Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung Todesritter [aufgenommen] Voting_barBewerbung Todesritter [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Todesritter [aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kalmor
Gast




Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 21:29

Also erst mal a weng was persönliches vorweg:
Ich heiß Steffen und bin 20 Jahre alt. Hab jetzt im Wintersemester angefangen zu studieren, was bedeutet dass ich im Normalfall an mehreren Abenden genug Zeit hab um mit einer Gilde zu Raiden. Das einzige was meine Online zeiten noch entwas einschrenken wird ist, dass ich Handball spiele und deswegen ich an manchen Tagen nicht voll zur verfügung stehen werde. Bin aber jederzeit bereit wenn ich Zeit habe auch kurzfristig in einen Raid einzusteigen, bzw. auszuhelfen falls es nötig sein sollte.

Wie bin ich auf Tief im Herzen aufmerksam geworden:
Zum einen durch eure Raiderfolge zu BC Zeiten zum anderen kenn ich einen Pala (Garrik) aus eurer Gilde aus dem RL. Ich selber wollte sowieso in eine Raidgilde gehen und mit ihr den Endcontend sehen, deswegen hat sich Tief im Herzen eben angeboten.

Nun das wahrscheinlich wichtigste, alles über meinen Todesritter:
Also mein Ingame Name is Kalmor. Ich hab bevor ich den Todesritter angefangen hab einen Shadowpriest (Arcento) auf Lvl 70 gezockt mit dem ich den kompletten T4 Content + Die ersten Bosse aus dem T5/T6 Content sowie ZA gesehn habe. Aus den Classic Raid kann ich leider keine Erfolge vorweißen, da ich erst mit BC angefangen hab. Ich hab mich aber dann für den Todesritter entschieden zu spielen, da sich in meinen Augen die Spielmechanik zu stark für meinen Schadow verändert hat und zudem ich es immer leid war einen Tank für die Hero-Innis zu suchen, hab ich mich letztendlich enschieden doch einen Todesritter zu spielen.
Kalmor ist bis jetzt auf Blut geskilled, um genügend Deff Equip zu Farmen um selber als Tank in den Hero Innis und bei Bedarf natürlich auch in Raids zu tanken. Ich werde auch wenn es nötig sein sollte und das passende Equip vorhanden ist auch von einer Skillung in die andere wechseln. Ich werde auch selbstverständlich auch immer vorbereitet zu den Raid erscheinen, immer mit genügend Bufffood, Flasks, ect. Mein Equipis immoment noch nicht verzaubert, was aber nicht daran liegt, dass ich nicht will sondern vielmehr, weil ich erst vor einigen Tagen 80 geworden bin und gerade noch auf der suche nach besseren Equip bin, dafür farm ich auch schon die Hero Innis ab um zum einen die Embleme zu bekommen, zum anderen aber auch um dort die Beute zu bekommen, deweiteren bin ich dabei Mats, bzw. Gold zu farmen um mir einige Epischen Gegenstände schmieden zu lassen, um besser für die Raids ausgestattet zu sein. Ich habe auch kein Problem falls man öfters an einem Boss wipen sollte, den so was gehört für mich einfach zum PVE dazu. Ich werde auch keine Werte Posten, da die sich im Moment noch zu stark verändern, zum anderen, sollte doch eher bei einer Bewerbung im vordergrund stehen, dass man seine Klasse spielen kann und auch menschlich in eine Gilde passt.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne eine IG schicken, oder hier antworten. Ich stehe natürlcih auch für ein TS-Gespräch offen.

Ich hoffe ihr meldet euch
mfg Kalmor
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 07:51

Salutte Steffen

Mit dir hätten wir schon 2 Steffen's in der Gilde (von den vielen Stefan's abgesehen) bounce

Danke für die Bewerbung.
Wie ich dir gestern Abend ausgerichtet habe, wird sich Kreedz (Todesritter-Lead) sicher bald bei dir melden. Bis dahin bitte ich um Geduld.

Grüsse
Nagao
Nach oben Nach unten
Kreedz
Supporter
Supporter
Kreedz


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : BW
Anmeldedatum : 05.11.08

Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 10:20

Hallo Steffen!

Deine bewerbung gefällt mir gut. Sei doch bitte mal morgen (Di 27.01) gegen 18:00 für ein teamspeakgespräch online. Falls dir der Termin nicht passt kannst du hier rein schreiben oder mir per ingamepost bescheid geben.

mfg kreedz
Nach oben Nach unten
Garrik
Will mal ein Held werden
Will mal ein Held werden



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.01.09

Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 17:20

.....außerdem trinkt er gerne mal ein bierchen Wink
Nach oben Nach unten
Kalmor
Gast




Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeMo Jan 26 2009, 18:45

Da ich bis kurz vor 18:00 Uhr Uni hab, kann ich nicht 100% versprechen dass ich pänktlich on sein werde, ich hoffe aber, dass es nicht all zulang dauern wird.Ansonsten hätte ich noch am sicher Do ab 14:00 Uhr Zeit.meldet euch oder ich werde schauen , ob einer von euch on is um genaueres zu besprechen
mfg
Nach oben Nach unten
Kreedz
Supporter
Supporter
Kreedz


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 34
Ort : BW
Anmeldedatum : 05.11.08

Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitimeDi Jan 27 2009, 17:47

in die probezeit aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter [aufgenommen]   Bewerbung Todesritter [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Todesritter [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Todesritter bewerbung [aufgenommen]
» Bewerbung Todesritter [aufgenommen]
» bewerbung von mir ^^ [aufgenommen]
» retributionpala bewerbung (aufgenommen)
» Bewerbung Magier [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: