Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Báltházá
Gast




Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen]   Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 12:27

Tja wo fangen wir nur an?

Mein Name ist Matthias ich bin 28 Jahre alt.Ich spiele WoW seit dem es released wurde.
Aus beruflichen Gründen musste ich aber eine Raidpause einlegen da meine Arbeitszeiten damals sinnvolles Raiden nicht mehr zugelassen haben.Daher bin ich sehr froh das sich das nun geändert hat und ich nun wieder voll durchstartet kann Wink Addon ich komme Wink


Wie schon erwähnt da ich nicht Aktiv raiden konnte besitze ich eine grössere Auswahl an Chars.Dies stellt jedoch gar kein Problem da.Mein Main ist und bleibt der Hexer(in Ausnahmen falls dringend eine Klasse fehlt und das equipp reicht würde ich aber auch mit anderen Chars aushelfen).

Was ich mitbringe:
Natürlich meinen Hexenmeister Báltházár Meister der Verzauberungskunst sowie Spezialist der Schattenstoffschneiderei(beide Berufe selbstverständlich auf 375).Meine Raiderfahrung reichen sehr weit zurück.Damals waren es die ersten Ubrs Raids,gefolgt natürlich von den anderen Raidinnies MC,ZG,BWL,Naxx,AQ20 und 40. Dies dürfte aber nicht gerade von Interesse mehr sein heute. In BC habe ich selbstredend auch schon meine Erfahrung gesammelt,auch wenn ich gestehen muss das sie über Kara,Za,Gruul,Magtheridon,The Eye und SSC nicht hinnausgehen.Dies würd ich aber nun wieder sehr gern ändern.


Mein Twinkarsenal umfasst schon eine Grössere Sammlung was ich aber durchaus als Vorteil für meinen Mainchar sehe.Ich bin sozusagen Alleinunterhalter und kann mit Diversen Berufen wie zb Trank- und Elexieralchimist ,Kräuterkundler,Bergbauer und Juwelenschleifer aufwarten kann.


Was ich von Tief im Herzen erwarte?

Schöne Raids nicht mehr und nicht weniger.Ich möchte zu Tief im Herzen weil ich Spass habe beim Raiden zu arbeiten.Ich möchte nicht alles vorgekaut oder nur einfach durchgeschleift werden.Ich möchte mir die Bosskills erarbeiten.Das macht für mich den Spass am WoW aus.
Natürlich möchte ich auch mein Equipp immer weiter aufstocken.Aber in erster Linie möchte ich mich in den Innies austoben und schnell lvl 80 werden.
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen]   Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 12:35

Hallo Balthaza,

vielen dank für die schöne Bewerbung. Leider fehlen bei deiner Bewerbung die wichtigsten Informationen. Wie z.b: Raidtage? Raidzeiten?
Wie oft du online bist in der WOche wieviele Tage?

Vergewissere dich das wir momentan einen Raid stop haben. Wir warten bis WOTLK und organisieren uns vor. Sobald das Addon da ist werden wir verschärft darauf anstreben auf dem Server die nummer 1 zu werden.
Was für die Member heisst / LvL`n / Farmen / Zeit für Inis mitbringen.

Bitte beantworte mir die Fragen und danach werde ich deine Bewerbung bearbeiten.

Es ist so das wir für WOTLk noch verstärkt Warlocks suchen.

Also gas geben.

Lg

Tekkan / Schar
Gidenleiter
Nach oben Nach unten
Báltházá
Gast




Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen]   Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 12:54

Da ich mir das Forum und eure Raidzeiten angeschaut habe,habe ich sie nicht weiter erwähnt.Die Raidzeiten sind für mich Ideal.Generell gibts höchstens 2 tage in der Woche wo ich nicht online bin.Freitags und Samstags. Aber denke das ist bei vielen so
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen]   Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 13:26

Ok sehr gut..

Es gibt gegen deine Bewerbung nichts einzuwenden.

Von der Bewerbung her hast du es geschafft.

Ich würde dich bitten ingame dich bei Nagao (Co Glead) zu melden. Der mit dir ein kleines TS gespräch führen wird. Bei dem du deine Fragen loswerden kannst.

Ich bin momentan sehr viel mit Organisation beschäftigt und komme sehr wenig on. Nagao hat auch ein twink Ashura jedoch benutzt er so komische zeichen Smile die ich net tippen kann.

Doch wenn du /who Tief im Herzen machst wirst du ihn sicher finden.

Lg

Tekkan / Schar
Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen]   Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 15:45

Aufgenommen

Viel Spass in Tief im Herzen

@ Tekkan: Also bitte, was ist an einem Dach überm Buchstaben schwer? Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen]   Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Destro Hexers [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]
» retributionpala bewerbung (aufgenommen)
» Bewerbung Magier [aufgenommen]
» Bewerbung Als Druide [aufgenommen]
» Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: