Schurken weiter ausbauen und hoffe, dass ich bei euch in der Gilde mehr Möglichkeiten hätte aktiv zu werden. Geskilled bin ich auf Kampf, allerdings ist es natürlich kein Problem umzuskillen, sofern das verlangt werden sollte. Wie gesagt, ich weiß, dass ich für euch teilweise noch sehr under-equipped bin und das mir eine Menge Erfahrung im Vergleich zu vielen von euch fehlt, aber ich tu mein bestes und will aktiv werden!!

Ich bin logischerweise oft verfügbar, wie das bei den Studenten abends oft ist. Zudem sind jetzt noch bald Semesterferien.... Wink

Achja und falls das für euch relevant sein sollte, berufstechnisch bin ich Schneider und Verzauberer, beide Skills knapp über 400.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und hoffe natürlich auf euern Zuspruch. Wenn ihr weitere Fragen zu mir oder zu meinem Sibar habt - lasst es mich wissen.

Bis dahin, beste Grüße

Stefan / Sibar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeFr Jan 30 2009, 09:16

Hallo Sibar

Danke für deine Bewerbung, wir werden uns schnellstens bei dir Melden.

Mfg Dj
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 18:50

bitte mal um Feedback! Ist die Bewerbung in Bearbeitung ? Wenn nicht werde ich Sie bearbeiten.

Lg

Schar
Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Sibar
Gast




Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 12:51

Ich weiß nicht, ob sie in Bearbeitung ist. Also, zumindest hat sich bei mir noch keiner ingame gemeldet. Aber kann sich ja auch gut überschnitten haben. Bin aber momentan relativ viel online. Man kann mich also gut erwischen!!

Grüße Stefan
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 14:37

Hallo Sibar

Entschuldige, wir waren in letzter Zeit sehr auf die Raidplanung fixiert, und da der Schurkenklassenleiter (respektive Ex-Klassenleiter...) sich schon ne Weile lang nicht mehr blicken lässt ist die Bewerbung ein wenig untergegangen.

Unser dicker Schamane Dj wird sich um deine Bewerbung kümmern und dich anschreiben wenn er dich online erwischt Smile

Greez
Nagao
2. Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 10:24

Ja der Dicke Schamane hat sich drum gekümmert^^

-Aufgenommen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]   Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke [aufgenommen]
» Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen]
» Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung als Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: