Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Noch ein Hallo von einem der Alten Vote_lcapNoch ein Hallo von einem der Alten Voting_barNoch ein Hallo von einem der Alten Vote_rcap 
Mirarii
Noch ein Hallo von einem der Alten Vote_lcapNoch ein Hallo von einem der Alten Voting_barNoch ein Hallo von einem der Alten Vote_rcap 
Razamatez
Noch ein Hallo von einem der Alten Vote_lcapNoch ein Hallo von einem der Alten Voting_barNoch ein Hallo von einem der Alten Vote_rcap 
Schar
Noch ein Hallo von einem der Alten Vote_lcapNoch ein Hallo von einem der Alten Voting_barNoch ein Hallo von einem der Alten Vote_rcap 
Schekka
Noch ein Hallo von einem der Alten Vote_lcapNoch ein Hallo von einem der Alten Voting_barNoch ein Hallo von einem der Alten Vote_rcap 
Misslatina
Noch ein Hallo von einem der Alten Vote_lcapNoch ein Hallo von einem der Alten Voting_barNoch ein Hallo von einem der Alten Vote_rcap 
Tigermoon
Noch ein Hallo von einem der Alten Vote_lcapNoch ein Hallo von einem der Alten Voting_barNoch ein Hallo von einem der Alten Vote_rcap 
Korgara
Noch ein Hallo von einem der Alten Vote_lcapNoch ein Hallo von einem der Alten Voting_barNoch ein Hallo von einem der Alten Vote_rcap 
Livrion
Noch ein Hallo von einem der Alten Vote_lcapNoch ein Hallo von einem der Alten Voting_barNoch ein Hallo von einem der Alten Vote_rcap 
Cásandrá
Noch ein Hallo von einem der Alten Vote_lcapNoch ein Hallo von einem der Alten Voting_barNoch ein Hallo von einem der Alten Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Noch ein Hallo von einem der Alten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Myrim
Gast




Noch ein Hallo von einem der Alten Empty
BeitragThema: Noch ein Hallo von einem der Alten   Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 14:48

Hallo Liebe TIH Member

Ich wollte auch mal hallo sagen und euch zu eurem fortschritt beglückwünschen. Nur leider ist immer kaum jemand on wenn ich mitm twink auf nefarian mal vorbeischaue. Naja ich guck demnächst mal wieder vorbei. Seid gegrüßt von frostwolf(ganz schön voll hier).

Bye Myrim
Nach oben Nach unten
Tigermoon
Gladi-Supporter
Gladi-Supporter



Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 44
Ort : Irgendwo nördlich von Hamburg
Laune : Wie das Meer, ruhig und freidlich, doch machmal auch Stürmisch
Anmeldedatum : 01.10.08

Noch ein Hallo von einem der Alten Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Hallo von einem der Alten   Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 17:26

Na alter Schamane lol!

Normal sind immer welche on, nur kommt es drauf an wen du erwischen wilst. Den so viele sind nicht mehr da die du kenst, ist ja auch schon ne weile her.

Ich selber war verstärk Kräterfarmen mit meinem twink (der nicht in TiH ist) um an die Adligen-Karten zukommen was ziemlich anstregend war.



Versuch einfach mal Samtag spätnachmittag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Hallo von einem der Alten Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Hallo von einem der Alten   Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 21:22

Hi Myrim,

schön mal wieder von Dir zu hören. Und wie läuft es bei Dir so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Hallo von einem der Alten Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Hallo von einem der Alten   Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeDo Feb 05 2009, 08:24

Huhu Myrim

Na wie läufts auf Frosty^^

Lg Sven
Nach oben Nach unten
Schar
Admin
Admin
Schar


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 43
Ort : NBG
Laune : Bombig
Anmeldedatum : 01.10.08

Noch ein Hallo von einem der Alten Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Hallo von einem der Alten   Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeDo Feb 05 2009, 19:43

servus myrim,

wie gehts? Schön mal wieder von dir zu hören.

WIe läuft es bei dir in der Gilde?

Lass mal was hören.
Nach oben Nach unten
Myrim
Gast




Noch ein Hallo von einem der Alten Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Hallo von einem der Alten   Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitimeDo Feb 05 2009, 22:52

Naja im Großen und ganzen läuft es ganz gut hab wie immer kaum zeit um vernünftig zu raiden, aber generell den Content clear. Meine gilde macht momentan alle möglichen achievements und ist da auch bald durch. naja generell ist halt viele los auf dem server aber irgendwie vermiss ich nefarian schon ein bischen. zumal höfli der idiot hier aufm server ist und aesyr auf hordenseite sich ja auch hier aufhält ist es aber trotzdem fast wie zuhause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein Hallo von einem der Alten Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Hallo von einem der Alten   Noch ein Hallo von einem der Alten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Hallo von einem der Alten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hiho an alle die uns noch kennen
» Bewerbung Hexenmeister [aufgenommen]
» Bewerbung Feral Druide (Tank) [Aufgenommen]
» Bewerbung eines Magiers [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Frage?? Na dann los!-
Gehe zu: