Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung eines Mages Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung eines Mages Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung eines Mages Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung eines Mages Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung eines Mages Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung eines Mages Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung eines Mages Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung eines Mages Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung eines Mages Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung eines Mages Vote_lcapBewerbung eines Mages Voting_barBewerbung eines Mages Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung eines Mages Vote_lcapBewerbung eines Mages Voting_barBewerbung eines Mages Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung eines Mages Vote_lcapBewerbung eines Mages Voting_barBewerbung eines Mages Vote_rcap 
Schar
Bewerbung eines Mages Vote_lcapBewerbung eines Mages Voting_barBewerbung eines Mages Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung eines Mages Vote_lcapBewerbung eines Mages Voting_barBewerbung eines Mages Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung eines Mages Vote_lcapBewerbung eines Mages Voting_barBewerbung eines Mages Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung eines Mages Vote_lcapBewerbung eines Mages Voting_barBewerbung eines Mages Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung eines Mages Vote_lcapBewerbung eines Mages Voting_barBewerbung eines Mages Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung eines Mages Vote_lcapBewerbung eines Mages Voting_barBewerbung eines Mages Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung eines Mages Vote_lcapBewerbung eines Mages Voting_barBewerbung eines Mages Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung eines Mages

Nach unten 
AutorNachricht
Kolak
Gast




Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeMo Nov 17 2008, 17:08

Hallo Tief im Herzen,

hiermit bewerbe ich mich bei euch mit meinem Mage Kolak.

Erstmal zu meinen RL Daten,
Ich heiße Alexander und bin (noch) 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Bin Beruflich beim Bund als Zeitsoldat, habe also unter der woche viel Zeit zum zocken wenn ich nicht auf Übung bin oder so. Smile

Zu meinen WoW Erfahrungen,
Ich habe WoW ab Release gespielt, habe damals mit einem Tank angefangen und den sehr Lange und ausgibig gespielt.War mit ihm auf dem Server Blackhand erst bei ein paar kleineren Gilden und dann anschließend bei der Server rang 1 Gilde Black Fraternity die ziehmlich Erfolgreich war/ist. Habe mich da zum MT hochgearbeitet gehabt. Habe da alles bis AQ40 komplett durchgemacht musste dann aber leider vor Naxxramas aufhören weil ich es RL mäßig nicht mehr von den Onlinezeiten hinbekommen habe.

In BC selber habe ich leider nichts gemacht weil ich recht spät angefangen habe wieder zu spielen.Spiele inzwischen einen Mage weil ich mal was anderes machen wollte als Tanken Wink Weil immer nur welche auf die Glocke zu bekommen tut nicht gut, da will man auch mal selber was austeilen.
Meine Ausrüstung ist zwar nicht wirklich die beste aber beim leveln auf 80 gibt sich das ja hoffentlich wieder.

Ihr fragt euch bestimmt wie ich gerade auf euch gekommen bin!? Ist eigentlich ganz einfach, durch Kameraden von mir die auch bei euch in der Gilde sind und nur ein paar Stuben nebenan sitzen.Habe gehört das bei euch ein nettes Gildenklima herrscht und viel untereinander geholfen wird wenn Hilfe benötigt wird. Und ich habe auch mitbekommen das ihr viel inis lauft was ich sehr gut finde denn mal möchte ja auch vorrankommen. Smile

Ja soviel nun zu mir, ich hoffe es reicht so erst einmal. Wenn nicht bin in in Game immer zu erreichen und wenn nicht einfach Kratosin oder Amonhen ansprechen die sagen mir dann bescheid.

Das wars dann ersteinmal von mir.

MFG
Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: hi Kolak   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 06:00

danke erstmal für die bewerbung

mein name ist Brugg und ich bin der Klassenleader der mages. wenn du on bist, wispere mich ingame mal an.


gruss Brugg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeMi Nov 19 2008, 06:07

wurde gestern von mir aufgenommen!

gruss Brugg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Mages
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: