Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung als (Schatten-)Priester Vote_lcapBewerbung als (Schatten-)Priester Voting_barBewerbung als (Schatten-)Priester Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung als (Schatten-)Priester Vote_lcapBewerbung als (Schatten-)Priester Voting_barBewerbung als (Schatten-)Priester Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung als (Schatten-)Priester Vote_lcapBewerbung als (Schatten-)Priester Voting_barBewerbung als (Schatten-)Priester Vote_rcap 
Schar
Bewerbung als (Schatten-)Priester Vote_lcapBewerbung als (Schatten-)Priester Voting_barBewerbung als (Schatten-)Priester Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung als (Schatten-)Priester Vote_lcapBewerbung als (Schatten-)Priester Voting_barBewerbung als (Schatten-)Priester Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung als (Schatten-)Priester Vote_lcapBewerbung als (Schatten-)Priester Voting_barBewerbung als (Schatten-)Priester Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung als (Schatten-)Priester Vote_lcapBewerbung als (Schatten-)Priester Voting_barBewerbung als (Schatten-)Priester Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung als (Schatten-)Priester Vote_lcapBewerbung als (Schatten-)Priester Voting_barBewerbung als (Schatten-)Priester Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung als (Schatten-)Priester Vote_lcapBewerbung als (Schatten-)Priester Voting_barBewerbung als (Schatten-)Priester Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung als (Schatten-)Priester Vote_lcapBewerbung als (Schatten-)Priester Voting_barBewerbung als (Schatten-)Priester Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung als (Schatten-)Priester

Nach unten 
AutorNachricht
Vision
Gast




Bewerbung als (Schatten-)Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung als (Schatten-)Priester   Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeMi Feb 25 2009, 18:39

Hallo Tief im Herzen!

wollt mich hiermit mal bei euch mit meinem priester(heisst vision, vorwiegend schatten) bewerben;
erstmal n bisschen was zu mir: ich heisse alex,bin 20 und studiere informatik in frankfurt
war in bc recht aktiv und konnte auch raiderfahrung sammeln.nach einer weile verlor ich jedoch die lust an wow aus vor allem gilden-, zeit- und gameplaytechnischen gründen und habe aufgehört.

nachdem das neue addon schon ein paar monate draußen war, hab ich dann gehört, dass sich durch wotlk vieles, was mich aus spieltechnischer sicht dazu getrieben hat aufzuhören, gebessert hat (endgame nicht mehr so zeitlos und die notwendigkeit zu farmen hält sich auch in grenzen) und habe,vor nicht allzu langer zeit,mich dazu entschieden es mal anzutesten

die meisten der Leute die ich in wow gut kannte wurden allerdings in alle richtungen verstreut oder haben auch aufgehört.zu der zeit als ich wieder mit wow wieder anfing war ein kostenloser charaktertransfer auf diesen realm hier möglich und ich hatte nichts gegen den tapetenwechsel, zumal eine hohe spieleranzahl beim lvln,lags und warteschlangen den spielspaß künstlich wohl nicht gerade durch die decke schießen lassen würden.

hatte in letzter zeit ziemlich viel stress mit klausuren, aber hab jetzt ein bisschen mehr luft da nur noch eine, am dienstag ansteht und danach semesterferien sind.

Ich muss sagen,obwohl mir manche aspekte in wotlk wirklich durch den strich gehen, halte ich die erweiterung insgesamt für sehr gelungen und hab mich jetzt dazu entschieden es wieder mit wow zu probieren.
konnte leider erst diese woche fertig lvln und demnach leider noch nicht effektiv equip farmen, kann aber versichern, dass ich das spätestens ab dienstag sehr bald nachholen werde

also ist nicht so, dass ich sobald uni wieder anfängt keine zeit mehr finden will wow zu spielen; kann nur während der (relativ kurzen) zeit in der die klausuren geschrieben nicht sinnvoll mitmachen

was ich suche ist eine gilde mit einer netten,sympathischen und beständigen community in der eine entspannte, konstruktive, pragmatische atmosphäre herrscht. habe von quellen in der realmcommunity erfahren, dass tih da die richtige adresse zu sein scheint

also hoffe das entspricht ca dem was ihr als bewerbung noch so akzeptieren würdet und das es damit klappt

lg alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als (Schatten-)Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als (Schatten-)Priester   Bewerbung als (Schatten-)Priester Icon_minitimeDo Feb 26 2009, 21:38

Hallo Alex,
mir wurde vom stell. Priesterlead aufgetragen mit dir zu reden, also schreib mich mal bitte ingame an, wenn du Zeit findest. Werde mit Mijah online sein.

Gruß
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als (Schatten-)Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: