Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
bin atm nicht raidfähig Vote_lcapbin atm nicht raidfähig Voting_barbin atm nicht raidfähig Vote_rcap 
Mirarii
bin atm nicht raidfähig Vote_lcapbin atm nicht raidfähig Voting_barbin atm nicht raidfähig Vote_rcap 
Razamatez
bin atm nicht raidfähig Vote_lcapbin atm nicht raidfähig Voting_barbin atm nicht raidfähig Vote_rcap 
Schar
bin atm nicht raidfähig Vote_lcapbin atm nicht raidfähig Voting_barbin atm nicht raidfähig Vote_rcap 
Schekka
bin atm nicht raidfähig Vote_lcapbin atm nicht raidfähig Voting_barbin atm nicht raidfähig Vote_rcap 
Misslatina
bin atm nicht raidfähig Vote_lcapbin atm nicht raidfähig Voting_barbin atm nicht raidfähig Vote_rcap 
Tigermoon
bin atm nicht raidfähig Vote_lcapbin atm nicht raidfähig Voting_barbin atm nicht raidfähig Vote_rcap 
Korgara
bin atm nicht raidfähig Vote_lcapbin atm nicht raidfähig Voting_barbin atm nicht raidfähig Vote_rcap 
Livrion
bin atm nicht raidfähig Vote_lcapbin atm nicht raidfähig Voting_barbin atm nicht raidfähig Vote_rcap 
Cásandrá
bin atm nicht raidfähig Vote_lcapbin atm nicht raidfähig Voting_barbin atm nicht raidfähig Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 bin atm nicht raidfähig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




bin atm nicht raidfähig Empty
BeitragThema: bin atm nicht raidfähig   bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeDi Okt 28 2008, 16:57

Jo wollt nur mal sagen warum ich meistens aufm Twink bin während die Raids laufen....konnte schon lange nicht mehr im TS reden und jetzt kann ich nicht mehr im TS hören während ich WoW spiele -> WoW aus dann gehts wieder...bin mitn Kumpel die EInstellungen durchgegangen hat alles nichts genützt. Ich kauf mir demnächst eine neue soundkarte wenns dann nicht geht mach ich etwas falsch -.- scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bin atm nicht raidfähig Empty
BeitragThema: Re: bin atm nicht raidfähig   bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeDi Okt 28 2008, 17:03

Ok meijzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bin atm nicht raidfähig Empty
BeitragThema: Re: bin atm nicht raidfähig   bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeDi Okt 28 2008, 20:03

ich fühl mich verarscht XD wenn ich windows media player anmache kann ich ganz normal musik hörn dann mach ich wow aus der player läuft weiter aber man hört nichts mehr
das kann doch net sein nur weil ichn spiel öffne >,<
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

bin atm nicht raidfähig Empty
BeitragThema: Re: bin atm nicht raidfähig   bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeDi Okt 28 2008, 20:47

kann es sein das du zwei soundkarten hast?

Ich habe zum beispiel zwei.. Der eine läuft für bestimmte programme und schaltet automatisch wenn einer der programme startet den anderen aus.. somit hab ich nur sound auf die programme die für die soundkarte bestimmt sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bin atm nicht raidfähig Empty
BeitragThema: Re: bin atm nicht raidfähig   bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeFr Okt 31 2008, 05:19

ne hab nur eine...habs mal getestet mit andern spielen ist es normal alles funkt. alles nur bei WoW geht der Ton aus , zumindest der vom restlichen pc ^^ kann man da irgendwas verstellt haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bin atm nicht raidfähig Empty
BeitragThema: Re: bin atm nicht raidfähig   bin atm nicht raidfähig Icon_minitimeFr Nov 07 2008, 15:45

gelöst!
so ein imba problem und so simple zu lösen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bin atm nicht raidfähig Empty
BeitragThema: Re: bin atm nicht raidfähig   bin atm nicht raidfähig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bin atm nicht raidfähig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: