Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Druide [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Druide [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Druide [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Druide [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Druide [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Druide [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Druide [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Druide [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Druide [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Druide [Aufgenommen] Voting_barBewerbung Druide [Aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Druide [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Equilibr
Gast




Bewerbung Druide [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide [Aufgenommen]   Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 17:29

Hallo Tief im Herzen-Team,
hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben.
Als erstes muss ich sagen, dass ich noch nicht 80 bin. Wollte das sofort am Anfang schreiben, um Euch das weitere lesen zu ersparen, fals es eine 80er Pflicht geben sollte.

Komme nun erstmal zu meiner Person:
Ich bin Stefan, 19 Jahre alt und besuche die 12. Klasse. Bin folgedessen Abiturient und deswegen an gewisse Zeitpläne gebunden, was aber die mögliche Raidbeteiligung nicht beeinträchtigen sollte. (Also die 2-3 Pflichtraids in der Woche)
Ich spiele nebenbei auch noch Theater, was die Raidaktivität/Forenaktivität bzw. allgmeine Onlinezeit nicht beeinflussen sollte, es sei denn wir stehen kurz vor der Premiere. (Was aber nur ein 1 oder vllt 2 mal im Jahr passiert)
Ich spiele zur Zeit einen Druiden hoch, der, im moment dieser Bewerbung, noch 66 ist. Vielleicht fragt ihr euch jetzt wieso ein lvl 66 Druide es versucht bei einer PVE-Gilde sich zu bewerben?! Kenne darauf nur eine Antwort, die aus meinem Blickwinkel recht plausibel zu erscheinen scheint. Ich möchte einfach, bevor ich vielleicht, unter umständen in die Situation komme einem Raid zu joinen erst in die Gilde hineinwachsen und vllt erste Kontakte knüpfen. Finde es immer ein bisschen komisch das Gefühl irgendwo neu zu sein und dann, obwohl ich noch niemanden kenne gleich meine Leistung abrufen zu müssen.
Das wäre mein Aspekt an einer Aufnahme von mir, auch wenn ich noch nicht 80 bin.
Raiderfahrung?
Ja, meine Erfahrungen reichen bis Pre-BC zurück. Dort habe ich MC, ZG und AQ 20 clear. Bwl sind wir damals nie sehr weit gekommen, weil einfach das Engagement von teilen der Gilde nicht ausreichte, um mehr zu reißen. Ich hoffe, bzw. ich bin mir sicher, dass es bei Euch anders sein wird.
In BC habe ich, jedoch nicht mit dem Druiden, (habe noch ein Magier auf Krag´jin) Erfahrungen in Kara(^^), ZA SSC und Auge, wobei die ersten clear sind und die weiteren beiden nicht. Auch BT habe ich den ersten Boss gemacht, wobei der nicht down war.
Ich bin auf Nefarian gekommen, da ich hier RL-Freunde habe, die leider nicht bei TIH sind, sondern bei einer anderen Gilde.
Ich habe den Armor-Linkt bewusst weggelassen, da er meiner Meinung nach nicht sehr relevant ist, da ich ja noch nicht 80 bin. Fals darauf doch wert gelegt werden sollte, werde ich ihn natürlich nachfügen.

Ich hoffe ich habe soweit nichts vergessen, fals doch ich schaue regelmäßig hier ins Forum und werde dann so schnell es nur irgendwie möglich ist auf die Fragen antworten.

Hoffe auf Rückmeldung Smile

Liebe Grüße Stefan (Equilibrium
Nach oben Nach unten
Korgara
Wahrer Held
Wahrer Held
Korgara


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Ort : Meinborn
Laune : Immer TOP
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Druide [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide [Aufgenommen]   Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 18:40

Hallo Stefan,

mein Name ist Nils ich bin der Klassenleiter der Druiden bei TiH.
Danke erstmal für deine klasse Bewerbung!
Ich werde mich so schnell es geht bei dir melden.

Nils
Nach oben Nach unten
Equilibr
Gast




Bewerbung Druide [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide [Aufgenommen]   Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 13:22

Das wäre sehr nett.
Ich gehe davon aus, dass du dich wenn dann Ingame bei mir meldest oder hier im Form?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Druide [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide [Aufgenommen]   Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 14:59

Er wird sich sicher INgame melden weil er so seine fragen direkt an dich stellen kann

Gruß DJ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Druide [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: bewerbung   Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 17:42

Also ich wollte eigentlich nur mal kundtun da mir die bewerbung gefällt Very Happy afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Druide [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide [Aufgenommen]   Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitimeMi Dez 24 2008, 11:07

Durch die sehr gute Bewerbung und das TS gespräch mit Korgara, auch wenn keine 80 bist.

-AUFGENOMMEN-

Gruß Dj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Druide [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide [Aufgenommen]   Bewerbung Druide [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Als Druide [aufgenommen]
» Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]
» Bewerbung (bin Druide)
» Bewerbung Druide
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: