Hallo mein name ist Klaus. Ich bin 19jahre alt und kommen aus einem kleinen ort nicht weit von Kiel(Wisch).
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker, was mich vom raiden aber nicht abhalten kann.
Meine Onlinezeiten:
Montag:Leider nur nachmittags da ich fussball training habe(villeicht auch mal abends wenn es ausfällt
)
Dienstag: 16:00-23:00.
Mittwoch:Leider das gleiche wie am Montag.
Donnerstag:16-23:00.
Freitag:15:00-Open end(ausser ich mach party oder so^^)
Samstag: Wenn ich nüchtern bin
Sonntag:Wenn ich wach bin-23:00.
Ich weiß das meine Onlinezeiten nicht ganz mit euren Raidzeiten übereinstimmen-.-.
So jetzt habt ihr nen groben überblick wer ich bin ^^
Kommen wir zum wichtigsten^^ meinem Char:
Ich spiele einen lvl 80 Draenei Schamanen.
Derzeit bin ich Enhancer geskillt. Würde gegebenfalls auch auf ele skillen, allerdings habe ich da noch kein gutes gear.
Armory link:
Meine Berufe sind Kräuterkunde(450) und Alchemie(429).
Soviel zu meinem char
meine wow story^^:
Ich spiele wow erst seit mitte bc und bin leider erst kurz vor wotlk 70 geworden. Daher konnte ich leider keine raid contents sehen.
In Wotlk war ich bereits AK(10/25),Sartharion(10/25) beide ohne adds,
Naxx(25 spiderwing). War natürlich schon so ziemlich alle hero inis
.
So das war mein langer wow lebenslauf^^(echt spannend oder?).
Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin:
Ich bin durch Málefize auf euch aufmerksam geworden da ich ihn schon recht lange im real life kenne. Ich war erst bei Lost Control doch da gefiel es mir nicht besonders, weil die raids immer sehr unkoordiniert waren und es auch zuviel geflame innerhalb der gilde gab. Nach einiger zeit ging es mir doch derbe aufn sack und ich hab geleaved
. Nachdem ich dann gelaeved hatte kam mir der Gedanke(hmm was nun^^). Da fiel mir ein das ich ja noch ein paar leute auf dem server kenne und hab Màlefize gleich angeschrieben und gefragt ob ihr noch platz für nen kleinen schamanen habt. Joa das resultat kann man ja jetzt sehen ^^.
Das wars dann auch schon von meiner seite aus. Hoffe euch gefällt die bewerbung
.
Mit freundlichen grüßen Shaku