Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_lcapBewerbung Heal-(ele)-Shamy Voting_barBewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_lcapBewerbung Heal-(ele)-Shamy Voting_barBewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_lcapBewerbung Heal-(ele)-Shamy Voting_barBewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_lcapBewerbung Heal-(ele)-Shamy Voting_barBewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_lcapBewerbung Heal-(ele)-Shamy Voting_barBewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_lcapBewerbung Heal-(ele)-Shamy Voting_barBewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_lcapBewerbung Heal-(ele)-Shamy Voting_barBewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_lcapBewerbung Heal-(ele)-Shamy Voting_barBewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_lcapBewerbung Heal-(ele)-Shamy Voting_barBewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_lcapBewerbung Heal-(ele)-Shamy Voting_barBewerbung Heal-(ele)-Shamy Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Heal-(ele)-Shamy

Nach unten 
AutorNachricht
Max/Orch
Gast




Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Empty
BeitragThema: Bewerbung Heal-(ele)-Shamy   Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeSo Okt 19 2008, 16:59

Abend " Tief im Herzen "

Ich heiße Max bin 16 jahre alt , gehe auf Gymnasium ,besuche die 11 Klasse und zocke eine Draenei Schamanin names Orchidé

Zu meiner wow Erfahrung :

Neben meinem Schamanen besitze ich auch einen Hexenmeister (70) . Beide Klassen behersche ich egal wie sie geskillt sind . Normalerweise ist mein Shamy Heal geskillt zurzeit d.h. seit dem Patch bin ich ele (nur probeweise)

Ich zocke Wow schon seit Release .Raiderfahrungen hab ich somit Pre-Bc und Bc samelln dürfen (mc , bwl ,ony , aq 40 /20 .... za hds fds) und was halt dafür nötig is (farmen , über die bosse informieren etc für Raids )

Warum ich zu euch möchte!
Teamplay und Spaß am Game stehen bei mir im Vordergrund!! natürlich möchte ich auch etwas im Game erreichen (=>Wotlk) Deswegen möchte ich zu eurer Community weil ich denke das ihr einer der besten Gilden auf diesem Server seid und Leute mit skill sucht Smile die auch mal gern den anderen Membern Beim questen oder bei heroics helfen

Meine aktiv Zeiten sind eigentlich jeden Tag am Wochenende hab ich auch oft Zeit .Wenn halt ne Party oder so Ansteht dann gehts halt mal nich aber ich das ist ja kein Problem da ich mich dann in ieiner Form abmelde oder mich mit euch Berede.

Das wär alles von meiner Seite , fals noch Fragen bestehen würden Einfach raus damit!!!! Very Happy Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen am leibsten natürlich positiver art Smile

Einen schönen Tag noch , Max (Orchidé)
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal-(ele)-Shamy   Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeMo Okt 20 2008, 07:08

Hallo Max

Danke für deine gut geschriebene Bewerbung.

Bitte meld dich mal ingame entweder bei mir oder bei Schar (Gildenleiter).
Ich werde heute Abend online sein und ansonsten auch sicher am Mittwoch Abend.

MfG
Nagao - CoLead
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal-(ele)-Shamy   Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitimeMi Okt 22 2008, 15:09

aufgenommen

viel spass in tief im herzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal-(ele)-Shamy   Bewerbung Heal-(ele)-Shamy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heal-(ele)-Shamy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: