Hallo Tief im Herzen-Team,
da ich nicht weis ob meine erste Berwerbung da ist und ich meinen ingame Namen vergessen habe mit rein zu schreiben ist das also der 2 versuch,
hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben.
Als erstes muss ich sagen, das ich Montags und Donnerstags abends keine zeit habe zu raiden ich da ich dort Training habe, es kann auch am Wochenende zu spielen gegen andre Mannschaften kommen was dies allerdings nicht beeinflussen sollte.
Mein ingame Name für den Druiden ist Ylia.Mein eq sollte denke ich für die meisten wotik raids ausreichen. Mein eq ist gesockelt und leider nur zum teil vz.
Ich habe Erfahrungen in den meisten wotik raids und inis bis auf Malygos 10er,25er und Obsi +1,2,3 habe ich alles schon mal mitgelegt.
Komme nun erstmal zu meiner Person:
Ich bin Raffael, 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse. Bin folgedessen mit meinem MSA(Mittlerer Schul Abschluss) neben bei etwas beschäftigt dies sollte jedoch nicht die raids beeinflussen.
Ich spiele nebenbei Hockey wie oben genannt. Meine Trainingszeiten ändern sich spätestens mitte April. Bin aber auch Fußball interessiert.
Ich hoffe ich habe soweit nichts vergessen, fals doch ich schaue regelmäßig hier ins Forum und werde dann so schnell es nur irgendwie möglich ist auf die Fragen antworten.
Hoffe auf Rückmeldung