Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_lcapBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Voting_barBewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sygg.
Gast




Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ]   Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 22:20

Zu erst einmal zu mir :

Ich heiße Hauke und bin 18 Jahre alt.
Momentan bin ich Schüler und habe somit sehr viel Zeit ,besonders Abends für mein liebstes Hobby das Zocken.Lediglich meine Ehrenamtliche Tätigkeit ,das Kinderhüten, sorgt dafür das ich Donnerstags erst um 21 Uhr Online sein kann.
Den Punkt "Hilfsbereitschaft und soziales Verhalten" erfülle ich nur zugern ,da ich großen Gefallen darin finde anderen zu helfen(ich hätte Heiler werdensollen^^) und ein angenehmes Klima für mich in einer Gilde einfach unglaublich wichtig ist .
Ausserdem bin ich sehr Spontan und auch Ausserhalb der Raidzeiten bereit mal kurzfristig in einer Ini oder einem Raid auszuhelfen,

Wie bin ich auf eure Gilde aufmerksam geworden:

Ich habe eine Gilde gesucht die zu einem nett ist aber zum andern ,im Gegensatz zu meiner jetzigen Gilde , in der Lage ist mit mir den Highlevelcontent zu bewältigen und somit mich und mein Equip zu verbessern und mich so für die Gilde wertvoller zu machen.
Nach dem Studieren der meisten Gildenseiten in der Nefarian Gildenhalle kamt für mich eigentlich nur ihr in Frage da ihr nett und gut zu sein scheint.

Und jetzt zu Meinem Jäger:
Mein ingame Name ist Sygg.
Dieser Jäger ist mein erster und einziger Char da ich mit ihm erst einen gewissen Equip und Skill stand erreichen möchte bevor ich mich mit dem leveln anderer Charaktere beschäftige.
Ich Spiele ,zu meinem Leidwesen, erst seit Wotlk release und habe deshalb leider noch nicht alzuviel Erfahrung , jedoch hoffe ich das ich selbige mit euch sammeln kann.
Ich bezeichne mich als sehr lernfähigen Menschen und freue mich sehr über konstruktive Kritik mit der ich mich Verbessern kann.

Momentan bin ich noch dabei Equip zu Farmen und dies zu verzaubern und zu sockeln, da ich noch nicht alzu lange auf dem Maximal level bin.

Meine Raid erfahrungen beschränken sich momentan leider noch auf ein paar mehr oder weniger
erfolreiche Naxxramas 10 und 25ger runs , jedoch weiß ich wie ein Raid abläuft und bin bereit , disziplieniert die mir zugewiesenen Aufgaben zu erledigen.

Ich habe keine Probleme damit an einem Boss (oder auch am Trash xD ) zu whipen denn das
passiert und gehört einfach dazu und ich bin auch niemand der sich darauf hin,die Flamkeule schwingend, auf Tank und Heiler stürzt.

Die Werte meines Chars werde ich hier vorerst nicht Posten da ich wie bereits erwähnt noch am Equip farmen bin und diese sich je nach Dropglück sehr sehr schnell verändern können.

Da ich ein Leidenschaftlicher DD bin bin ich momentan SV geskillt, da diese Skillung zurzeit einfach am meisten dmg macht , bin jedoch auch bereit umzuskillen wenn das meine Raidtauglichkeit steigern sollte.

Ich hoffe ich habe alles relevante erwähnt und freue mich auf eine ,hoffentliche positive , Antwort,hier oder ingame.

MfG Sygg/Hauke
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ]   Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 15:02

Hallo Sygg

Hübsche Bewerbung!

Der Jägerklassenleiter Tigermoon wird sich sicher bald bei dir melden.
Vorweg sei schon mal gesagt dass wir schon ziemlich viele Hunter haben, aber die Entscheidung liegt bei Tiger.

Greez
Nagao
2. Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Sygg
Gast




Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ]   Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 15:14

Super =)
Danke für die schnelle Antwort, dann wart ich mal auf Tigermoon .

MfG Sygg
Nach oben Nach unten
Montgommery
Held
Held
Montgommery


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ]   Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 17:16

Hallo Hauke

Ich bin Montgommery der 2. Klassenleiter der Jäger und wollte mich schonmal für deine Bewerbung bedanken :-)

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und allgemein hört es sich gut an.
Deine Onlinzeiten sind schonmal sehr erfreulich da du fast jeden abend da sein kannst.
Das Equip deines Hunters habe ich mir auch gerade angeguckt und ja..^^ es ist ausbaubar aber das wäre das kleinste Problem.
Skillung ist egal ^^ kannst du eigentlich machen wie du willst.

Ich persönlich würde dich aufnehmen aber das muss Tigermoon entscheiden.

mfg Montgommery
Nach oben Nach unten
Tigermoon
Gladi-Supporter
Gladi-Supporter



Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 43
Ort : Irgendwo nördlich von Hamburg
Laune : Wie das Meer, ruhig und freidlich, doch machmal auch Stürmisch
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ]   Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 17:20

Monty, habe schon mit ihm gereddet



da wir in sachen jäger gut besetzt sind und er noch einiges an eqipp erarbeiten müste wurde er bei uns es etwas schwer haben auch in Raids mitgenommen zu werden.

Daher leider ne Absage.

PS war egstern nihct merh gekommen dies zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ]   Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Jägers [ Abgelehnt ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines jägers [abgelehnt!]
» [ABGELEHNT] Bewerbung als Schurke
» Bewerbung Unholy DK [abgelehnt]
» Bewerbung als Schurke [ Abgelehnt ]
» bewerbung 80 mage [abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: