Hallo Tief im Herzen!
Ich habe durch meinen Rl Kumpel Tobi (Mira) von euch erfahren und möchte mich hiermit gerne bei euch mit meinem 80er Todesritter Sílvos bewerben.
Warum gerade Ihr?Wie gesagt weiß durch Tobi von eurer Gilde, und da ich nach langer Zeit mal wieder mit ihm auf dem selben Server spielen möchte. Da ich auf Antonidas für mich PvE, PvP oder sonstwas-technisch keine Zukunft sehe (es ist extrem schwer dort Instanzengruppen zu finden) transferiere ich gerade meinen Todesritter auf Nefarian. Da ich durch meinen Einzug in die Bundeswehr den Anschluss ans Raiden in TBC verloren habe, aber Gott-sei-dank, in 2 Monaten da raus bin, möcht ich versuchen endlich mal wieder Anschluss zu finden.
Über mich:Also ich höre auf den Namen Björn, bin zurzeit 22 Jahre alt, wohne in Berlin, und arbeite in Rendsburg. WoW spiele ich schon seit Release - also fast 4 Jahre o_O.
RaiderfahrungWoW-ClassicZG, AQ20, MC, BWL - clear
AQ40 - clear bis auf C'Thun, Naxx 3 Bosse
WoW-TBCKara clear
Magtheridon Gruul - war ich mal dabei ... aber nie gelegt
WoW-WotLKArchavon 10er - clear
sonst noch nüscht
Den Classic content hab ich soweit aufgeführt als Krieger und Magier gespielt.
In Tbc hab ich fast nur Krieger und Paladin gespielt, und seitdem nurnoch den DK
Klassen
Sílvos, Todesritter, Mensch, 80 - zurzeit Blut geskillt, davor 2 Wochen auf Frost.
Joasa, Krieger, Gnomin, 70 - auf Antonidas
Jesca, Paladin, Mensch(w), 70 - auf Antonidas
Joli, Druide, Nachtelfin, 70 - auf Antonidas
Ewelin, Schamane, Draenei(w), 70 - auf Antonidas
Sbaaya, Magier, Gnomin, 70 - auf Garrosh
Naja sollte reichen..
Falls jemand Skillungstechnisch was besseres hat oder was anderes gebraucht werden, werde ich mich anpassen.
Mit freundlichen und hochachtungsvollen Grüßen
Björn