Also erst mal a weng was persönliches vorweg:
Ich heiß Steffen und bin 20 Jahre alt. Hab jetzt im Wintersemester angefangen zu studieren, was bedeutet dass ich im Normalfall an mehreren Abenden genug Zeit hab um mit einer Gilde zu Raiden. Das einzige was meine Online zeiten noch entwas einschrenken wird ist, dass ich Handball spiele und deswegen ich an manchen Tagen nicht voll zur verfügung stehen werde. Bin aber jederzeit bereit wenn ich Zeit habe auch kurzfristig in einen Raid einzusteigen, bzw. auszuhelfen falls es nötig sein sollte.
Wie bin ich auf Tief im Herzen aufmerksam geworden:
Zum einen durch eure Raiderfolge zu BC Zeiten zum anderen kenn ich einen Pala (Garrik) aus eurer Gilde aus dem RL. Ich selber wollte sowieso in eine Raidgilde gehen und mit ihr den Endcontend sehen, deswegen hat sich Tief im Herzen eben angeboten.
Nun das wahrscheinlich wichtigste, alles über meinen Todesritter:
Also mein Ingame Name is Kalmor. Ich hab bevor ich den Todesritter angefangen hab einen Shadowpriest (Arcento) auf Lvl 70 gezockt mit dem ich den kompletten T4 Content + Die ersten Bosse aus dem T5/T6 Content sowie ZA gesehn habe. Aus den Classic Raid kann ich leider keine Erfolge vorweißen, da ich erst mit BC angefangen hab. Ich hab mich aber dann für den Todesritter entschieden zu spielen, da sich in meinen Augen die Spielmechanik zu stark für meinen Schadow verändert hat und zudem ich es immer leid war einen Tank für die Hero-Innis zu suchen, hab ich mich letztendlich enschieden doch einen Todesritter zu spielen.
Kalmor ist bis jetzt auf Blut geskilled, um genügend Deff Equip zu Farmen um selber als Tank in den Hero Innis und bei Bedarf natürlich auch in Raids zu tanken. Ich werde auch wenn es nötig sein sollte und das passende Equip vorhanden ist auch von einer Skillung in die andere wechseln. Ich werde auch selbstverständlich auch immer vorbereitet zu den Raid erscheinen, immer mit genügend Bufffood, Flasks, ect. Mein Equipis immoment noch nicht verzaubert, was aber nicht daran liegt, dass ich nicht will sondern vielmehr, weil ich erst vor einigen Tagen 80 geworden bin und gerade noch auf der suche nach besseren Equip bin, dafür farm ich auch schon die Hero Innis ab um zum einen die Embleme zu bekommen, zum anderen aber auch um dort die Beute zu bekommen, deweiteren bin ich dabei Mats, bzw. Gold zu farmen um mir einige Epischen Gegenstände schmieden zu lassen, um besser für die Raids ausgestattet zu sein. Ich habe auch kein Problem falls man öfters an einem Boss wipen sollte, den so was gehört für mich einfach zum PVE dazu. Ich werde auch keine Werte Posten, da die sich im Moment noch zu stark verändern, zum anderen, sollte doch eher bei einer Bewerbung im vordergrund stehen, dass man seine Klasse spielen kann und auch menschlich in eine Gilde passt.
Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne eine IG schicken, oder hier antworten. Ich stehe natürlcih auch für ein TS-Gespräch offen.
Ich hoffe ihr meldet euch
mfg Kalmor