Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieFAQMitgliederNutzergruppenGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Fr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Do Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Sa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Mi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Fr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Do Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Do Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Mi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Fr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
 
Mirarii
 
Razamatez
 
Schar
 
Schekka
 
Misslatina
 
Tigermoon
 
Korgara
 
Livrion
 
Cásandrá
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Konsequenz, die ich leider ziehen muss...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Konsequenz, die ich leider ziehen muss...   Mi Jun 03 2009, 17:21

Hallo TiH-Gilde!

Leider hab ich eine traurige Nachricht für euch: Nach sorgfältiger Überlegung werde ich wohl TiH verlassen müssen.

Zu den Gründen ist folgendes zu sagen:
Einige von euch wissen ja, haben ja mitbekommen, dass ich vor 2-3 Wochen einen richtige "Down-Phase" hatte. Damals kam ich schon nicht damit zurecht, dass Phil Gildenleiter und Raidleiter war. Ich finde diese Verteilung der "Macht" einfach nicht in Ordnung. Auch finde ich nicht, dass Phil der richtige Mann für diesen Posten ist. Ich wurde damit aufgeheitert, dass ja Tekki bald wieder kommt und so ist es ja auch geschehen. Leider habe ich gestern mitbekommen, dass Tekki wohl wieder einige Monate nicht da sein wird. Klar, dafür kann er nichts, aber ich bin auch davon überzeugt, dass Phil seine Position als Gildenleiter nicht abgeben wird. Dafür bist du, lieber Phil, einfach ein wenig zu stur. Ich wollte es dir damals schon näher bringen, aber es hat wohl nichts gebracht. Du bist für mich ein guter Raidleiter, aber kein Gildenleiter... man muss dir einfach immer, immer wieder auf die Finger hauen und das über die ein oder andere Ecke, weil man ja sonst wieder gesagt bekommt im übertragenen Sinne: „Halt die Klappe, du bist noch nicht so lange hier um hier irgendwas melden zu können.“. Auch die Aktion von gestern mit "Heute ist kein Raid, weil ich keine Lust hab und ihr dürft auch nicht gehen, weil ich nicht da bin." - Was soll sowas? Ein weiteres Problem ist einfach auch die Aktivität einiger Spieler. Es scheint keiner mehr Lust haben auf einen anständigen 25er... Sei es Naxx oder sei es Ulduar. Der letzte Ulduar25 war einfach nur eine Verarschung und zeigt wohl, dass der Großteil der Gilde einfach keinen Bock mehr hat. Ich gebe 150% beim Raid, aber manche leider nur 10% und damit komm ich einfach nicht klar.

Summa summarum war es dennoch eine sehr schöne Zeit bei euch, in der ich sehr viele neue Kontakte knüpfen und neue Freunde finden konnte.

Grüße,
FabiAN
Nach oben Nach unten
Wódká
Tusken Raider
Tusken Raider
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss...   Mi Jun 03 2009, 17:46

ich finde es wirklich sehr sehr schade, dass du uns verlassen hast.....war immer witzig mit dir im ts oder einfach ingame Very Happy
ich hoffe du hast weiterhin spaß am spiel und pushst dein hexer >Smile
ich hoffe, dass man im kontakt bleibt Smile hab dich mal inner flist herr zwerg Very Happy
wüsche dir alles, alles gute weiterhin
der alki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss...   Mi Jun 03 2009, 18:08

Ich wünsche dir alles gute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss...   Mi Jun 03 2009, 22:01

Ciao Fabi Sad

Wünsche dir Alles Gute. Wir verlieren uns bestimmt nicht aus den Augen.

Olli
Nach oben Nach unten
Chiron
Will mal ein Held werden
Will mal ein Held werden
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : Jüterbog/Berlin
Laune : Immer Super ;)
Anmeldedatum : 17.11.08

BeitragThema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss...   Mi Jun 03 2009, 22:22

Schade das du gegangen bist, auch wenn wir nicht ganz so viel miteinander zu tun hatten, aber man hat bisher nur gutes über dich gehört.

Wünsche dir weiterhin viel spass mit dem Spiel und gutes gelingen


MfG Chiron alias Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silvos
Gladi-Supporter
Gladi-Supporter


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 32
Ort : Berlin !
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss...   Do Jun 04 2009, 10:04

Och Fabi Sad
Ich finds echt sehr schade das du nun auch gehst, hat immer spaß gemacht mit dir was zu machen.... Sad

byebye und möge dich das ewige licht leuchten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumadesch
Held
Held


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Ort : Hage/Ostfriesland
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss...   Do Jun 04 2009, 16:04

ich wünsche dir alles gute in wow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livrion
Wahrer Held
Wahrer Held


Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Eichendorf (Niderbayern)
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss...   Do Jun 04 2009, 19:43

hey du... sehr schade, dass es so kommen musste, aber ich verstehe es vollkommen, dass die engagiertesten Leute zuerst die Schnautze voll haben.
Wir waren/sind in vielen Punkten einer Meinung und auch desshalb kann ich es gut verstehen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht zu den aktivsten gehört habe...

Viel Spaß noch im Spiel, und vlt. laufen wir uns im RL ja mal über den Weg Wink

lg
Hage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss...   

Nach oben Nach unten
 
Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)
» Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: