Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Todesritter [aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sílvos
Gast




Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeFr Dez 19 2008, 09:59

Hallo Tief im Herzen!

Ich habe durch meinen Rl Kumpel Tobi (Mira) von euch erfahren und möchte mich hiermit gerne bei euch mit meinem 80er Todesritter Sílvos bewerben.

Warum gerade Ihr?
Wie gesagt weiß durch Tobi von eurer Gilde, und da ich nach langer Zeit mal wieder mit ihm auf dem selben Server spielen möchte. Da ich auf Antonidas für mich PvE, PvP oder sonstwas-technisch keine Zukunft sehe (es ist extrem schwer dort Instanzengruppen zu finden) transferiere ich gerade meinen Todesritter auf Nefarian. Da ich durch meinen Einzug in die Bundeswehr den Anschluss ans Raiden in TBC verloren habe, aber Gott-sei-dank, in 2 Monaten da raus bin, möcht ich versuchen endlich mal wieder Anschluss zu finden.

Über mich:
Also ich höre auf den Namen Björn, bin zurzeit 22 Jahre alt, wohne in Berlin, und arbeite in Rendsburg. WoW spiele ich schon seit Release - also fast 4 Jahre o_O.

Raiderfahrung
WoW-Classic
ZG, AQ20, MC, BWL - clear
AQ40 - clear bis auf C'Thun, Naxx 3 Bosse
WoW-TBC
Kara clear
Magtheridon Gruul - war ich mal dabei ... aber nie gelegt
WoW-WotLK
Archavon 10er - clear
sonst noch nüscht
Den Classic content hab ich soweit aufgeführt als Krieger und Magier gespielt.
In Tbc hab ich fast nur Krieger und Paladin gespielt, und seitdem nurnoch den DK

Klassen
Sílvos, Todesritter, Mensch, 80 - zurzeit Blut geskillt, davor 2 Wochen auf Frost.
Joasa, Krieger, Gnomin, 70 - auf Antonidas
Jesca, Paladin, Mensch(w), 70 - auf Antonidas
Joli, Druide, Nachtelfin, 70 - auf Antonidas
Ewelin, Schamane, Draenei(w), 70 - auf Antonidas
Sbaaya, Magier, Gnomin, 70 - auf Garrosh
Naja sollte reichen.. Smile
Falls jemand Skillungstechnisch was besseres hat oder was anderes gebraucht werden, werde ich mich anpassen.

Mit freundlichen und hochachtungsvollen Grüßen
Björn
Nach oben Nach unten
Mirarii
Supporter
Supporter
Mirarii


Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.10.08

Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeFr Dez 19 2008, 10:22

Ich kenn Ihn nun schon seit 22 Jahren.
Sollte er mist bauen, was eh nicht passiert, hau Ich ihn.

Er st der Grund wieso ich WoW Spiele. Haben alles zum, auf Antonidas erreicht, Wollte nur damals PvP wechslen.
Wir beiden auf glech spiel Niveau, zbd er beherrschte bis jetzt jede Klasse.
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeFr Dez 19 2008, 15:49

Hi Björn

Danke für deine Bewerbung.
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Werde mich ein wenig mit unserem einzigen Todesritter unterhalten, der jeweils seinen Raidslot hat, und mich dann bei dir melden.

Im Moment geht es nämlich ziemlich gut mit unseren Raidplätzen auf... Und das obwohl atm keine Schurken mitraiden (kA wo die stecken...).

Wie sieht denn deine Aktivität aus?
Unsere Raidzeiten sind - vom Reset ausgehend und dass es auch mal länger dauern kann:

Mittwoch 19.00 - 22.30
Donnerstag 19.00 - 22.30
Sonntag 17.00 - 22.00
Montag 19.00 - 22.30

Bitte teile mir mit, wie dir diese Zeiten passen würden. Das erleichtert mir die Absprache u.A. mit unserem Todesritter und den Offizieren.

Grüsse

Nagao - 2. Gildenleiter
Nach oben Nach unten
Kreedz
Supporter
Supporter
Kreedz


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : BW
Anmeldedatum : 05.11.08

Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeSa Dez 20 2008, 01:33

-aufgenommen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Todesritter [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Todesritter [aufgenommen]
» Todesritter bewerbung [aufgenommen]
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]
» retributionpala bewerbung (aufgenommen)
» Bewerbung Magier [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: