Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
bewerbung hexenmeister (xavir) Vote_lcapbewerbung hexenmeister (xavir) Voting_barbewerbung hexenmeister (xavir) Vote_rcap 
Mirarii
bewerbung hexenmeister (xavir) Vote_lcapbewerbung hexenmeister (xavir) Voting_barbewerbung hexenmeister (xavir) Vote_rcap 
Razamatez
bewerbung hexenmeister (xavir) Vote_lcapbewerbung hexenmeister (xavir) Voting_barbewerbung hexenmeister (xavir) Vote_rcap 
Schar
bewerbung hexenmeister (xavir) Vote_lcapbewerbung hexenmeister (xavir) Voting_barbewerbung hexenmeister (xavir) Vote_rcap 
Schekka
bewerbung hexenmeister (xavir) Vote_lcapbewerbung hexenmeister (xavir) Voting_barbewerbung hexenmeister (xavir) Vote_rcap 
Misslatina
bewerbung hexenmeister (xavir) Vote_lcapbewerbung hexenmeister (xavir) Voting_barbewerbung hexenmeister (xavir) Vote_rcap 
Tigermoon
bewerbung hexenmeister (xavir) Vote_lcapbewerbung hexenmeister (xavir) Voting_barbewerbung hexenmeister (xavir) Vote_rcap 
Korgara
bewerbung hexenmeister (xavir) Vote_lcapbewerbung hexenmeister (xavir) Voting_barbewerbung hexenmeister (xavir) Vote_rcap 
Livrion
bewerbung hexenmeister (xavir) Vote_lcapbewerbung hexenmeister (xavir) Voting_barbewerbung hexenmeister (xavir) Vote_rcap 
Cásandrá
bewerbung hexenmeister (xavir) Vote_lcapbewerbung hexenmeister (xavir) Voting_barbewerbung hexenmeister (xavir) Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 bewerbung hexenmeister (xavir)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xavir
Gast




bewerbung hexenmeister (xavir) Empty
BeitragThema: bewerbung hexenmeister (xavir)   bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 19:29

Hallo,

mein Name ist Markus , ich bin 19 Jahre und spiele jetzt fast seit Release WoW.
Ich spiele meinen Hexer jetzt schon eine Weile ( 164Tage ingame ).
Den Großteil der Zeit war ich bei La Vida Verde , dort war ich 2 Jahre, bin dort aber gegangen weil viele Freunde von mir aufgehört haben.Danach war ich noch eine kurze Zeit bei Sorce, habe dann aber 2 Monate vor Woltk eine WoW Pause eingelegt.

pve:
kara, gruul, maggi, auge(2/4), ssc ( 2/6), hyjal (1/5)

Meine Berufe sind Alchi und Enchant leider noch nicht auf max , aber ich arbeite daran.
Ich möchte gerne zu Tief im Herzen weil ich den pve Content sehen will und bin auch bereit was dafür zu machen, also Tränke und Buffood farmen oder Geld auszugeben für die Verbesserung meines Eq´s.

Noch mein Amory Link :

Ich würde gerne Destro bleiben, habe aber auch kein Problem damit umzuskillen Smile

Ich kann eigentlich Sonntag- Donnerstag raiden außer wenn ich sehr früh arbeiten muss, das kommt aber eher selten vor Smile

Auf die gilde bin ich durch Darkchylde und Kreedz gekommen, kenn aber auch noch andere bei euch ( Extract, Mirarii und Livrion ) und verstehe mich mit ihnen auch gut.

MfG Xavir/Markus
Nach oben Nach unten
Kreedz
Supporter
Supporter
Kreedz


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : BW
Anmeldedatum : 05.11.08

bewerbung hexenmeister (xavir) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister (xavir)   bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeMo Dez 08 2008, 19:34

Guter Hexer, ein Rl kollege von mir und früher immer TopDD. Smile

*daumen drück*
Nach oben Nach unten
Mirarii
Supporter
Supporter
Mirarii


Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.10.08

bewerbung hexenmeister (xavir) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister (xavir)   bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 09:44

Schön das mein Name erwähnt wird.

Ich weiß ich habe zu Hexer nicht viel zu sagen.
Aber ich über den Herrn Xavir eine Menge sagen, da ich 2Jahre lang mit Ihm in der Gilde war und dazu auch lange Zeit sein RaidLeiter.

Punkt 1. Er war immer auf den Top2 der DDs
Punkt 2. Man sagte Ihm was und tat es.

PS: und ja er zählt auch als Kumpel Razz
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

bewerbung hexenmeister (xavir) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister (xavir)   bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 10:47

Hallo Markus

Danke für die Bewerbung. Die ist leider ziemlich kurz geraten, und wir werden Niemanden mehr aufnehmen der nur ein paar Zeilen hinschmeisst und sich nicht allzu grosse Mühe gibt.

Bitte noch einen Anlauf und eine hübsche Bewerbung schreiben.
Das neue Musterbeispiel ist die Bewerbung von Narvah. Zuerst voll wenig, danach wurde es eine Spitzenbewerbung.

Grüsse
Nagao - 2. Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Livrion
Wahrer Held
Wahrer Held



Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Eichendorf (Niderbayern)
Anmeldedatum : 02.10.08

bewerbung hexenmeister (xavir) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister (xavir)   bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 15:02

also ich kenne Xavier ja auch noch von LVV. War damals sogar Hexer klassenleiter, sofern ich mich erinnern kann und den rest hat Tobi eigentlich eh schon geschrieben.
Sehr netter Spieler und guter DD.

lg
Hage
Nach oben Nach unten
Xavir
Gast




bewerbung hexenmeister (xavir) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister (xavir)   bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 16:20

Gut dann versuch ichs nochmal Smile

Also bin Markus, bin 19 Jahre alt und mache zur zeit eine Ausbildung.
WoW spiele ich jetzt fast seit Release, glaube hab ca 2 Monate nach Release angefangen.

Meine Chars vor meinem Hexer waren ein Tauren Shamy und ein Ork Warri die beide beide PvP orientiert waren. Mein Warri war kurz vor Rang 11 und mein Shamy 9.

Als mir die Lust an den Chars vergangen war fing ich zusammen mit Kreedz meinen Hexer an.

Ich war vor BC mit Xavir in der gilde night magic die aber leider nicht sehr erfolgreich waren, was teilweise auch an der geringen Anzahl an Membern lag.

Danach bin ich zu La Vida Verde gewechselt dort haben wir vor BC Zg, Ony und MC gecleart und 2 bosse von AQ 20.

Nach BC Release habe ich mit Lvv Kara, Gruul, Maggi gecleart und in Ssc und Auge 2 Bosse gelegt.

Aus Lvv bin ich aber geleavt nachdem die Gilde für aufgelöst erklärt wurde. Obwohl ich auch so früher oder später gegangen wär, weil viele Freunde von mir gegangen sind und mir einfach der Spaß fehlte. Ein Grund war auch das wir damals nicht weitergekommen sind, weil spieler sich items geholt haben und dann gegangen sind und wir neue bekommen haben und das sich immer wieder wiederholt hat.

Danach war ich ein Paar Monate bei Sorce, dort haben wir den 1. Boss in Hyjal gekillt und haben erfolglos BT getryt.

Aus Sorce bin ich dann 2 Monate vor Woltk Release gegangen und habe eine WoW Pause eingelegt.

Meine Skillung ist zur zeit Destro, werde sie aber noch leicht abändern bzw ganz umskillen wenn es die Gilde weiterbringen würde. Brauch dann nur ein wenig Zeit mich an eine andere Skillung zu gewöhnen nachdem ich jez ca 2 oder 3 Jahre destro bin Very Happy aber das geht recht schnell.

Hier noch mein Arsenal-Link:

Hoffe mal das er dieses mal funzt Very Happy

Zu Tief im Herzen möchte ich weil ich den Pve Content gerne mit Erfolg sehen möchte. Mich auf einen Raid vorbereiten ist für mich selbstverständlich, also Bufffood, Tränke, Splitter farmen. Ich bin so gut wie immer pünktlich vorbereitet vor der Ini, kann mich nich dran erinnern das ich mal zu spät zu nem Raid war ohne vorherige Ankündigung aber das is mir sicher schon mal passiert seitdem ich spiele Smile
Ich habe kein Problem damit mir Taktiken durchzulesen und zu verstehen. Hab auch kein Prob wenn ich meine Rüssi zum 5. mal reppen muss wegen wipes Very Happy
Bin Alchi und Enchant und kann daher auch den Leuten was verzaubern oder brauen, zwar noch nich alles aber daran arbeite ich Smile.
Außerdem bin ich noch Koch und Angler was ich auch bald maxen will und kann auch was für die Leute kochen.

Online bin ich Sonntag-Donnerstags für raids außer wenn ich zu früh anfangen muss mit Arbeiten, was aber bis jez nur eine Woche war in den 2 einhalb Jahren Ausbildung oder wenn ich Spätschicht habe was auch nicht oft war. Wenn das der Fall sein sollte sage ich aber Bescheid Very Happy.

Gut hoffe mal das es diesmal besser war die bewerbung befriedigender ist Smile

PS. : @ Hage , es heißt Xavir nicht Xavier Very Happy ^^ und ja war ne lange Zeit Klassenleiter
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

bewerbung hexenmeister (xavir) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister (xavir)   bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 17:34

Hallo Xavir,

vielen dank für deine Bewerbung. Im ersten anlauf wurde es nicht aber dann die zweite Bewerbung rettet alles.

Melde dich einfach in-game bei mir und wir führen ein kurzes TS-Gespräch.

Lg

Schar/ Tekkan
Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung hexenmeister (xavir) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister (xavir)   bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitimeDo Dez 11 2008, 19:32

aufgenommen -closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung hexenmeister (xavir) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung hexenmeister (xavir)   bewerbung hexenmeister (xavir) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung hexenmeister (xavir)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Bewerbung eines jägers [abgelehnt!]
» Bewerbung Unholy DK
» Bewerbung Vergelterpaladin
» Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: