Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Quirina.
Gast




Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]   Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeSo Okt 05 2008, 10:02

Hallo Tief im Herzen

Charakter
Name:Quirina
Level:70
Klasse:priester
Rasse:Drenai
Talentskillung:14/0/47
Played:12tage 9 stunden
Equip:Kara ,schneidern und marken
Armorylink
Twinks:Keine wichtigen
Sonstiges:Habe erfahrung im bt sowie mh bereich

Persönliches
Name:Lukas
Alter:18
Geschlecht:Männlich
Spielzeiten / Onlinezeiten:jeden abend ab 21 uhr mittwochs und donnerstags früher sonnst musst ich gucken vlt auch manchmal früher das einzige problem was ich habe ist das ich noch am führer schein bin somit nie weis ob ich das mittwochs pünktlich schaffe wegen dem unterricht.
Beziehungen: Ich kenne Razamatez sonnst eher keinen

Ich erhoffe mir mit dem addon das man zusammen gut leveln kann sowie den neuen content auch erfolgreich raiden kann dazu gehört für mich auch die vorbereitung zum raid wie tränke buffmats repp gold etc.

freue mich auf eure antwort

mfg Quirina
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]   Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeSo Okt 05 2008, 10:15

Hi Quirina,

der Klassenleiter der Priester heist Mystiks und wird sich um deine Bewerbung kümmern. Bissel geduld.

Lg

Tekkan / Schar
Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Quirina
Gast




Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]   Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeSo Okt 05 2008, 10:19

ok danke schon mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]   Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeSo Okt 05 2008, 13:41

Da ich nicht den ganzen tag on bin und wir uns von daher nicht wirklich treffen werden würde ich dich bitten das du dich an Nagao wendest.
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]   Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeSo Okt 05 2008, 18:38

Da Mystiks der Klassenleiter anscheinend keine Zeit hat werde ich deine Bewerbung bearbeiten.

Wende dich bitte ingame an mich Schar. Bin morgen ab 14Uhr Nachmittag online..

Es kann sein das ich mit meinem Twink Elfnessa on bin.

Danke im voraus.

Tekkan / Schar
Nach oben Nach unten
Quirina
Gast




Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]   Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeSo Okt 05 2008, 18:54

ok ich arbeite aber bis 16-17uhr dann muss ich gucken wegen feuerwehr werde aber on sein. bin heute abend aber noch on vlt hast du ja nach 21uhr oder so kurz zeit wen nicht biss morgen. danke noch mal.


mfg Quirina
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]   Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitimeMo Okt 06 2008, 21:18

Nach einem kurzen Gespräch aufgenommen.
Wie gesagt wenn die Online-Zeit ungenügend ist müssen wir dich wieder entfernen, also halt dich ran Smile

Viel Spass in Tief im Herzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]   Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schattenpriesters [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: