Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Keine Idee für n Titel Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Keine Idee für n Titel Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Keine Idee für n Titel Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Keine Idee für n Titel Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Keine Idee für n Titel Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Keine Idee für n Titel Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Keine Idee für n Titel Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Keine Idee für n Titel Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Keine Idee für n Titel Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Keine Idee für n Titel Vote_lcapKeine Idee für n Titel Voting_barKeine Idee für n Titel Vote_rcap 
Mirarii
Keine Idee für n Titel Vote_lcapKeine Idee für n Titel Voting_barKeine Idee für n Titel Vote_rcap 
Razamatez
Keine Idee für n Titel Vote_lcapKeine Idee für n Titel Voting_barKeine Idee für n Titel Vote_rcap 
Schar
Keine Idee für n Titel Vote_lcapKeine Idee für n Titel Voting_barKeine Idee für n Titel Vote_rcap 
Schekka
Keine Idee für n Titel Vote_lcapKeine Idee für n Titel Voting_barKeine Idee für n Titel Vote_rcap 
Misslatina
Keine Idee für n Titel Vote_lcapKeine Idee für n Titel Voting_barKeine Idee für n Titel Vote_rcap 
Tigermoon
Keine Idee für n Titel Vote_lcapKeine Idee für n Titel Voting_barKeine Idee für n Titel Vote_rcap 
Korgara
Keine Idee für n Titel Vote_lcapKeine Idee für n Titel Voting_barKeine Idee für n Titel Vote_rcap 
Livrion
Keine Idee für n Titel Vote_lcapKeine Idee für n Titel Voting_barKeine Idee für n Titel Vote_rcap 
Cásandrá
Keine Idee für n Titel Vote_lcapKeine Idee für n Titel Voting_barKeine Idee für n Titel Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Keine Idee für n Titel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fenja
Will mal ein Held werden
Will mal ein Held werden
Fenja


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.10.08

Keine Idee für n Titel Empty
BeitragThema: Keine Idee für n Titel   Keine Idee für n Titel Icon_minitimeMo Jan 05 2009, 08:43

Folgendes trug sich zu:

Ich kam am Sonntag kurz online um ein zwei daylies zu machen, bekam nen invite von Nagao, den ich ablehnte weil ich kurz darauf mich in den Zug setzen und nach Hause fahren wollte. Das erklärte ich ihm auch, worauf ich ein "Soso... - das geht so nicht - wegen dir sind in letzter Zeit alle Raids ausgefallen - ich will die aktive Fenja wieder - wenn sich das nicht bessert fliegste aus der Gilde" (Ich verbürge mich hier nicht für den genauen Wortlaut, aber Sinngemäß wars so) zur Antwort bekam.

Um solchen unangenehmen Vorkommnissen in Zukunft vorzubeugen, möchte ich nochmal auf meinen Thread hinweisen, den ich im Palaforum betreffs "meiner onlinezeiten in nächster Zeit" erstellt habe.
Sollte das tatsächlich ein Problem sein (dann müsste ich mich in der Gilde allerdings bisher sehr getäuscht haben), bitte ich darum mich aus der Gilde zu entfernen, da ich auf weitere solcher Gespräche keine Lust habe.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Bálthásár
Würfeltaxiradargump
Würfeltaxiradargump



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.10.08

Keine Idee für n Titel Empty
BeitragThema: Re: Keine Idee für n Titel   Keine Idee für n Titel Icon_minitimeMo Jan 05 2009, 08:53

Denke Nagao war gestern etwas gereitz da du nicht der einzige Healer warst der gestern auf einmal keine Zeit hatte und schon wieder ein 25 Raid ausfallen musste.Ich würde einfach noch mal versuchen mit Nagao bzw Taylor oder Schar zu reden und es ihnen erklären.
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Keine Idee für n Titel Empty
BeitragThema: Re: Keine Idee für n Titel   Keine Idee für n Titel Icon_minitimeMo Jan 05 2009, 09:40

Hoi Chris

Was Balthasar sagt, stimmt. Es war gestern mühsam und leicht entmutigend. Da bleibt meine Laune leider nicht auf der Höhe...

Ich wusste leider auch nichts von einem Thread. Ich war mit Taylor im TS und er konnte mir dazu nichts sagen, also sorry.

Freut mich, dass du bald wieder zuhause bist und dann wieder da bist.
Aber mal im Ernst, deine Raidteilnahme vor dem Addon im Vergleich zu jetzt war wirklich stärker Wink

An den Rest:
Der 25er Content wartet, seid ab Mittwoch wieder so aktiv wie vor den Feiertagen, und wir werden den Content bald clear haben!!!

Hier nochmals eine Erinnerung, die Klassenleiter immer über eure Aktivitäten zu informieren, z.B. wenn ihr wisst dass ihr am nächsten Raidtermin nicht da seid, macht ihm (oder mir) einen Brief.
Dann erspart ihr mir oder Tekkan die Nachfragerei - und unsere Nerven Smile

Jeder von euch hat es selbst in der Hand, zum Status "Content clear!" beizutragen!

FÜR TIEF IM HERZEN!!!
Nach oben Nach unten
Fenja
Will mal ein Held werden
Will mal ein Held werden
Fenja


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.10.08

Keine Idee für n Titel Empty
BeitragThema: Re: Keine Idee für n Titel   Keine Idee für n Titel Icon_minitimeMo Jan 05 2009, 17:51

Dachte mir schon, dass das gestern stark Launeabhängig war, aber es hat mich n halt n bissl angepisst und das musst ich nomma loswerden.

Ab Mittwoch werd ich wieder mein bestes tun, so oft wie möglich on zu sein (obwohl ich viel um die Ohren hab).

In diesem Sinne...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Idee für n Titel Empty
BeitragThema: Re: Keine Idee für n Titel   Keine Idee für n Titel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keine Idee für n Titel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: