Hallo Tief im Herzen-Team,
hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben.
Als erstes muss ich sagen, dass ich noch nicht 80 bin. Wollte das sofort am Anfang schreiben, um Euch das weitere lesen zu ersparen, fals es eine 80er Pflicht geben sollte.
Komme nun erstmal zu meiner Person:
Ich bin Stefan, 19 Jahre alt und besuche die 12. Klasse. Bin folgedessen Abiturient und deswegen an gewisse Zeitpläne gebunden, was aber die mögliche Raidbeteiligung nicht beeinträchtigen sollte. (Also die 2-3 Pflichtraids in der Woche)
Ich spiele nebenbei auch noch Theater, was die Raidaktivität/Forenaktivität bzw. allgmeine Onlinezeit nicht beeinflussen sollte, es sei denn wir stehen kurz vor der Premiere. (Was aber nur ein 1 oder vllt 2 mal im Jahr passiert)
Ich spiele zur Zeit einen Druiden hoch, der, im moment dieser Bewerbung, noch 66 ist. Vielleicht fragt ihr euch jetzt wieso ein lvl 66 Druide es versucht bei einer PVE-Gilde sich zu bewerben?! Kenne darauf nur eine Antwort, die aus meinem Blickwinkel recht plausibel zu erscheinen scheint. Ich möchte einfach, bevor ich vielleicht, unter umständen in die Situation komme einem Raid zu joinen erst in die Gilde hineinwachsen und vllt erste Kontakte knüpfen. Finde es immer ein bisschen komisch das Gefühl irgendwo neu zu sein und dann, obwohl ich noch niemanden kenne gleich meine Leistung abrufen zu müssen.
Das wäre mein Aspekt an einer Aufnahme von mir, auch wenn ich noch nicht 80 bin.
Raiderfahrung?
Ja, meine Erfahrungen reichen bis Pre-BC zurück. Dort habe ich MC, ZG und AQ 20 clear. Bwl sind wir damals nie sehr weit gekommen, weil einfach das Engagement von teilen der Gilde nicht ausreichte, um mehr zu reißen. Ich hoffe, bzw. ich bin mir sicher, dass es bei Euch anders sein wird.
In BC habe ich, jedoch nicht mit dem Druiden, (habe noch ein Magier auf Krag´jin) Erfahrungen in Kara(^^), ZA SSC und Auge, wobei die ersten clear sind und die weiteren beiden nicht. Auch BT habe ich den ersten Boss gemacht, wobei der nicht down war.
Ich bin auf Nefarian gekommen, da ich hier RL-Freunde habe, die leider nicht bei TIH sind, sondern bei einer anderen Gilde.
Ich habe den Armor-Linkt bewusst weggelassen, da er meiner Meinung nach nicht sehr relevant ist, da ich ja noch nicht 80 bin. Fals darauf doch wert gelegt werden sollte, werde ich ihn natürlich nachfügen.
Ich hoffe ich habe soweit nichts vergessen, fals doch ich schaue regelmäßig hier ins Forum und werde dann so schnell es nur irgendwie möglich ist auf die Fragen antworten.
Hoffe auf Rückmeldung
Liebe Grüße Stefan (Equilibrium