Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung als dk Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung als dk Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung als dk Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung als dk Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung als dk Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung als dk Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung als dk Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung als dk Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung als dk Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung als dk Vote_lcapBewerbung als dk Voting_barBewerbung als dk Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung als dk Vote_lcapBewerbung als dk Voting_barBewerbung als dk Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung als dk Vote_lcapBewerbung als dk Voting_barBewerbung als dk Vote_rcap 
Schar
Bewerbung als dk Vote_lcapBewerbung als dk Voting_barBewerbung als dk Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung als dk Vote_lcapBewerbung als dk Voting_barBewerbung als dk Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung als dk Vote_lcapBewerbung als dk Voting_barBewerbung als dk Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung als dk Vote_lcapBewerbung als dk Voting_barBewerbung als dk Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung als dk Vote_lcapBewerbung als dk Voting_barBewerbung als dk Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung als dk Vote_lcapBewerbung als dk Voting_barBewerbung als dk Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung als dk Vote_lcapBewerbung als dk Voting_barBewerbung als dk Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung als dk

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als dk Empty
BeitragThema: Bewerbung als dk   Bewerbung als dk Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 21:46

guten tag liebe gilde TIH,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll also schreib ich einfach mal drauf los...

Heiße Sercan spitzname Sergio^^,bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin und gehe ganz lieb und brav zur schule ( Crying or Very sad )...
zu meinem kenntnissen in game ich spiele jez seit 1.5 jahre WoW und hab mit meinem jezigen twink so einiges bc-mäßiges gecleart (twink atm auf anderen server).
Mein main is ein Dk - blutskillung näheres könnt ihr ja gerne im game nachschauen.
Ich bin jeden Tag spätestens ab 17 uhr online und in der Woche bis ca.23Uhr am Pc, am wochenende ist die uhrzeit variabel.

Ich würde mich um eine Antwort von euch im game oder hier sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Sercan/Xresh
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung als dk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als dk   Bewerbung als dk Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 08:24

Hallo Sercan,

ich bin der Gildenleiter von TIH deine Bewerbung wird der Klassenleiter von Todesrittern bearbeiten. Doch um eine Bewerbung zu bearbeiten brauchen wir mehr Informationen. Benutze bitte unsere Bewerbungsvorlage.

Danach wirst du von Kreedz (Klassenlead-DK) hören.

Lg

Tekkan / Schar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als dk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als dk   Bewerbung als dk Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 09:30

Ok alles klar.

Wahrscheinlich wollt ihr mehr über mein Char wissen, ich hab mein main auf Eis gelegt weil mir mein Schurken dar sein einfach kein Spaß mehr gemacht hat.Ich würde sogar darüber nachdenken falls ihr ein schurken braucht würd ich den servertransen und versuchen in eure gilde zu kommen.
Ich bin Pve orientiert (ok manchmal pvp daylie, falls mal nichts läuft und mir langweillig ist).
Mein dk ist jetzt epic und bissel blau eq. Beim raid wird man von mir niemals hören das ich mal für 10 min Essen gehe oder andere sachen die den raid aufhalten könnten. Mein Buffood und Tränke werde ich selbstverständlich selber mitbringen.

Zu meinen erfolgen in Wotlk gibt es eigentlich nicht viel zu sagen:
Sarth: 10er clear
Ak: 10er clear
und naxx: habe gemerkt mit rnd kann man das nicht clearen oder man hat die falsche rnd grp!

und deshalb
suche ich eine Gilde mit der man Spaß haben kann und gleichzeitig erfolgreich ist, da es aber auf diesem Server nicht viel davon gibt und ich denke das diese gilde so eine ist.
jez weiß ich leider auch nicht mehr was ich euch noch sgen könnte deswegen könnt ihr mich ja imgame anschreiben und alles fragen was ihr noch wissen wollt und ich vllt. vergessen habe.

Mit hochachtungsvollen und freundlichen grüßen

Sercan/Xresh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als dk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als dk   Bewerbung als dk Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als dk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide [Aufgenommen]
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Bewerbung eines jägers [abgelehnt!]
» Bewerbung Unholy DK
» Bewerbung Vergelterpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: