Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederNutzergruppenGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Fr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Do Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Sa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Mi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Fr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Do Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Do Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Mi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Fr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
 
Mirarii
 
Razamatez
 
Schar
 
Schekka
 
Misslatina
 
Tigermoon
 
Korgara
 
Livrion
 
Cásandrá
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Bewerbung: Jäger und Holypriest [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Lilaya &
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Jäger und Holypriest [aufgenommen]   So Okt 05 2008, 23:27

Seid gegrüsst!

Es ist vielleicht nicht üblich, aber wir erlauben uns, uns gleich im Doppelpack vorzustellen, zumal wir ohnehin ein Paar sind und eigentlich immer gemeinsam zocken.

Im realen Leben sind wir Alexandra (32) und Marco (32) und seit 2.5 Jahren ein Paar. WoW bildet für uns beide einen nicht unbeträchtlichen Teil unserer Freizeitbeschäftigung und man kann sagen, dass wir mit wenigen Ausnahmen fast täglich mit Leidenschaft durch die Welt Azeroths ziehen.

Ich, Alex, spiele seit Frühling 2005 – hatte aber mal ne lange Pause von einem Jahr. Marco habe ich mit dem WoW-Virus im Herbst 2006 angesteckt. In all der Zeit sind bei uns beiden diverseste Charaktere geboren worden und mehr oder minder gross geworden Smile Unsere Charaktere sind:

Alex:
Lilaya Lvl 70 – Nachtelf Holypriest
Diamera Lvl 70 – menschliche PvP-Hexe
Alyssea Lvl 70 – menschliche Frostmagierin
& 3 „kleine“ in den Lvl-Bereichen 43-62

Marco:
Halwadar Lvl 70 – draenischer BM-Hunter
Dallarion Lvl 70 – Nachtelf PvP-Schurke
Marcoriel Lvl 70 – menschlicher Frostmage
& 4 „kleine“ in den Lvl-Bereichen 29-67

Wie sich aus der Liste schon fast von alleine erklärt, denken wir daran, die Priesterin bzw. den Jäger in eine erfolgreiche, aufstrebende, freundliche Gilde einzubringen, da sie von Skillung und Equip voll und ganz auf PvE ausgerichtet sind. Wir hatten gilden- und raidtechnisch einen gute Start in der Gilde Living Legends – leider aber ist die Raidaktivität nach und nach mangels genügend Teilnehmern eingeschlafen. An ein wirkliches Weiterkommen ist seit Längerem nicht mehr zu denken, was im Hinblick auf das kommende Addon mehr als schade ist.

Warum Tief im Herzen? Nun, man muss kein wirklicher Insider sein, um nach recht kurzer Zeit auf einem Server zu vernehmen, welches die erfolgreichen Gilden sind, die es schaffen, mit ihren Leuten das zu erreichen, was im Spiel nunmal klare Ziele sind. Sicherlich gibt es neben TiH noch ein, zwei andere Gilden, an die man denken würde, wenn es um das erfolgreiche erarbeiten der Contents geht. Aber am Ende entscheidet man sich einerseits anhand von Ratschlägen von Freunden und Bekannten, andererseits auch einfach aus dem Bauch heraus.

Als Gildenmitglieder ist es für uns selbstverständlich, dass wir:
unsere Skillung an die jeweiligen Anforderungen anpassen
stets um Tränke, Verzauberungen, Bufffood, Reagenzien etc. bedacht sind
uns regelmässig im Raidplaner an-/ bzw. abmelden und mindestens 2 bis 3 mal die Woche mitraiden
pünktlich erscheinen zu ausgemachten Zeitpunkten
TS2 und funktionstüchtige Headsets besitzen
uns laufend über News bez. des Games informieren (Buffed.de – HP und Zeitschrift)
stets alle gängigen Addons up to date haben und uns über Neuerungen informieren


Raiderfahrungen bringen wir aus folgenden Instanzen mit:
Karazhan
Gruuls Unterschlupf
Magtheridons Kammer
Zul’Aman
Schlangenschrein
Festung der Stürme

Sicherlich sind diese Erfahrungen nicht überragend, doch ich weiss, dass wir beide eine rasche Auffassungsgabe und den nötigen Wissenshunger haben, um schnell vieles dazuzulernen. Und wenn dies in einer netten Umgebung von freundlichen Mitspielern ist, fällt es umso leichter Laughing

Nun denn, ich befürchte, dass der geehrte Herr Moderator für einmal eine zu LANGE Bewerbung bemängeln muss Razz - hoffe aber, die wichtigsten Daten und Angaben geliefert zu haben. Gern warten wir auf eine baldige Antwort und beantworten Fragen, die sich sicher noch auftun.

Mit liebem Gruss

Alexandra & Marco
Nach oben Nach unten
Lilaya &
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Jäger und Holypriest - Nachtrag   So Okt 05 2008, 23:39

Leider habe ich es nicht geschafft, den Link auf die Equippage von den fraglichen Chars zum funzen zu bringen. Sie sind zwar im Thread eingefügt, erscheinen aber nicht. Shocked
Ich denke aber, dass es eine Kleinigkeit ist, dies auf Buffed.de oder anderen Sites die Armory Einsicht bieten, nachzuholen.

Nochmals Gruss und bis bald...
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jäger und Holypriest [aufgenommen]   Mo Okt 06 2008, 01:24

Hallo ihr Beiden!

Ganz im Gegenteil - wir schätzen solche Bewerbungen am meisten von allen! Ihr habt euch viel Mühe gegeben, habt eine gute Rechtschreibung (was auch nicht jeder hat...) und scheint ganz nette Leute mit einer guten und klaren Zielsetzung zu sein.
Eure Bewerbung ist somit bis anhin die Beste Smile

Da unser Priesterlead Mystiks die nächsten beiden Wochen Spätschicht hat, werde ich mich als schon mal sicher um Lilaya kümmern.
Unser Hunterlead ist Tigermoon, ich werde ihn nach seiner Meinung fragen und dann mit euch beiden im TS reden damit wir das alles zusammen regeln können. Je nach dem wird er selbst auch dabei sein.

Danach werde ich mich bei einem von euch beiden melden damit wir uns im TS unterhalten können.
Könnt mich natürlich auch ingame mal so anflüstern, entweder meinen Main Nagao oder meinen Twink Ashûra.

Zeitlich würd ich mal sagen heute oder spätestens in den nächsten Tagen.

Viele Grüsse

Nagao (Co-Leader Tief im Herzen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigermoon
Gladi-Supporter
Gladi-Supporter


Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 38
Ort : Irgendwo nördlich von Hamburg
Laune : Wie das Meer, ruhig und freidlich, doch machmal auch Stürmisch
Anmeldedatum : 01.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jäger und Holypriest [aufgenommen]   Mo Okt 06 2008, 05:20

Schliese mich mal Nagao an, ne sehr gute Bewerbung



Gruss

Klassenleiter Tigermoon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schar
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 37
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jäger und Holypriest [aufgenommen]   Mo Okt 06 2008, 07:09

Bewerbung wirklich mal Ordentlich.

Aber soviele Twinks? Bitte beim TS Gespräch klären. LvL 80 alle Twinks? Zielsetzung der Gilde ist sein Main auf 80 zu bringen und sich um sein Main zu kümmern wie z.B: Farmen von RUF, equipt soweit bringen das man mit der ersten epischen Instanz anfangen kann.

Bei Paaren gab es so oft das problem, wenn mein/e Partner/in nicht kann kann ich auch net mit zum Raid? Ohne das diese Sachen geklärt sind wird eine Aufnahme nicht durchgeführt.
Aber ich denke ihr seit alt genug um auch mal ohne Partner/in spielen zu können.


Lg

Tekkan / Schar

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagao
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jäger und Holypriest [aufgenommen]   Mo Okt 06 2008, 10:07

Natürlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lil &
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Jäger und Holypriest [aufgenommen]   Mo Okt 06 2008, 11:29

Re Smile

Erstmal Danke für die positiven Feedbacks bez. der Bewerbung. Wichtig ist mir aber zu sagen, dass die Bewerbung narürlich keine Schönmalerei sein soll und ganz klar alles beiderseit wohlüberdacht sein will. Wir unsererseits haben keine Eile was den Entscheid über die Aufnahme angeht.

Sicher ist es am einfachsten, wenn man gewisse Dinge im TS klärt. Doch am Ende ist es so, dass eben Worte zwar beschreiben, die Taten aber dann für sich sprechen.

Zu dem beiden Einwänden von Schar:

Das mit den Twiks hat wohl einen falschen Eindruck hinterlassen. Es ist nicht unsere Absicht mit allen zu Euch in die Gilde zu kommen! Shocked Und es ist auch nicht so, dass wir alle Twinks mit der gleichen Hingebung spielen, teilweise sind es ja auch Pvp Twinks die nie den Höchstlevel erreichen werden. Unsere Hauptchars sind klar die Priest und der Jäger. Und um die geht es in erster Linie - auch in Zusammenhang mit dem Beitritt in Eure werte Gilde. Ob wir dann ggf. noch je einen Twink "mitnehmen", ob Ihr das wünscht und welche es sein sollen, das wird sich dann weisen. Ich habe die Twinks aufgeführt, da es -wie ich finde - oft gut und auch wichtig ist, andere Klassen wenigstens teilsweise in ihrer Spielmechanik zu kennen und das geht eben nur, wenn man diese selber gezockt hat. Razz

Wir sind ein Paar. Und klar ist es unser Ziel, möglichst viel gemeinsam zu erreichen. Wir haben aber auch schon bei Living Legends die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Partner mal verhindert ist, der andere ohne Weiteres alleine an einem Raid für den er angemeldet ist, teilnehmen kann. Wir leben ja zusammen - sind also so oder so "nicht getrennt" Wink
Aber es ist in der Tat so: ich schätze mich als erwachsene Frau in der Lage ein, dies jeweils zur Zufriedenheit aller Beteiligten regeln zu können.

So, wieder das eine und andere geklärt Smile

Übrigens Nagao: E liebe Gruess vo Basel nach Buchs - es gitt doch meh Schwyzer uf Nef als me dänggt! Razz

Gruss und guten Start in die neue Woche

Alex
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung: Jäger und Holypriest [aufgenommen]   Mo Okt 06 2008, 21:19

Aufgenommen

Viel Spass in Tief im Herzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Jäger und Holypriest [aufgenommen]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Jäger und Holypriest [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: