Hallo an alle!
Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch aus vergangener Zeit. (War bereits bei Euch Mitglied, bis ein Missverständnis mich dazu verleitet hat, die Gilde zu verlassen und gleich in die inaktivität zu gehen) Fals ihr mich vergessen haben solltet. Ich bin Stefan Schröder, 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, spiele seit ca. drei Jahren WoW und auch deswegen ein Herr meiner Klasse. Besuche zur Zeit die 12. Klasse eines Gymnasiums, spiele nebenbei Theater und leite eine G-Jugend Mannschaft im Fussballbereich. Durch einen gefüllten Terminkalender kann ich nicht immer versprechen da zu sein, aber bei den vorgegebenen 2 Raidterminen in der Woche, die Pflicht sind, sehe ich bissher kein Problem.
Da ich letztens durch puren Zufall mitbekommen habe, dass ihr wieder Member sucht habe ich nicht lange gefackelt. Im Nachhinein war es damals, als ich Euch verlassen habe, ein Fehler, da ich die Atmosphere bei euch sehr genossen habe.
Was den Content angeht, habe ich mit euch natürlich auch schon Erfahrungen im BT gemacht, sowie TK und SSC. Die anderen Instanzen darunter sehe ich als selbstverständlich an.
Die anderen Vorraussetzungen, wie z.B in die Gilde einbringen, Gold für Reppkosten und Motivation bringe ich noch aus alten Raidzeiten mit euch mit und sehe sie als selbstverständlich.
Mein Char ist ein Paladin level 70 und heißt Eclîpse.
2nd Char ist ein Magier level 70 Chî
Ich hoffe fürs Erste reicht die Info für Nachfragen, werde ich regelmäßig hier das Forum begutachten, um so spontan wie möglich zu reagieren.
Liebe Grüße Stefan