Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederNutzergruppenGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Fr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Do Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Sa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Mi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Fr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Do Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Do Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Mi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Fr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
 
Mirarii
 
Razamatez
 
Schar
 
Schekka
 
Misslatina
 
Tigermoon
 
Korgara
 
Livrion
 
Cásandrá
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Mein Internet

Nach unten 
AutorNachricht
Wódká
Tusken Raider
Tusken Raider
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Mein Internet   Fr Mai 15 2009, 17:12

Hiho, hat zwar nix mit der Gilde direkt zu tun, nur habe ich ein Problem mit meinem Internet!
ich wollte mal sehn ob mir vllt jmd. hier helfen kann
folgendes:
ich spiele tagsüber liebend gerne WoW und mache meine daylies um mein char zu versorgen, Kein Disc!!!!
Abends wenn ich mein Geld verprasse für nützliche sachen wie flasks, pots und andere witzige sachen und in den Raid eingeladen werde beginnen plötzlich probleme aufzutrewten, ich habe discs, nicht nur einen sondern MEHRERE, die den Raid aufhalten können und ich deswegen am überlegen bin woran es liegt.
dieses Problem ist jetzt nicht jeden abend so, letzten mittwoch war alles ganz ok, heute hatte ich ab viertel vor 7 bereits 3 discs in 15 minuten, EINDEUTIG zuviele.....
zu meinem Internet:
ich habe 1k dsl, einen D-Link router (seit knapp 2 Jahren oder so), darüber hinaus ist dieser router nur im keller anschließbar, bzw das internet, deswegen habe ich so einen netten stecker, bzw. 2, die mir dann wenn ich einen mit lankabel und router verbinde und in die Steckdose stecke und den anderen mit Lankabel und mit meinem PC verbinde und ihn ebenfalls in die Steckdose stecke ieineinigermaßen gutes internet beschaffen. hatte nie discs und alles. Lief immer gut, keine probleme, die downloads waren standardmäßig bei 1k dsl bei ca. 150 kb bei normaler auslastung der server.
Ich hege nun den gedanken mein Power LAN(so heißt das mit den Stekcern) wegzuschmeißen und ein 50m Lankabel von meim Zimmer (1.Stock) in den Keller zu legen.
bevor ich mir den Spaß gönne wollte ich erst eure Meinung wissen obs daran liegen kann, meiner meinung nach ja, da ich den router resettet habe, ihn ruhen alssen hab (also auskühlen und mal pause machen lassen) und mein Modem gerade erst neu is, weild as alte kaputt gegange is^^

wollte gerne wissen was ihr davon haltet
hoffe es ist verständlich, meine endlossätze sind leider berüchtigt Razz Razz Razz Razz

mfg und hoffnung auf antworten
der wodka aka alki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Internet   So Mai 17 2009, 10:55

Hi Ouzo^^

Also den Devolo Powerlan Adapter daran kann es nicht liegen damit arbeite ich viel und auch seber zuhause(hast du den 85 mbit oder den 200mbit?)

Ich denke mal eher das es an deiner 1k Leitung liegt da immer mehr im Internet sind wird deine Leitung mitlerweile an seine Grenzen stossen da abends Wow Ebay und die hauptseiten voller sind und immer mehr belastet werden wirkt sich das bei dir aus . Bei welchem Anbieter bist du und wo wohnst du genau?

Kann dir da sicher helfen^^

Haut rein Dj aka Sven
Nach oben Nach unten
Wódká
Tusken Raider
Tusken Raider
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Mein Internet   Mo Mai 18 2009, 16:00

hach, endlich eine antwort Very Happy
also, ich habe htp als abieter und wohne in einem dorf anhe hannover, ist eigentlich recht gut ausgestattet, bekommen bald 16k leitungen gelegt Very Happy hoffe ihc kann dann umstelln, verändert sichd annd er monatliche preis irgendwie, ja ich weiß, anrufen bildet, möchte aber erstma euch fragen, bevor ich mich da blamiere.
hab nen 85 mbit teil, denke ich, ist das "Allnet ALL 1685 Ethernet Bridge" google sagt 86mbit
naja, hoffe ich konnte dir einige infos geben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Internet   Mo Mai 18 2009, 17:23

Hi Diggen

Also ich denke liegt es an der Kombi bei 1k leitung und dem 85 mbit system das hatten wir damals auch. Du kannst bei deinem Anbieter immer umstellen sobald es in der Leitung hoch geht es wird dann meist teurer aber liegt meist an deinem vertrag.

dein Anbieter kenne ich net
Nach oben Nach unten
Wódká
Tusken Raider
Tusken Raider
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Mein Internet   Mi Jun 03 2009, 20:08

neues problem
eibn glück ahbe ich, bevor ich mir das neue power lan gekauft habe, mal im internet gesurft unter kabel, also im keller, ich habe auch dann immernoch lags, bzw. discs, allerdings meist dann, wenn ich im ts denn merke ich gerade......
die fakten sind, normales lankabel (cat.5 und so) dazu (nachdem ich mal son programm laufen lasen hab) angeblich 2k dsl, weiß wer was? vllt legen die kabel neu oder so, kA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Internet   Do Jun 04 2009, 08:28

Bei 2K leitung dürfte es net so schlimm sein. Was ich mal versuchen würde die Störungshotline mit rein ziehn und ihnen schildern das deine Leitung Fehler aufweisst das sie sie mal messen sollen. Wenn sie dir dann sagen ist alles ok dann muss es an deinem Router oder an dem Cat5 Kabel liegen( was meist eher ist) kannst aber leicht feststellen von dem ersten Pkt im Haus den Router anklemmen und dann kurzes Kabel (cat5) nehmen und testen ob es besser ist brauchst ja nur mal so durch den raum werfen.Wenn es dann noch net besser ist muss ich mir noch was überlegen^^
Nach oben Nach unten
Wódká
Tusken Raider
Tusken Raider
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Mein Internet   Do Jun 04 2009, 12:57

ist echt toll, dass du mal richtig überlegen musst, ihc werds mal versuchen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Internet   Do Jun 04 2009, 13:15

Jo geht ja nichts das du immer dc`s hast^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Internet   

Nach oben Nach unten
 
Mein Internet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mein Mailverkehr mit SSO-Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: