Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Random Raids Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Random Raids Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Random Raids Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Random Raids Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Random Raids Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Random Raids Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Random Raids Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Random Raids Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Random Raids Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Random Raids Vote_lcapRandom Raids Voting_barRandom Raids Vote_rcap 
Mirarii
Random Raids Vote_lcapRandom Raids Voting_barRandom Raids Vote_rcap 
Razamatez
Random Raids Vote_lcapRandom Raids Voting_barRandom Raids Vote_rcap 
Schar
Random Raids Vote_lcapRandom Raids Voting_barRandom Raids Vote_rcap 
Schekka
Random Raids Vote_lcapRandom Raids Voting_barRandom Raids Vote_rcap 
Misslatina
Random Raids Vote_lcapRandom Raids Voting_barRandom Raids Vote_rcap 
Tigermoon
Random Raids Vote_lcapRandom Raids Voting_barRandom Raids Vote_rcap 
Korgara
Random Raids Vote_lcapRandom Raids Voting_barRandom Raids Vote_rcap 
Livrion
Random Raids Vote_lcapRandom Raids Voting_barRandom Raids Vote_rcap 
Cásandrá
Random Raids Vote_lcapRandom Raids Voting_barRandom Raids Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Random Raids

Nach unten 
+2
Nagao
Misslatina
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Random Raids Empty
BeitragThema: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeSa Dez 06 2008, 16:16

Also ich finde das Blöd das wir keine Random Raids mitmachen dürfen wie Tausendwinter usw. bei naxxramas kann ich das ja noch verstehen.

aber es ist jawohl nicht zum nachteil der Gilde wenn man schon erfahrung und equip für den Content sammelt, denn das ist immoment in der Gilde nicht möglich da wir nur 10er gehen können und da derzeit nur die gleichen mitgenommen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeSa Dez 06 2008, 16:21

Also ich finde das auch schade... an manchen tagen ist es sehr schwer eine hero gruppe oder so zu finden und pvp is ja immoment auch nicht das wahre da nur sehr wenige schlachtfelder offen sind. ich wäre auch dafür das wir (bis die gilde bereit ist) random gehen könnten damit wir zum 1. besseres equipp kriegen können und 2. mehr erfahrung haben.. es ist dann zwar schade das wir nicht alles mit der gilde bestreiten können aber ich die die nicht mitkommen fühlen sich vielleicht benachteiligt oder langweilen sich

mfg blueone
Nach oben Nach unten
Misslatina
Wahrer Held
Wahrer Held
Misslatina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Berumbur
Laune : gerade besch*****
Anmeldedatum : 01.10.08

Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeSa Dez 06 2008, 17:02

hab zwar nichts zu melden ich tu es trotzdem

Recht habt ihr zwar das man Erfahrung und Equip sammeln kann.
Das ding is nur was is wenn in der Gilde für den Naxx raid nen Heiler,DD Tank oder weis der Geier fehlt
diese Leute online sind aber ihre ID verballert haben
und ich denke mal das haben sich die hohen herren dabei gedacht

auch wenn ich da nich von begeistert bin das einige sich langweilen müssen

Achja und ich denke mal das keiner der Leitung irgendeinen Member benachteiligen wird
sie müssen erst mal sehen wie sie in Naxx klar kommen und ich denk mal das sie bald andere mitnehmen in die Naxx grp

lg jessy
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/
Gast
Gast




Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeSa Dez 06 2008, 18:07

jo das ist klar aber wir gehen doch noch garnicht Tausendwinter (soviel ich weiß) sonden nur Naxx hab ich ja auch oben geschrieben das ich das ja ok finde.
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeSa Dez 06 2008, 21:26

Misslatina schrieb:
hab zwar nichts zu melden ich tu es trotzdem

Recht habt ihr zwar das man Erfahrung und Equip sammeln kann.
Das ding is nur was is wenn in der Gilde für den Naxx raid nen Heiler,DD Tank oder weis der Geier fehlt
diese Leute online sind aber ihre ID verballert haben
und ich denke mal das haben sich die hohen herren dabei gedacht

auch wenn ich da nich von begeistert bin das einige sich langweilen müssen

Achja und ich denke mal das keiner der Leitung irgendeinen Member benachteiligen wird
sie müssen erst mal sehen wie sie in Naxx klar kommen und ich denk mal das sie bald andere mitnehmen in die Naxx grp

lg jessy

Richtig!
Wir hatten schon immer die Regel dass KEINE Random-Raids erlaubt sind. Sobald wir Naxxramas "mehr" als clear haben und dann z.B. nur noch Eiskronenzitadelle gehen dann wird Naxx frei gestellt. Mal so als Beispiel.

Was meint ihr mit Tausendwinter? Archavons Kammer? Oder Tausendwinter selbst?
Tausendwinter selbst ist Open PvP. Da hindert euch eigentlich keiner daran.
Ausnahme ist halt wenn z.b. ein Heiler zu Raidzeit Open PvP betreibt und uns welche fehlen, oder wenn man sich im kalender abmeldet und dann lieber PvP macht. PvE zuerst, danach PvP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeSa Dez 06 2008, 22:42

Also wenn die anderen auf euch warten müssen das ihr da clear seid, warum wird dann nicht jeden tag geraidet? jeder hier sollte fähig genug sein auch mal mit naxx zu kommen und nur weil das stammsetup evtl nich da is heißt das ja nicht das man nich raiden kann.. und wozu werden extra die offis mitgenommen, wenn die dann nich auch mal nen raid leiten? das hier ist ja kein kindergarten oder n hobby das man alle paar wochen mal betreibt... hier bezahlt man geld für und alle die jetzt schon 80 sind, haben denke ich auch genug skill um mitgenommen zu werden.. außerdem wenn ich jeden tag gucke wieviele leute in hero innis sind, dann versteh ich erstrecht nicht warum mann nicht mal austauschen kann..
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 00:29

Ja genau deswegen weil wie es aussieht viele es nicht verstehen gibt es ja die Leitung die Führungskräfte..

1. Archavons Kammer gehen wir nicht? Wir haben beide ID`s durch gezockt.

2. Wir nehmen nur offis mit? Wer sagt das das war nur beim ersten mal so.. Danach wurden auch andere mitgenommen. Doch in einem 10 er Raid passen nunmal keine 30 Mann!

3. Wir raiden nicht Lithianus nur weil OFFIS nicht da sind? Und weil wir denken das die anderen kein skill haben? Augen auf, Kopf einschalten, Bisschen forschen danach reden. Wir raiden die letzten tage nicht weil wir genau zu den Raidzeiten keine Tanks haben.

4. Jeden mitzunehmen, in den 10 er raids ist möglich es stimmt, doch erlaubt uns doch mal eine Rotation zu führen. Oder glaubst du wir haben von der ersten bis zum zweiten id schon alles durchfrostet und sehen was für eine Rotation wir führen können?

5. Random Raids so wie es schon von MISS beschrieben wurde, Ihr geht in einen Schlachtzug mit randoms, wir müssen auch darein. Wir kommen on machen Raid invite. Eine ID hällt meistens von Mittwoch bis Mittwoch nächste Woche und wir brauchen z.b: nen Heiler können aber nicht raiden wieso? Weil der Heiler der gerade mit on ist hat ID!

6. Die Leitung ist nicht dran Schuld an RL von den Leuten. Die Leitung hat auch nie gesagt das die Leute so langsam Leveln solln. Wenn wir nämlich schon seit 2-3 Wochen raiden würden, hätten wir auch sicherlich alles bissel besser bis Heute geplannt. Wir haben Letzte Woche mal 3 Tage geraidet. Und schon verlangen manche die gerade 80 geworden sind oder noch nicht mal 80 sind Wunder.

Alles hat seine Zeit vor allem ne gute Rotation zwischen den Membern, doch die Momentane Situation erlaubt leider gottes nicht das wir schnell alles lösen.

TIH ist nicht soweit wie die anderen grossen Gilden in INIS woran liegt das? Wahrscheinlich auch an den OFFIS? Nein es liegt wie immer da dran das die Leute bei uns die meisten benötigten Klassen das 2 fache an Zeit wenn nicht das 3 Fache gebraucht haben um auf 80 zu kommen. Oder wie auch manch andere noch immer 80 werden müssen.
Wir haben anständig 3 Tage bis jetzt geraidet mit einer normalen besetzung. Jedesmal fehlt ein Tank wenn wir einen Raid machen wollen kein OFFI!


Manche sachen sollte mann so sehen wie sie auch wirklich sind. Nicht wie es gerade euch gefällt!

Lg

Tekkan / Schar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Random Raids Empty
BeitragThema: d   Random Raids Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 07:55

JA tkki bin gans deiner meinung nurdas tank problem ligt daran das es hieß skillt ja nich tank wir haben genug !!!!!
Nach oben Nach unten
Montgommery
Held
Held
Montgommery


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.10.08

Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 10:39

Ich frag mich sowieso warum das Thema wieder aufkommt? Das war in BC ja auch schon so..... Random-Raids verboten und erst dann erlaubt wenn Raidini clear is. Und das mit dem equipen in Random-Raids is kein Grund da die Iteams für Heromarken fast gleich gut sind. Geht lieber 'n bissel Heroini's farm euch Marken und dann bekommt ihr auch gutes Equip.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeSo Dez 07 2008, 15:03

Mir ist das ganze mit random raids eigentlich egal ob da nun sperre ist oder nicht ich spar mir meistens die id auf.

Ich verstehe beide Standpunkte.. Nur das von seitens Lithianus etwas durcheinandergebracht worden ist. Das sei nun mal da hingestellt. Ich finde es auch scheisse das wenn man ne ini gehen will oder raid mit der gilde das manche leute id haben können. Deshalb verstehe ich die Gildenleitung.

Aber ich verstehe halt auch die leute die noch nicht so mitgekommen sind weil sie been erst 80 geworden sind das sie gerne auch randoms raids gehen möchten.. Also wwas ich halt am fairsten finden würde wäre die tatsache das man einen abend vor id resett ne grp machen kann. und dann wen die ini schon von einer grp gecleart is auch random gegangen werden kann..

Wie gesagt möchte hier keinen in siener meinung kränken oder sonst was sondern nur ganz neutral die sachlage beurteilen..

So hoffe ich konnte euch damit ein bisschen weiterhelfen um den anderen zu verstehen.. Auf jedenfall bis demnäxt euer Durzelchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 11:33

wie wäre es eigtl das wen dienstags der raidinv fertig ist dann können doch die anderen die net mitkommen rnd gehn wen am nächsten tag eh reset ist !?
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 11:53

[quote="extract90"]wie wäre es eigtl das wen dienstags der raidinv fertig ist dann können doch die anderen die net mitkommen rnd gehn wen am nächsten tag eh reset ist !?[/quote]

NEIN für etwas haben wir REGELN. Die schon seit BC gelten!
Zumal ihr Equip genauso durch Heroinis und Marken kriegt - oder macht halt selbst auch mal nen Tag Raidpause das tut einem echt gut.
Du als "Treuer Member" müsstest das eigentlich wissen...

Langsam reichts der Gildenführung mit diesem leidigen Thema!
Die Regeln bestehen und trotzdem kam jetzt wieder so eine Diskussion auf und nach dem das eigentliche Thema geklärt war und Tekki einen grossen Text geschrieben hat traut sich noch einer nochmal zu fragen??? Mich hauts gleich vom Stuhl...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 12:13

Leute bleibt mal alle Ruhig versteht beide Seiten so wie Durzan es schon schrieb klar jeder Membe / Neuling will Raiden wird auch so werden( K fast alle)

Das die 23 Prbleme entstanden sind wie Tekki sie schrieb ist halt doof gelaufen war leider nicht abu sehen das Tanks nicht Raiden gehn wegen arbeit Tanks nicht mehr on kommen oder mit Rl lieber was zu tun.

Aber da kann hat auch Die Leitung nichts dran ändern.

Wie Miss schrieb ( Wir haben das thema oft besprochen) schon schrieb oder wie wir schon sehr oft im TS mit Membern besprochen haben. ISt Open Pvp frei aber wir sind eine PVE Gilde sprich ist ein Raid und ein Healer oder TAnk will nun PVP machen kann das net sein ernst sein!!!

Aber denke auch das Klesk das nicht auf Pvp bezogen htte sondern auf die ini da aber die INi ist halt in unser Rotation Mittwochs oder Donnerstags drin. Und ich denke Maximal ab dem 17.12 sprich ab ID nächsten MIwwoch haben wir genug TAnks Healer und dd`s für 2 Grps. Also gehen min 20 80er INI und 34 werden eh nur 1x die Woche da sien( war so wird auch so bleiben denk ich)

Also wartet eben ab es wird sich alle geben

Leute wir sind TIH die älteste Gilde auf NEf und unser ZUsamen SPiel ist immer sehr gut da wir wirklich KLassenund Member / Offis haben die PLan haben und skill also lasst uns sehen das wir auch endlich sagen könnnen wir sind die beste Gilde hier auch wenn es zur Zeit nun mal wirklich laut Gildenhalle ganz schlecht aussieht für uns und das ist auch eine der gründe warum zB Tekki so angepisst ist ( verstehe ihn) Warum sind die anderen Gilden weiter / besser. Sie haben sicher keine Besseren Member oder besser chars, Nein denke die Member sehen auch zu HEros und MArken zu farmen weil die Items sind derb und dann 10 spell durch NAxx items u verbessern wo anderen es mehr bringt wir da auch anderes gemacht. Sowie nun auch bei uns.

ALso lasst uns zusehen das wir mehr uns zusammen reissen und das wir endlich wieder vorne dabei sind und aufhören mit dem Kinder kram von wg ich will auch Raiden. ICh gehe gern Heros und auch Naxx beides bringt allen was. Aber keiner kann verlange immer mit dabei zusein. es gibt halt bei uns ca 40 gute Member


Also Leute benehmt euch^^

Haut Rain Dj aka Sven

( hab nicht wieder nachgelese Laden war zu voll^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 13:56

Das Meiste wurde ja schon gesagt.

Es gibt nunmal eine klare Regelung bzgl. der "Random-Raids". Jeder hat (zum Glück) seine eigene Meinung dazu. Es ist glaube ich jedem klar, dass während der Raidwoche Randomsraids tabu sind. Lediglich am Tag vor einem "Reset" könnte man streiten. Ob dieser eine Tag allerdings etwas bringt ist fraglich. Zumal ich es schöner finde, wenn Raiditems innerhalb der Gilde verteilt werden.

Bei " Archavons Kammer" allerdings fände ich es nicht schlimm, diese "freizugeben", wenn die Stammgruppe bereits drin war.

Eines sollte man sich aber bewusst machen. Die Frage nach Random-Raids zeigt, dass einige Leute unzufrieden mit den derzeitigen Raids sind. Man sieht häufig die selbe Grupe in Naxx unterwegs. Man selbst hat sich vorbereitet und freut sich auf den Raid und man wurde "wieder" nicht invitet. Da müssen wir erstmal alle durch. Die Zeiten werden sich ändern, sobald alle Tanks und Heiler im "erlesenen Club" angekommen sind. Jetzt sind die Klassenleiter in der Pflicht Ihre Schützlinge zu "beruhigen" und Ihnen erläutern, warum es so ist wie es derzeit ist Wink.

Wie Sven schon geschrieben hat, haben wir 40 sehr gute und aktive Member. Für einen 10 Mann/Frau Raid natürlich zu viele Cool . Ich denke noch zwei Wochen und die "Raidwelt" sieht rosiger aus. Haltet noch ein wenig durch.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Berufe, Rufbelohnungen, Quest schöne Items hervorbringen können. Fragt mal bei euren Gildenkollegen nach, was sie so feines herstellen können.

Hero-Inis mit einer netten Gruppe (ich liebe meine Stammgruppe: Doris (zusätzlich persönliche Verzauberin), Betzi, Norbi, Daniel, Fabi: *wink**i love you all* jocolor) machen richtig viel Spass und dank Marken und Hero-Drops kann man sein Equip sehr gut verbessern.

In diesem Sinne, Kopf hoch.

Olli
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 14:56

Richtig, Sven und Oli...

Ich und Tekkan werden sicher früher oder später gewisse Lockerungen einführen. Aber wir haben grad mal die 2te oder 3te Naxxramas-ID überhaupt, also habt Geduld.
Loyalität heisst nicht nur dass man in der Gilde bleibt, sondern heisst auch viel mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeFr Dez 12 2008, 16:49

Montgommery schrieb:
Ich frag mich sowieso warum das Thema wieder aufkommt? Das war in BC ja auch schon so..... Random-Raids verboten und erst dann erlaubt wenn Raidini clear is. Und das mit dem equipen in Random-Raids is kein Grund da die Iteams für Heromarken fast gleich gut sind. Geht lieber 'n bissel Heroini's farm euch Marken und dann bekommt ihr auch gutes Equip.

Sigend cyclops
Nach oben Nach unten
Sunai
Held
Held
Sunai


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Niestetal Heiligenrode / In der Nähe von Kassel
Laune : Eig. immer gut, weil bin ein lustiger und verrückter Typ..xD
Anmeldedatum : 01.10.08

Random Raids Empty
BeitragThema: hmmm..   Random Raids Icon_minitimeSa Dez 13 2008, 13:41

Stimmt, ich will ja eig. auch Tank skillen, aber es wurde ja im Warri-channel geschrieben, das es so viele Tanks gibt, was soll ich nun mit 80 machen? möchte bitte mal eine richtige Antwort bekommen. Die der Gilde was bringtu ndi hc auch mal wo mit kommen kann. Wäre echt lieb.
Also das sollte pls ne Nachricht von Tekki oder Nagao sein, damit ich mir auch sicher bin ,das ich das richtige dann mache

MFG Sunai aka MAX
Nach oben Nach unten
Livrion
Wahrer Held
Wahrer Held



Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Eichendorf (Niderbayern)
Anmeldedatum : 02.10.08

Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitimeSa Dez 13 2008, 13:57

ich würde einfach das machen, was du am besten kannst.
Weil Gear kommt ja unabhängig von der Skillung, aber Skill eben nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Random Raids Empty
BeitragThema: Re: Random Raids   Random Raids Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Random Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: