Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Jäger nein danke Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Jäger nein danke Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Jäger nein danke Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Jäger nein danke Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Jäger nein danke Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Jäger nein danke Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Jäger nein danke Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Jäger nein danke Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Jäger nein danke Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Jäger nein danke Vote_lcapJäger nein danke Voting_barJäger nein danke Vote_rcap 
Mirarii
Jäger nein danke Vote_lcapJäger nein danke Voting_barJäger nein danke Vote_rcap 
Razamatez
Jäger nein danke Vote_lcapJäger nein danke Voting_barJäger nein danke Vote_rcap 
Schar
Jäger nein danke Vote_lcapJäger nein danke Voting_barJäger nein danke Vote_rcap 
Schekka
Jäger nein danke Vote_lcapJäger nein danke Voting_barJäger nein danke Vote_rcap 
Misslatina
Jäger nein danke Vote_lcapJäger nein danke Voting_barJäger nein danke Vote_rcap 
Tigermoon
Jäger nein danke Vote_lcapJäger nein danke Voting_barJäger nein danke Vote_rcap 
Korgara
Jäger nein danke Vote_lcapJäger nein danke Voting_barJäger nein danke Vote_rcap 
Livrion
Jäger nein danke Vote_lcapJäger nein danke Voting_barJäger nein danke Vote_rcap 
Cásandrá
Jäger nein danke Vote_lcapJäger nein danke Voting_barJäger nein danke Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jäger nein danke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 07:10

So ich wusste nicht ob ins Klassenforum oder hier rein...ich habs einfach mal hier reingeschrieben.
Ich bin "unzufrieden" mit meinem Jäger, es macht mir keinen Spaß mehr ihn zu spielen oder sonst irgendwie in Arena , Bg´s , Raids usw.
Das ist auch der Grund warum ich so zeitintensiv mit meinem Pala twinke möchte ihn vor WotLK noch auf 70 bringen weil ich Pala geil finde und wie´s ausschaut auch nachm Addon noch geil finden werde aber da muss man abwarten.^^ Nu hab ich auch von Elfi gehört, dass wir auch evtl nen off Warri brauchen... also die Lücke würd ich auch liebend gern ausfüllen da ich meinen warri schon immer lieber gespielt habe nur iwan hat ich nicht mehr viel Zeit für wow und dann kam der gedanke auf das ich den Equipstand sowieso nicht mehr einholen kann also hab ich den Krieger links liegen lassen .. aber atm möchte ich alles ausser Krieger.
Vllt sagt ihr eure Meinung diesbezüglich möchte auf jedenfall noch mit Tiger und dann wahrscheinlich mit meinem neuen Klassenlead drüber reden.
bis dahin erstmal ^^
mfg Meijzu Exclamation

(warum muss der titel mehr als 10 Zeichen haben? XD=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 12:28

"den Krieger links liegen lassen" die aussage is ja schon schlimm aber "atm möchte ich alles ausser Krieger" zieht allem die schuhe aus! ^^

du musst wissen was dir in diesem game am meisten spass macht, macht dir eine klasse kein spass mehr fang ne neue an..die gelegenheit bietet sich ja gut wegen des addons... hunter haben wir eh genug gute nehm ich ma an du wirst wissen was dir am meisten liegt das kann dir kein klassenlead sagen^^
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 12:30

Mainwechsel sind mit dem Klassenleiter zu sprechen. Gut das du deswegen einen Tread aufmachst und offen das ansprichst was dir kein Spass macht.

Krieger oder Pala deine Entscheidung aber entscheide dich schnell und zock es bitte vor WOTLK auf 70 denn wir können nicht bei WOTLK noch 3 Monate warten bis du mal 80 wirst. Wir wollen gas geben und Platz 1 sein.

Also sind auch dafür manche sachen in der Gilde abzustellen. Das erste was abgestellt werden sollte ist das, zu allem verständnis zu zeigen.

Ich bitte dich deswegebn schnelle entscheidung zu treffen und bis WOTLK einen 70 er Char bereit zu halten.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 13:00

"atm möchte ich alles ausser Jäger " sollte es heißen^^
@tekkan also mein warri ist schon 70 cheers pala 37 naja^^
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 13:28

Teile uns einfahc mit was du spielen wirst in WOTLk bitte.
Nach oben Nach unten
Tigermoon
Gladi-Supporter
Gladi-Supporter



Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 43
Ort : Irgendwo nördlich von Hamburg
Laune : Wie das Meer, ruhig und freidlich, doch machmal auch Stürmisch
Anmeldedatum : 01.10.08

Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeSo Okt 12 2008, 07:23

Hi

Ich verliere nur ungern einen guten Jäger, aber ich finde das Spiel sol einen spass machen.

Kanst dich ja noch mal bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeSo Okt 12 2008, 09:34

Also ich finde auch man sollte die Klasse spielen die einem Spaß macht. ICh habe mein Hunter auch stehen lassen weil mir shami mehr spaß macht und da wir eh unmengen an HUntern haben^^

Aber nur mal so von meiner seite aus^^

HAut rein sven aka Dj
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeMo Okt 13 2008, 14:16

also jetzt für Tekkan und allgemein alle^^
ich zock mit WotLK meinen Krieger (Kevinkara [70]) auf 80 und wechsel somit den Main...
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeMo Okt 13 2008, 18:33

ok danke für die Info..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 07:32

ach lassen wirs einfach main wechseln ist scheiße..und hinterher fühl ich mich so also ob ich meinen jäger verraten würde >.< bin schon zu vertraut mit meijzu dass ich jetztn main wechsel
tut mir leid dass ich euch unnötig die zeit gerraubt hab aber hatte echt kb mehr auf ihn ^^
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 09:19

Find ich gut Meijzu, zumal ich selber darüber nicht sehr erfreut gewesen wäre wenn du einfach auf Krieger gewechselt hättest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 15:01

Nagao schrieb:
Find ich gut Meijzu, zumal ich selber darüber nicht sehr erfreut gewesen wäre wenn du einfach auf Krieger gewechselt hättest.

Es sollte schon jeder die Möglichkeit haben das zu spielen, was ihm am meisten Spass macht. Er hat sich ja auch seine Gedanken gemacht Wink. Er hätte ja nicht "einfach so" gewechselt. sunny
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 15:26

Natürlich Mr. Bean Wink

Hab "einfach" geschrieben weil ich nur durch Drittpersonen oder durchs Forum darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Aber nicht so tragisch er spielt jetzt seinen Hunter wieder.

Hey da fällt mir ein ich muss dich und Meijzu noch im Duell hauen.
Durzan hab ich schon abgehakt und Tiger hat gestern auch ein Angebot gekriegt, welches er extra falsch verstanden hat Razz

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 15:49

Oh, ich glaube mit mir wirst du aber leichtes Spiel haben. Bin ein absoluter PVP-Noob (und so etwas ist auf einem PVP-Realm Very Happy ) afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 14:07

ich bin der festen überzeugung dass du mich nicht schaffst geek
aber ich muss zugeben hab vor ssc schonmal gegen dich verloren^^
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 15:30

Das war sogar noch vor dem Patch wo ich viel weniger Dmg gemacht hab ohohohoho! Very Happy

Du hast wohl noch nicht gesehen was wir Neues gekriegt haben *fies lachend Hände reib*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 16:04

ne hab ich nicht^^ oder meinste
Rüssi -> Stärke?
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 20:09

Unter Anderem, wirst es bald erleben Twisted Evil bounce (geile smileys!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeSa Okt 18 2008, 15:58

So Phil dann will ich auch Mit Djrocco dir gegenüber stehn und ja ich weiss was Krieger neu haben ( Rocco)^^ ist Ms ist echt derbe geworden mit dem Wirbel oder auch die Furor variante mit 2x 2 Hand^^

Gerne und jederzeit^^

Haut rein^^
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeSa Okt 18 2008, 17:36

Ich red vom Schutzkrieger Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitimeSa Okt 18 2008, 17:53

K schaue ich mir morgen genau an^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jäger nein danke Empty
BeitragThema: Re: Jäger nein danke   Jäger nein danke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jäger nein danke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: