Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Die neue Gruppenquesten Strategie Vote_lcapDie neue Gruppenquesten Strategie Voting_barDie neue Gruppenquesten Strategie Vote_rcap 
Mirarii
Die neue Gruppenquesten Strategie Vote_lcapDie neue Gruppenquesten Strategie Voting_barDie neue Gruppenquesten Strategie Vote_rcap 
Razamatez
Die neue Gruppenquesten Strategie Vote_lcapDie neue Gruppenquesten Strategie Voting_barDie neue Gruppenquesten Strategie Vote_rcap 
Schar
Die neue Gruppenquesten Strategie Vote_lcapDie neue Gruppenquesten Strategie Voting_barDie neue Gruppenquesten Strategie Vote_rcap 
Schekka
Die neue Gruppenquesten Strategie Vote_lcapDie neue Gruppenquesten Strategie Voting_barDie neue Gruppenquesten Strategie Vote_rcap 
Misslatina
Die neue Gruppenquesten Strategie Vote_lcapDie neue Gruppenquesten Strategie Voting_barDie neue Gruppenquesten Strategie Vote_rcap 
Tigermoon
Die neue Gruppenquesten Strategie Vote_lcapDie neue Gruppenquesten Strategie Voting_barDie neue Gruppenquesten Strategie Vote_rcap 
Korgara
Die neue Gruppenquesten Strategie Vote_lcapDie neue Gruppenquesten Strategie Voting_barDie neue Gruppenquesten Strategie Vote_rcap 
Livrion
Die neue Gruppenquesten Strategie Vote_lcapDie neue Gruppenquesten Strategie Voting_barDie neue Gruppenquesten Strategie Vote_rcap 
Cásandrá
Die neue Gruppenquesten Strategie Vote_lcapDie neue Gruppenquesten Strategie Voting_barDie neue Gruppenquesten Strategie Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die neue Gruppenquesten Strategie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenja
Will mal ein Held werden
Will mal ein Held werden
Fenja


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.10.08

Die neue Gruppenquesten Strategie Empty
BeitragThema: Die neue Gruppenquesten Strategie   Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeMi Okt 22 2008, 06:14

Es geht um die WOTLK-Gruppen...

Ich denk es wär Sinnvoller wenn zunächst mal jeder für sich Leveln würde. Man könnte in den Gruppen ja Termine zum Instanzen gehn verabreden, aber ansonsten levelt es sich glaub ich effektiver wenn man nicht an Gruppen gebunden ist. So kann man auch zwischendurch immer mal ein zwei Quests machen (eventuell mit anderen Gildis).

Nur mal so als anregung schnell hingekrizelt
Muss schnell weg...

Gruß
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Die neue Gruppenquesten Strategie Empty
BeitragThema: Re: Die neue Gruppenquesten Strategie   Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeMi Okt 22 2008, 06:34

Ich sehe das so wie du, aber da ich heute Abend eh mit Tekkan rede sage ich ansonsten nichts dazu.

greez
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die neue Gruppenquesten Strategie Empty
BeitragThema: Re: Die neue Gruppenquesten Strategie   Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitimeMi Okt 22 2008, 15:18

Also ich sage gleich das ich eher alleine leveln werde da ich finde das dies wesentlich effektiver ist als in einer Grp... wir werden dann ja sehn wer schneller levelt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neue Gruppenquesten Strategie Empty
BeitragThema: Re: Die neue Gruppenquesten Strategie   Die neue Gruppenquesten Strategie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die neue Gruppenquesten Strategie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: