Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines Destrohexers Vote_lcapBewerbung eines Destrohexers Voting_barBewerbung eines Destrohexers Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines Destrohexers Vote_lcapBewerbung eines Destrohexers Voting_barBewerbung eines Destrohexers Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines Destrohexers Vote_lcapBewerbung eines Destrohexers Voting_barBewerbung eines Destrohexers Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines Destrohexers Vote_lcapBewerbung eines Destrohexers Voting_barBewerbung eines Destrohexers Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines Destrohexers Vote_lcapBewerbung eines Destrohexers Voting_barBewerbung eines Destrohexers Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines Destrohexers Vote_lcapBewerbung eines Destrohexers Voting_barBewerbung eines Destrohexers Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines Destrohexers Vote_lcapBewerbung eines Destrohexers Voting_barBewerbung eines Destrohexers Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines Destrohexers Vote_lcapBewerbung eines Destrohexers Voting_barBewerbung eines Destrohexers Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines Destrohexers Vote_lcapBewerbung eines Destrohexers Voting_barBewerbung eines Destrohexers Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines Destrohexers Vote_lcapBewerbung eines Destrohexers Voting_barBewerbung eines Destrohexers Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines Destrohexers

Nach unten 
AutorNachricht
Cásandrá
Gast




Bewerbung eines Destrohexers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Destrohexers   Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeSo Okt 12 2008, 19:33

Hallöchen!

Einmal zu meiner Wenigkeit: Mein Name ist Doris bin 22 Jahre jung und komme aus Wien.

So dann zu meiner süßen Hexe XD:
Ihr Name Cásandrá, 70 ist sie dieses Jahr schon geworden und treibt sich in der Welt seit einem geschlagenem Jahr herum. (Twinks auf diesem Lvl gibt es soweit keine, ist auch nicht wirklich in Planung, da mir mein Main einfach am meisten Spaß macht und das wohl auch so bleiben wird und ich ihn auch auf 80 zocken werde)

Nun zu ihren grundästzlichen Daten kurz zusammen gefasst:

Skillung PVE: destro (0/21/40)
Spelldmg: 1132 Schattenspell mit Teufelsrütung
Trefferwertung: 205 (jaja ich weis um 3 zuviel^^)
Crit: 23,55 %
Sontiges: 9,3 k HP & 8,2 k Mana
Feuerressi: 230 mit der Bemerkung das noch zwei Markenteile fehlen, aber dies wird wohl nicht mehr so wichtig sein, da ihr wohl SSC nicht mehr wirklich gehen werdet, denk ich.
Berufe: Schneider und Verzauberkunst jeweils auf 375

Bei den Standardfraktionen bin ich eigentlich meist ehrfürchtig. Meine Raiderfahrung selbst reicht leider nicht all zu weit. Die Anfangsraids, Kara – Maggi – Gruul, kenne ich glaub ich mittlerweile in und auswendig XD.The Eye kenne ich nur den dicken Häscher und Alar im Try, ZA reicht mein wissen nur für die ersten drei Bosse, in SSC durfte ich 4 Bosse tots ehen XD Vashj bis zur 3ten Phase! MH kenne ich eigentlich nur den ersten Boss – leider . Mehr habe ich in meiner Laufbahn leider noch nicht gesehen! Aber ich bin lernfähig, lese mir auch gerne die Taktiken zu einem Boss durch und versuche es dann natürlich ingame umzusetzen, obwohl man Theorie nie mit Praxis wirklich vergleichen kann, da man das Ganze nun mal erst erleben muss und erst dann richtig weis wie man agieren muss. Kritik nehme ich auch gerne hin, solange sie in einem angemessenen Ton ausgesprochen wird und natürlich gerechtfertigt ist. Die gängigen Addons besitze ich eigentlich auch, wenn etwas fehlen sollte, sollte es wohl kein Problem sein diese zu beschaffen. Tränke, Buffood, Pots etc besorge ich mir eigentlich immer alles selbst und auch Splitter farmen sollt nicht das prob vorm Raid sein.

Online bin ich glaube ich zu oft XD, ne als unter der Woche meist ab 18:00 – 24:00, obwohl ich erst ab 19:00 wirklich konzentriert spielen kann, da da meist meine kleine Tochter ins Bett hüpft. Am Wochenende bin ich verschieden on , aber wenn dann bis open end und wenn es bis 6:00 in die Früh dauert^^

Joa ich denk das war das wichtigste Mal über die Hexe^^, was ich mir von der Gilde erwarte: Nunja, in erster Linie Spaß am Spiel und erfolgreiche Raids (auch Wipes sind ein Teil des Erfolgs nicht alles kann beim Firsttry liegen) bzw. mit dem Addon erfolgreich durchstarten^^.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, sollten Fragen offen sein einfach anwispern =)
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Destrohexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Destrohexers   Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeSo Okt 12 2008, 19:48

Hey Doris! Smile

Freut mich dass du dich nun beworben hast, ist auch eine hübsche Bewerbung.

Ich bitte dich ingame entweder mich - meine Chars kennst du ja schon von Athyra - anzuschreiben, oder Tekkan auf seinem Hexer Schar.

Greez
Nagao l Phil
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Destrohexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Destrohexers   Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitimeMi Okt 22 2008, 15:14

oh, schon lang aufgenommen

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Destrohexers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Destrohexers   Bewerbung eines Destrohexers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Destrohexers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: