Sehr geehrte Tief im Herzen Leitung,
mein name ist Wolfgang und mein Charakter, mit dem ich mich bei euch beweben möchte hört auf den namen "Williams", der momentan auf lvl 78 ist. Nach langem hin und her hab ich mich nun dazu entschlossen, aktiv WoW zu spielen und auch aktiv raiden zu gehen. In meiner momentanen Gilde wurde ich nach relativ kurzer zeit zum Offizier befördert und habe dann auch gleich mal das Desinge des Wappenrockes verändert und ausserdem einige Raids auf die Beine gestellt (allerdings erst nach dem Patch) wie z.b. Karazahn, Gruul, usw.
Ich habe leider bei der Erweiterung BC den anschluss an Raids nicht gefunden und mir fehlte auch die erfahrung allerdings hab ich mir vorgenommen mit WotLK voll durch zu starten.
Ich werde vorraussichtlich spätestens Freitag lvl 80 erreichen und möchte dann auch direckt durch dungeons mein equipment verbessern um so bald wie möglich u.a. Naxxramas zu raiden. Allerdings sehe ich in meiner momentanen Gilde kein Potenzial für ein organisiertes raiden, unter anderem weil ich momentan der Höchste in meiner Gilde bin.
Ich möchte mich bei euch einerseits bewerben, da TiH zu einer der erfolgreichsten Gilden Nefarian zählt und andererseits weil auch bereits die Freundin meines Bruders (Athyra) in der Gilde ist.
Noch kurz einige Worte über mich:
Ich bin 19 Jahre alt, momentan Arbeitslos und habe daher relatiev viel Zeit.
Ich spiele seit meinem 17 Lebensjahr WoW allerdings mit 2 pausen.
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in Tief im Herzen freuen und bedanke mich schon mal im vorhinein über eine Antwort.
Hochachtungsvoll
Wolfgang