Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung als Hexerin(sampi) Vote_lcapBewerbung als Hexerin(sampi) Voting_barBewerbung als Hexerin(sampi) Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung als Hexerin(sampi) Vote_lcapBewerbung als Hexerin(sampi) Voting_barBewerbung als Hexerin(sampi) Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung als Hexerin(sampi) Vote_lcapBewerbung als Hexerin(sampi) Voting_barBewerbung als Hexerin(sampi) Vote_rcap 
Schar
Bewerbung als Hexerin(sampi) Vote_lcapBewerbung als Hexerin(sampi) Voting_barBewerbung als Hexerin(sampi) Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung als Hexerin(sampi) Vote_lcapBewerbung als Hexerin(sampi) Voting_barBewerbung als Hexerin(sampi) Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung als Hexerin(sampi) Vote_lcapBewerbung als Hexerin(sampi) Voting_barBewerbung als Hexerin(sampi) Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung als Hexerin(sampi) Vote_lcapBewerbung als Hexerin(sampi) Voting_barBewerbung als Hexerin(sampi) Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung als Hexerin(sampi) Vote_lcapBewerbung als Hexerin(sampi) Voting_barBewerbung als Hexerin(sampi) Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung als Hexerin(sampi) Vote_lcapBewerbung als Hexerin(sampi) Voting_barBewerbung als Hexerin(sampi) Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung als Hexerin(sampi) Vote_lcapBewerbung als Hexerin(sampi) Voting_barBewerbung als Hexerin(sampi) Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung als Hexerin(sampi)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sampi
Gast




Bewerbung als Hexerin(sampi) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hexerin(sampi)   Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeMi März 11 2009, 20:09

Hallo Tief im Herzen,

Wollte mich mal bei euch als Hexenmeisterin bewerben.
Charname:Sampi

Zu mir Persönlich:

Name: Silvio(Sile)
Alter: 30


Meine WoW- Geschichte (kurzfassung):
Angefangen hab ich mal auf dem Server Aman´thul vor ungefähr 3jahren da hab ich mit mein Paladin Azeroth unsicher gemacht aber leider keine 40 raids machen können weil leute mangelware waren. Als dann BC raus kam hab ich mir eine Druidin hochgelevelt und bin voll durchgestartet und hab fast denn ganzen Content durchgespielt bis auf sunwell da leider nur die ersten 3bosse. Als WOTLK kamm hab ich dann langsam die lust verloren mit meiner Druidin weil die gilden sich fast alle auflösten und immer nur Random gegangen wurde. Eigentlich wollt ich ganz aufhören aber als ein RLfreund sagte komm doch zu Nefarian (Michi alias malefize sorry das ich dich hier erwähne ^^) dacht ich mir okay pvp server neue erfahrung warum nicht also hab ich mir eine kleine Hexe hochgelevlt . Und jetzt hab ich wieder voll lust denn content unsicher zu machen da ich wieder spass am spiel gefunden habe.Mein Equip ist zwar leider noch grün und blau aber ich denke mal jeder hatt mal so angefangen.Momentan bin ich bei Aqualights in der gilde aber da man da nicht mit genommen wird warum auch immer find ich mich da fehl am platz.

Raidstatus vor BC: (mit meiner Druidin da meine hexe neu ist )

wie gesagt keine grp zusammen bekommen als Bc kam AQ20/AQ40/MC clear

Raidstatus BC:

Kara: clear
Za / Gruul / Maggi : clear
SSC und FDS: clear
MH: clear
BT: clear
SW:1-3bosse
Raidstatus WotLK

Obsi 10
Archivons Kammer 10/25 clear
Naxx 10:clear
Naxx 25: offen
Malygos 10 /25: offen


Arsenal-Link:
Da ich noch Quest items habe dachte ich tu ich kein link rein, momentan bin ich Gebrechen geskillt.

Was Für mich wichtig ist:
Für mich ist der Fortschritt an oberster stelle, gutes Gildenklima, gute zusammenarbeit. Ich will Bosse liegen sehen und nicht nur vom weitem anschauen, auch wenn das mit Reppkosten verbunden ist. Reppkosten sind mir egal, es gibt genug Daylis die man machen kann um an geld zu kommen wieder. Wenn dabei noch Equip abfällt welches man sich mitnehmen kann ist es ok aber Equip hat für mich nicht die höchste Priorität. Buff-Food / Flask / Elexiere habe ich immer ausreichend in Raids dabei, denn ich will das maximum aus meinem Char rausholen um es allen anderen viel leichter zu gestallten.

Ich hoffe doch das die Bewerbung von mir nicht zu lang geworden is :-)

Erreichbar bin ich abends immer ab20uhr (MO-FREI) und am Wochenende immer da.

An dieser Stelle mache ich dann auch schon schluss und wünsche alle eine schöne Woche bzw was davon noch übrig ist und hoffe auf eine schnelle Antwort.


Mit freundlichem Grüß: Sampi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Hexerin(sampi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexerin(sampi)   Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeDo März 12 2009, 10:59

Hallo Silvio

Vielen dank für deine Gut geschriebene Bewerbung,der Klassenleiter Bálthásár wird sich um deine Bewerbung kümmern.

Viel spaß noch
Dj
Schamanenleader
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Hexerin(sampi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexerin(sampi)   Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeDo März 12 2009, 12:46

Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe Hexe
Nach oben Nach unten
Malefize
Held
Held



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.12.08

Bewerbung als Hexerin(sampi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexerin(sampi)   Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeDo März 12 2009, 15:39

ja nehmt ihn auf der ist voll chillig drauf und extrem zuverlässig.
das einzige negative was ich leider sagen muss sind die uhrzeiten.
aber da kann man bestimmt was einrichten^^
will auch ned zuviel schreibend as ja balthi seine arbeit tongue
achja ned schlimm das du mich erwähnt hast aber mein char heisst TENEA ned Malefize Very Happy
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung als Hexerin(sampi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexerin(sampi)   Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeMi März 18 2009, 10:48

Balthasar?
Nach oben Nach unten
Bálthásár
Würfeltaxiradargump
Würfeltaxiradargump



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.10.08

Bewerbung als Hexerin(sampi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexerin(sampi)   Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitimeMi März 18 2009, 16:11

Vielen dank erstmal für deine sehr ausführliche Bewebung. Ich habe es auch schon mehrfach ingame versucht dich zu finden aber ohne Erfolg. Ich versuche dich mal ingame zu erwischen ansonsten schreib mich doch mal an wenn du online bist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Hexerin(sampi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hexerin(sampi)   Bewerbung als Hexerin(sampi) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hexerin(sampi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als dk
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Bewerbung eines jägers [abgelehnt!]
» Bewerbung Unholy DK
» Bewerbung Vergelterpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: