Thema: bin atm nicht raidfähig Di Okt 28 2008, 16:57
Jo wollt nur mal sagen warum ich meistens aufm Twink bin während die Raids laufen....konnte schon lange nicht mehr im TS reden und jetzt kann ich nicht mehr im TS hören während ich WoW spiele -> WoW aus dann gehts wieder...bin mitn Kumpel die EInstellungen durchgegangen hat alles nichts genützt. Ich kauf mir demnächst eine neue soundkarte wenns dann nicht geht mach ich etwas falsch -.-
Gast Gast
Thema: Re: bin atm nicht raidfähig Di Okt 28 2008, 17:03
Ok meijzu
Gast Gast
Thema: Re: bin atm nicht raidfähig Di Okt 28 2008, 20:03
ich fühl mich verarscht XD wenn ich windows media player anmache kann ich ganz normal musik hörn dann mach ich wow aus der player läuft weiter aber man hört nichts mehr das kann doch net sein nur weil ichn spiel öffne >,<
Schar Admin
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 44 Ort : NBG Laune : Bombig Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: bin atm nicht raidfähig Di Okt 28 2008, 20:47
kann es sein das du zwei soundkarten hast?
Ich habe zum beispiel zwei.. Der eine läuft für bestimmte programme und schaltet automatisch wenn einer der programme startet den anderen aus.. somit hab ich nur sound auf die programme die für die soundkarte bestimmt sind.
Gast Gast
Thema: Re: bin atm nicht raidfähig Fr Okt 31 2008, 05:19
ne hab nur eine...habs mal getestet mit andern spielen ist es normal alles funkt. alles nur bei WoW geht der Ton aus , zumindest der vom restlichen pc ^^ kann man da irgendwas verstellt haben?
Gast Gast
Thema: Re: bin atm nicht raidfähig Fr Nov 07 2008, 15:45
gelöst! so ein imba problem und so simple zu lösen....