Hallo Tief im Herzen!
wollt mich hiermit mal bei euch mit meinem priester(heisst vision, vorwiegend schatten) bewerben;
erstmal n bisschen was zu mir: ich heisse alex,bin 20 und studiere informatik in frankfurt
war in bc recht aktiv und konnte auch raiderfahrung sammeln.nach einer weile verlor ich jedoch die lust an wow aus vor allem gilden-, zeit- und gameplaytechnischen gründen und habe aufgehört.
nachdem das neue addon schon ein paar monate draußen war, hab ich dann gehört, dass sich durch wotlk vieles, was mich aus spieltechnischer sicht dazu getrieben hat aufzuhören, gebessert hat (endgame nicht mehr so zeitlos und die notwendigkeit zu farmen hält sich auch in grenzen) und habe,vor nicht allzu langer zeit,mich dazu entschieden es mal anzutesten
die meisten der Leute die ich in wow gut kannte wurden allerdings in alle richtungen verstreut oder haben auch aufgehört.zu der zeit als ich wieder mit wow wieder anfing war ein kostenloser charaktertransfer auf diesen realm hier möglich und ich hatte nichts gegen den tapetenwechsel, zumal eine hohe spieleranzahl beim lvln,lags und warteschlangen den spielspaß künstlich wohl nicht gerade durch die decke schießen lassen würden.
hatte in letzter zeit ziemlich viel stress mit klausuren, aber hab jetzt ein bisschen mehr luft da nur noch eine, am dienstag ansteht und danach semesterferien sind.
Ich muss sagen,obwohl mir manche aspekte in wotlk wirklich durch den strich gehen, halte ich die erweiterung insgesamt für sehr gelungen und hab mich jetzt dazu entschieden es wieder mit wow zu probieren.
konnte leider erst diese woche fertig lvln und demnach leider noch nicht effektiv equip farmen, kann aber versichern, dass ich das spätestens ab dienstag sehr bald nachholen werde
also ist nicht so, dass ich sobald uni wieder anfängt keine zeit mehr finden will wow zu spielen; kann nur während der (relativ kurzen) zeit in der die klausuren geschrieben nicht sinnvoll mitmachen
was ich suche ist eine gilde mit einer netten,sympathischen und beständigen community in der eine entspannte, konstruktive, pragmatische atmosphäre herrscht. habe von quellen in der realmcommunity erfahren, dass tih da die richtige adresse zu sein scheint
also hoffe das entspricht ca dem was ihr als bewerbung noch so akzeptieren würdet und das es damit klappt
lg alex