Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_lcapBewerbung Unholy DK neuer Versuch Voting_barBewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_lcapBewerbung Unholy DK neuer Versuch Voting_barBewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_lcapBewerbung Unholy DK neuer Versuch Voting_barBewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_lcapBewerbung Unholy DK neuer Versuch Voting_barBewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_lcapBewerbung Unholy DK neuer Versuch Voting_barBewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_lcapBewerbung Unholy DK neuer Versuch Voting_barBewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_lcapBewerbung Unholy DK neuer Versuch Voting_barBewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_lcapBewerbung Unholy DK neuer Versuch Voting_barBewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_lcapBewerbung Unholy DK neuer Versuch Voting_barBewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_lcapBewerbung Unholy DK neuer Versuch Voting_barBewerbung Unholy DK neuer Versuch Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Unholy DK neuer Versuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nôbády
Gast




Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Empty
BeitragThema: Bewerbung Unholy DK neuer Versuch   Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 08:49

Bewerbung für die Gilde Tief im Herzen,

ich bin 18 Jahre alt und spiele schon seit anbeginn WOW.
Naja da ich arbeiten muss bin ich nich immer on und meistens nur bis 23 uhr oder so

Informationen zu meinem Char:
80er Todesritter
Name: Nôbády
Skillung: Pve
Equip: aus Naxx25er und 10ner content, Hero Inis und marken

vorherige Gilden:
Mangekyou, die sich leider getrennt hat. Auqalights, La vida Verde
Ich suche eine motivierte Gilde die gern raidet und inis geht.
Ich bin ein hilfsbereiter mensch.




Mit freundlichen Grüßen
Nôbády
Nach oben Nach unten
Amonhen
Supporter
Supporter



Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Oldenburg (Oldb)
Anmeldedatum : 23.10.08

Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Unholy DK neuer Versuch   Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 11:38

Hallo Nôbády,

ich bin der stelv. druiden Klassenleiter und bedanke mich schon einmal für Deine Bewerbung bei TiH die dann Kreedz, der dk-Klassenleiter bearbeiten wird. Allerdings würd ich Dich jetzt schon darum bitten einige Infos zu ergänzen, um ein besseres Bild von Dir bzw. deinem Char zu bekommen Very Happy

Beachte dazu bitte die "Berwerbungsvorlage".


Viel Erfolg mit der Bewerbung wünsche ich!



MfG Amonhen
Nach oben Nach unten
Nôbády
Gast




Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Unholy DK neuer Versuch   Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 12:20

der dk is mein main wie man am equip bisschen sehen kann.

hab ts und mikro ^^

wie schon gesagt bin hilfsbereit.

naja geh eig. nie afk wärend raids und so außer es is was richtig wichtiges im RL amlaufen z.B. freundin oder so. dann bin ich nur kurz afk so 2-5min.

hab ne richtig stabile internetverbindung also kaum bzw. garnie discs.

hab eig immer zeit für raids am abend wenn welche angesagt sind.

naja wenn ihr fragen habt fragt mich ruhig ingame

mfg michael aka Nôbády
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Unholy DK neuer Versuch   Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 12:41

Hi Michael

Danke für die Bewerbung, die leider immer noch recht dürftig aussieht.

Schau mal geschlossene (angenommene) Bewerbungen an, da finden sich ein paar wo auch von unserer Seite her steht dass es eine Top-Bewerbung ist, seh dir die wie gesagt an, und gib dir auch mal 5-10 Minuten Mühe für eine hübsche und ausführliche Bewerbung.

Grüsse
Nagao, 2. Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Nôbády
Gast




Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Unholy DK neuer Versuch   Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 12:48

aso ok soll ich eig das hier nochmal schreiben oder ein neue Bewerbung machen ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Unholy DK neuer Versuch   Bewerbung Unholy DK neuer Versuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Unholy DK neuer Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines jägers [abgelehnt!]
» Bewerbung Unholy DK
» Bewerbung Unholy DK [abgelehnt]
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Bewerbung als dk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: