Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Magier [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Magier [aufgenommen] Voting_barBewerbung Magier [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Magier [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Magier [aufgenommen] Voting_barBewerbung Magier [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Magier [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Magier [aufgenommen] Voting_barBewerbung Magier [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Magier [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Magier [aufgenommen] Voting_barBewerbung Magier [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Magier [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Magier [aufgenommen] Voting_barBewerbung Magier [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Magier [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Magier [aufgenommen] Voting_barBewerbung Magier [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Magier [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Magier [aufgenommen] Voting_barBewerbung Magier [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Magier [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Magier [aufgenommen] Voting_barBewerbung Magier [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Magier [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Magier [aufgenommen] Voting_barBewerbung Magier [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Magier [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Magier [aufgenommen] Voting_barBewerbung Magier [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Magier [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Zween1
Gast




Bewerbung Magier [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier [aufgenommen]   Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeMi Nov 12 2008, 22:13

Guten Tag ihr,

wollte mich hiermit bei euch bewerben. Es dreht sich um ein 70 Mage, full epic.

Raiderfahrung: Kara/ Gruul.

Charerfahrung: Spiel seit 2006 WoW mit 2 Pausen von insg 3/4 Jahr, also ich kenne die Klasse ziemlich gut und weis was ich damit machen kann, und was ich nicht kann.

Wieso ich zu euch will: Hauptsächlich wegen den Leuten die bei euch sind, ich kenn nen paar aus alten Gilden, meine alten Gilden sind Elfen Lied sowie Living Legends, spiele jedenfalls seit ca 3 Wochen wieder nach 90 Tagen Pause.

Zum RL: Ich heiß Sven, komm aus dem Norden Deutschlands, in Schleswig Holstein bin 21 und wieder Schüler, hab daher auch relativ viel Zeit. Di/Do Abende sind bei mir für Fussball verplant. Auch wenn man sagen mag, Schüler haben immer viel zeit kann es durchaus schon mal vor kommen, dass ich an Raids nicht Teilnehmen kann, da ich Hausarbeiten anzufertigen habe. Am Wochenende bin ich meist da, der Sonntagsraid sollte kein Problem darstellen.

Naja wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt meldet euch einfach Ingame oder schreibt halt einfach hier nen Kommentar rein.

MfG Zween
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magier [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [aufgenommen]   Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 12:30

So Hi.

Weiss bin kein Mage aber kenne Sven (Zween) von damals aus Elfen Lied, er ist der grund warum ich Freez meine Mage gezockt hab.

Ich weiss er spielt sehr gut behärscht seine Klasse und ist immer voll beim Raid sprich gepottet gereppt und so. wollte nur sagen also von mir aus der Kerl hatts drauf

Dj aka Sven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magier [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [aufgenommen]   Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 21:04

hi Zween1

danke für die etwas kurze bewerbung!

meine name ist Brugg und ich bin der klassenleader der mages, und da wir immer auf der suche nach guten leuten sind, wispere "du" mich bitte ingame an.


gruss Brugg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier [aufgenommen]   Bewerbung Magier [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 80er Magier
» Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt]
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]
» Bewerbung Druide [Aufgenommen]
» retributionpala bewerbung (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: