Thema: Konsequenz, die ich leider ziehen muss... Mi Jun 03 2009, 17:21
Hallo TiH-Gilde!
Leider hab ich eine traurige Nachricht für euch: Nach sorgfältiger Überlegung werde ich wohl TiH verlassen müssen.
Zu den Gründen ist folgendes zu sagen: Einige von euch wissen ja, haben ja mitbekommen, dass ich vor 2-3 Wochen einen richtige "Down-Phase" hatte. Damals kam ich schon nicht damit zurecht, dass Phil Gildenleiter und Raidleiter war. Ich finde diese Verteilung der "Macht" einfach nicht in Ordnung. Auch finde ich nicht, dass Phil der richtige Mann für diesen Posten ist. Ich wurde damit aufgeheitert, dass ja Tekki bald wieder kommt und so ist es ja auch geschehen. Leider habe ich gestern mitbekommen, dass Tekki wohl wieder einige Monate nicht da sein wird. Klar, dafür kann er nichts, aber ich bin auch davon überzeugt, dass Phil seine Position als Gildenleiter nicht abgeben wird. Dafür bist du, lieber Phil, einfach ein wenig zu stur. Ich wollte es dir damals schon näher bringen, aber es hat wohl nichts gebracht. Du bist für mich ein guter Raidleiter, aber kein Gildenleiter... man muss dir einfach immer, immer wieder auf die Finger hauen und das über die ein oder andere Ecke, weil man ja sonst wieder gesagt bekommt im übertragenen Sinne: „Halt die Klappe, du bist noch nicht so lange hier um hier irgendwas melden zu können.“. Auch die Aktion von gestern mit "Heute ist kein Raid, weil ich keine Lust hab und ihr dürft auch nicht gehen, weil ich nicht da bin." - Was soll sowas? Ein weiteres Problem ist einfach auch die Aktivität einiger Spieler. Es scheint keiner mehr Lust haben auf einen anständigen 25er... Sei es Naxx oder sei es Ulduar. Der letzte Ulduar25 war einfach nur eine Verarschung und zeigt wohl, dass der Großteil der Gilde einfach keinen Bock mehr hat. Ich gebe 150% beim Raid, aber manche leider nur 10% und damit komm ich einfach nicht klar.
Summa summarum war es dennoch eine sehr schöne Zeit bei euch, in der ich sehr viele neue Kontakte knüpfen und neue Freunde finden konnte.
Grüße, FabiAN
Wódká Tusken Raider
Anzahl der Beiträge : 76 Ort : Hannover Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss... Mi Jun 03 2009, 17:46
ich finde es wirklich sehr sehr schade, dass du uns verlassen hast.....war immer witzig mit dir im ts oder einfach ingame ich hoffe du hast weiterhin spaß am spiel und pushst dein hexer > ich hoffe, dass man im kontakt bleibt hab dich mal inner flist herr zwerg wüsche dir alles, alles gute weiterhin der alki
Gast Gast
Thema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss... Mi Jun 03 2009, 18:08
Ich wünsche dir alles gute
Gast Gast
Thema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss... Mi Jun 03 2009, 22:01
Ciao Fabi
Wünsche dir Alles Gute. Wir verlieren uns bestimmt nicht aus den Augen.
Olli
Chiron Will mal ein Held werden
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 38 Ort : Jüterbog/Berlin Laune : Immer Super ;) Anmeldedatum : 17.11.08
Thema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss... Mi Jun 03 2009, 22:22
Schade das du gegangen bist, auch wenn wir nicht ganz so viel miteinander zu tun hatten, aber man hat bisher nur gutes über dich gehört.
Wünsche dir weiterhin viel spass mit dem Spiel und gutes gelingen
MfG Chiron alias Sven
silvos Gladi-Supporter
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 38 Ort : Berlin ! Anmeldedatum : 26.01.09
Thema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss... Do Jun 04 2009, 10:04
Och Fabi Ich finds echt sehr schade das du nun auch gehst, hat immer spaß gemacht mit dir was zu machen....
byebye und möge dich das ewige licht leuchten
Pumadesch Held
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 37 Ort : Hage/Ostfriesland Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss... Do Jun 04 2009, 16:04
ich wünsche dir alles gute in wow
Livrion Wahrer Held
Anzahl der Beiträge : 100 Ort : Eichendorf (Niderbayern) Anmeldedatum : 02.10.08
Thema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss... Do Jun 04 2009, 19:43
hey du... sehr schade, dass es so kommen musste, aber ich verstehe es vollkommen, dass die engagiertesten Leute zuerst die Schnautze voll haben. Wir waren/sind in vielen Punkten einer Meinung und auch desshalb kann ich es gut verstehen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht zu den aktivsten gehört habe...
Viel Spaß noch im Spiel, und vlt. laufen wir uns im RL ja mal über den Weg
lg Hage
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Konsequenz, die ich leider ziehen muss...