Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Voting_barBewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nestadre
Gast




Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen]   Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 18:37

Ich bin Leonard Schumacher bin 14 Jahre alt und mein charakter heißt Nestadre
mein main char ist ein level 70 nachtelf holy priest ich bin etwa seid 1 bis 2 wochen 70
ich bin schneiderer und verzauberer beides so im gebiet 340/350
ich bin unter der woche immer etwar um 19/20 bis 22:30 online am wochenende eher so von 7 bis spät in die nacht weil ich halt noch in der schule bin

ich spiele seid etwa 1,5 jahren mit unterbrechungen
aus der Gilde kenne ich meinen Bruder Maethas, Nierana, Yuavi und Stefan
meine Bisherige einzige Gilde habe ich verlassen weil der Gildenleader (level 35)
die höheren member ewig damit genervt hat ihn zu ziehen
das hat über einen langen Zeitraum sehr genervt außerdem kannte ich aus der Gilde nur den leader
ich nutze die addons: Healbot, Omen, Quest helper, Enchantrix und versuche noch ein besseres Atlas zu finden

Ich bin völlig Twink frei
Ich kenne mich mit Teamspeak 2 gut aus aber mein Headset ist kapputt ich beeile mich ein neues zu beschaffen

Ich wohne in Kiel
Hobbies: WoW Gitarre spielen schlagzeug spielen Keyboard/Klavier spielen und singen also musiziern
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen]   Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 22:44

Hallo Leonard

Danke für die Bewerbung.
Werde mich u.A. noch mit unserer momentanen Stv. Priesterleiterin Athyra unterhalten und dann wird sich dann entweder hier oder ingame jemand von uns melden, bis dahin bitte ich um Geduld.

Grüsse
Nagao
Nach oben Nach unten
Athyra
Gladi-Supporter
Gladi-Supporter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen]   Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitimeMi Nov 12 2008, 08:09

Hi Leonard, werde schaun das ich dich in game erwische um mit zu schreiben wenn dein headset noch nicht funkt Smile hab da noch ein paar fragen

LG Bez
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen]   Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Heal Priests [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: