Abend " Tief im Herzen "
Ich heiße Max bin 16 jahre alt , gehe auf Gymnasium ,besuche die 11 Klasse und zocke eine Draenei Schamanin names Orchidé
Zu meiner wow Erfahrung :
Neben meinem Schamanen besitze ich auch einen Hexenmeister (70) . Beide Klassen behersche ich egal wie sie geskillt sind . Normalerweise ist mein Shamy
Heal geskillt zurzeit d.h. seit dem Patch bin ich ele (nur probeweise)
Ich zocke Wow schon seit Release .Raiderfahrungen hab ich somit Pre-Bc und Bc samelln dürfen (mc , bwl ,ony , aq 40 /20 .... za hds fds) und was halt dafür nötig is (farmen , über die bosse informieren etc für Raids )
Warum ich zu euch möchte!
Teamplay und Spaß am Game stehen bei mir im Vordergrund!! natürlich möchte ich auch etwas im Game erreichen (=>Wotlk) Deswegen möchte ich zu eurer Community weil ich denke das ihr einer der besten Gilden auf diesem Server seid und Leute mit skill sucht
die auch mal gern den anderen Membern Beim questen oder bei heroics helfen
Meine aktiv Zeiten sind eigentlich jeden Tag am Wochenende hab ich auch oft Zeit .Wenn halt ne Party oder so Ansteht dann gehts halt mal nich aber ich das ist ja kein Problem da ich mich dann in ieiner Form abmelde oder mich mit euch Berede.
Das wär alles von meiner Seite , fals noch Fragen bestehen würden Einfach raus damit!!!!
Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen am leibsten natürlich positiver art
Einen schönen Tag noch , Max (Orchidé)