Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Raid Tage in TiH Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Raid Tage in TiH Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Raid Tage in TiH Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Raid Tage in TiH Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Raid Tage in TiH Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Raid Tage in TiH Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Raid Tage in TiH Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Raid Tage in TiH Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Raid Tage in TiH Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Raid Tage in TiH Vote_lcapRaid Tage in TiH Voting_barRaid Tage in TiH Vote_rcap 
Mirarii
Raid Tage in TiH Vote_lcapRaid Tage in TiH Voting_barRaid Tage in TiH Vote_rcap 
Razamatez
Raid Tage in TiH Vote_lcapRaid Tage in TiH Voting_barRaid Tage in TiH Vote_rcap 
Schar
Raid Tage in TiH Vote_lcapRaid Tage in TiH Voting_barRaid Tage in TiH Vote_rcap 
Schekka
Raid Tage in TiH Vote_lcapRaid Tage in TiH Voting_barRaid Tage in TiH Vote_rcap 
Misslatina
Raid Tage in TiH Vote_lcapRaid Tage in TiH Voting_barRaid Tage in TiH Vote_rcap 
Tigermoon
Raid Tage in TiH Vote_lcapRaid Tage in TiH Voting_barRaid Tage in TiH Vote_rcap 
Korgara
Raid Tage in TiH Vote_lcapRaid Tage in TiH Voting_barRaid Tage in TiH Vote_rcap 
Livrion
Raid Tage in TiH Vote_lcapRaid Tage in TiH Voting_barRaid Tage in TiH Vote_rcap 
Cásandrá
Raid Tage in TiH Vote_lcapRaid Tage in TiH Voting_barRaid Tage in TiH Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Raid Tage in TiH

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tigermoon
Gladi-Supporter
Gladi-Supporter



Männlich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 44
Ort : Irgendwo nördlich von Hamburg
Laune : Wie das Meer, ruhig und freidlich, doch machmal auch Stürmisch
Anmeldedatum : 01.10.08

Raid Tage in TiH Empty
BeitragThema: Raid Tage in TiH   Raid Tage in TiH Icon_minitimeDi März 03 2009, 10:14

Hallo Leute


Ich war gestern etwas geschockt, zwar hatte ich gestern nicht mit Raiden weil ich alle 10 bis 15 min zum Klo renne müste, aber ich und auch andere beobachten das viele in letzter Zeit in sache Raid Aktivität sehr stark nachlassen

Nax 10 Clearenw ir letztens in 4 Stunden

Nax 25 kan am Sonntag an einen Arbend gecleart werden sonst in 2

Maly 10 kan man auf Farmstatus setzten

und Maly 25 ist zwar 1 mal doun aber in einer Form die ein ERFOLG haben müste in WoW


Satharion 10 und 25 sind keine herrausforderung es sei mit Adds


und in der sache bin ich unzufrieden


Kaum ist Naxx 25 sauber sind einige Top Leute off wo bei die Arbeit noch gar nihct zu ende ist, machmal frage ich mich "Interresiert einigen Leute nur T7..Hauptsache die Chance an T7 ran zukommen und vertig"



in Satharion 25 stehen noch 2 erfolge offen die wohl für viele keine bedeutung haben, aber ihr wird gemessen wie gut eien Gilde zusammen Arbeiten kan.



ULDOR kommt, und soll Härter sein als Naxx, also kein Spaziergänge wie jetzt wo wir den Blöden Trasch nur weg bomben und die Bosse etwas Taktig forden die selbst da wir einige gar nicht merh beachten.

Jedes Itam was wir bis dahin erbeuten kan uns helfen und wen es SEC EQIP ist für heiler weil es offt dort harbert oder eben die Leute zu Eqipen die aufgrund von arbeit nicht ständig on sein können aber es gerne sein wollen oder die, die für andere gepasst haben, weil sie aktiver sind.


UND GESTERN

Nagao wolte so gerne Satharion + 2 machen und er hätte es nihct geschaft mit denne die on waren....und dabei hat er sich die Zeit genommen und sogar ein überblick geschrieben damit einige sich schon mal in grobben zügen vorbereiten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raid Tage in TiH Empty
BeitragThema: Re: Raid Tage in TiH   Raid Tage in TiH Icon_minitimeDi März 03 2009, 10:25

Wäre gestern gern dabei gewesen aber arbeitstechnisch ließ es sich leider nicht früher einrichten Sad

Es wäre schade, wenn es wirklich so ist, dass die Leute die T7 bzw. T7,5 komplett haben nicht mehr raiden möchten. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Man sollte es schon als Herausforderung sehen, Sath+ Adds zu legen und den Protodrachen auch zu TIH zu holen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Raid Tage in TiH Empty
BeitragThema: Re: Raid Tage in TiH   Raid Tage in TiH Icon_minitimeDi März 03 2009, 11:50

Danke Stefan du ersparst mir viel Schreibarbeit oder Redearbeit...

Ja es wäre durchaus schade und auch voll daneben...

Ich bin einer von denen die Full T7,5 sind.
Merkt ihr eine Einbusse meiner Aktivität etc. im Vergleich zu da wo wir Naxx 10 angefangen haben? Ich denke nicht.
Bemühe ich mich weniger um EUCH als wie vorher, obwohl ich so gut wie vollständig Def ausgerüstet bin? Ich denke nicht.

Und denkt nicht dass ich nicht auch was anderes machen könnte (RL) als Raidleitung etc.

Ansonsten wär ich ein sehr schlechter Raidleiter und 2. Gildenleiter.
Aber solche Eigenschaften sind auf jeden Fall SCHLECHT.
Unabhängig davon ob man ein Azubi ist, ein Treuer Member oder ein Offizier.

Und nun stellt euch vor wie es für mich ist, on zu kommen und so wenige on zu sehen.
Ich habe an den regulären Raidtagen nie gesagt "Keine Lust auf 10er ich geh wieder!".

Ich bin für die Gilde da und für euch da. Egal worum es geht. Und das seit 3 Jahren.
Und ihr als MEMBER, woraus eine GILDE besteht, solltet das ebenso handhaben.

Denkt darüber nach

Wichtig: Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit euch und auch stolz auf euch! Nur ruht euch nicht auf den Lorbeeren aus darum geht es hier im Thread!

Grüsse
Phil aka "Jede ID aufs Neue 100% geben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raid Tage in TiH Empty
BeitragThema: Re: Raid Tage in TiH   Raid Tage in TiH Icon_minitimeDi März 03 2009, 16:03

Auch fast t7,5 voll und immer on^^
Nach oben Nach unten
Malefize
Held
Held



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.12.08

Raid Tage in TiH Empty
BeitragThema: Re: Raid Tage in TiH   Raid Tage in TiH Icon_minitimeDi März 03 2009, 19:32

Wahhh wenn ich sowas lese steigen mir die Haare im Nacken hoch weil ich selber nix machen kann. Blöder dummer Krüppel mongo Huso Pc -.-
Naja ich hab da derzeit wen in aussicht der mir nen rechner billig verkaufen kann aber das ist nich Thema des threads.(naja bissl schon geht ja um meine raidaktivität).
Was aber genau mit dem PC passiert erfahre ich am Samstag. Vllt kann ich ja mit glück ab über nächster ID wieder mit^^
Und ich bin voller Lust abends voll langweilige ohne raids(zumindest inner woche)

Mfg:Tenea aka Krüppel Pc
Nach oben Nach unten
Mirarii
Supporter
Supporter
Mirarii


Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.10.08

Raid Tage in TiH Empty
BeitragThema: Re: Raid Tage in TiH   Raid Tage in TiH Icon_minitimeDi März 03 2009, 23:54

...Ich brauch auch aus den 10 nix mehr und was ist. Ich leite mind 1 mal die woche eine Gruppe. Wo kommen wir den hin wenn es heißt "No da brauch ich nix mehr" was ist den mit den Andren? die die vL sogar einige gepasst haben... ich find grade für die sollte man Nochmal hinein und nochmal und nochmal und nochmal.... usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid Tage in TiH Empty
BeitragThema: Re: Raid Tage in TiH   Raid Tage in TiH Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raid Tage in TiH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Helden-Halle / Member Bereich :: Unzufrieden?-
Gehe zu: