Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederNutzergruppenGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Fr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Do Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Sa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Mi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Fr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Do Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Do Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Mi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Fr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
 
Mirarii
 
Razamatez
 
Schar
 
Schekka
 
Misslatina
 
Tigermoon
 
Korgara
 
Livrion
 
Cásandrá
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Bewerbung für ein Hexer

Nach unten 
AutorNachricht
Cèlébro
Gast



BeitragThema: Bewerbung für ein Hexer   So März 08 2009, 14:43

Also erstmal schönen guten Tag alle mit einander.

Ich bin Martin komme aus dem total langweiligen Kaff Erfurt (Thüringen) ! Ja einige werden sich jetzt denken oh mein gott ein OSSI , andere werden sagen ey cool ey "Thüringer Bratwurst *ftw*" =) .
Bin 20 jahre jung arbeite als Restaurantfachmann in Weimar daher auch nicht so optimale Raidzeiten. Aber ich habe zum glück immer mal in der Woche frei das heist z.B. Dienstag und Donnerstag !

Hm was soll ich noch sagen meine bisherigen Raiderfahrungen liegen ein bisschen zurück habe im BC-Kontent fast alles gesehn bis auf SWP ! Komme vom Echsenkessel ehemals Horde Shocked bitte nicht verurteilen, war dort bei einer der besten Gilden "Voidly Proclamation" !
Deswegen habe ich auch stehts ein volles Arsenal an Bufffood ,Flask ,Tränken pi pa po . Ausserdem gehören für mich Gundsätzlich Raidregeln dazu wie z.B. Stille im Ts wärend des Bossfights , Keine Afk rundfährten und auch kein laut "scheiße" rufen im Ts wenn man dies oder jenes ITEM nicht gekriegt hat !
Movement-Krübble bin ich auch nicht im gegensatz ich bin der jenige der z.B. bei Archimonde affraid denn macht wenn ich sehe das Leute in der Flamme stehn und nach 3 sek. mal merken das sie vllt sich bewegen müssten .

Ja ähm wie schön erwähnt TS hab ich =)


Mit wem ich mich sehr gut verstehe bisher Firstdog auch wenn er grundsätlich dazu neigt in Ini's zu sterben flower und natürlich den Shurokai .



Ja das war bis dahin meine Bewerbung ich hoffe sie war net zu lang net zu kurz und auf jedenfall interessant =)

Bis dahin Celebro aka. Mopsie
Nach oben Nach unten
Cèlébro
Gast



BeitragThema: Bewerbung für ein Hexer   So März 08 2009, 21:58




ganz vergessen ^^ natürlich ist wichtel net an gibt ja nochma hp =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für ein Hexer   Mo März 09 2009, 11:10

Hi Cèlébro

Vielen Dank für deine Bewerbung der Klassenleiter der Hexen wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Mfg Dj
Schamanenleader
Nach oben Nach unten
Bálthásár
Würfeltaxiradargump
Würfeltaxiradargump


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für ein Hexer   Di März 10 2009, 08:05

Da du unsere Raidtermine kaum wahrnehmen kannst klare absage

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für ein Hexer   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für ein Hexer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: