Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar

StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Vote_lcapBerwerbung Duride (Wiederherstellung) Voting_barBerwerbung Duride (Wiederherstellung) Vote_rcap 
Mirarii
Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Vote_lcapBerwerbung Duride (Wiederherstellung) Voting_barBerwerbung Duride (Wiederherstellung) Vote_rcap 
Razamatez
Schar
Schekka
Misslatina
Tigermoon
Korgara
Livrion
Cásandrá
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Berwerbung Duride (Wiederherstellung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Empty
BeitragThema: Berwerbung Duride (Wiederherstellung)   Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeDi März 10 2009, 16:34

Hallo Tief im Herzen-Team,
da ich nicht weis ob meine erste Berwerbung da ist und ich meinen ingame Namen vergessen habe mit rein zu schreiben ist das also der 2 versuch,
hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben.
Als erstes muss ich sagen, das ich Montags und Donnerstags abends keine zeit habe zu raiden ich da ich dort Training habe, es kann auch am Wochenende zu spielen gegen andre Mannschaften kommen was dies allerdings nicht beeinflussen sollte.
Mein ingame Name für den Druiden ist Ylia.Mein eq sollte denke ich für die meisten wotik raids ausreichen. Mein eq ist gesockelt und leider nur zum teil vz.
Ich habe Erfahrungen in den meisten wotik raids und inis bis auf Malygos 10er,25er und Obsi +1,2,3 habe ich alles schon mal mitgelegt.

Komme nun erstmal zu meiner Person:
Ich bin Raffael, 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse. Bin folgedessen mit meinem MSA(Mittlerer Schul Abschluss) neben bei etwas beschäftigt dies sollte jedoch nicht die raids beeinflussen.
Ich spiele nebenbei Hockey wie oben genannt. Meine Trainingszeiten ändern sich spätestens mitte April. Bin aber auch Fußball interessiert.

Ich hoffe ich habe soweit nichts vergessen, fals doch ich schaue regelmäßig hier ins Forum und werde dann so schnell es nur irgendwie möglich ist auf die Fragen antworten.

Hoffe auf Rückmeldung
Nach oben Nach unten
Amonhen
Supporter
Supporter

Männlich Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Berwerbung Duride (Wiederherstellung)   Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeDi März 10 2009, 17:24

Hallo Raffael.

Ich bin der stellv. Klassenleiter der Druiden und werde mich um deine Bewerbung kümmern. Ich bedanke mich hiermit schon einmal für deine Bewerbung, aber würde gern noch ein Gespräch mit dir im Ts führen.
Da Lichwarri mir schon sagte, das du kein Headset im Moment hast, würde ich dich einfach bitten, mich in game anzusprechen sobald du wieder eins zur Verfügung hast. Bis dahin musst dich leider noch etwas gedulden...

MfG Amonhen / Dennis
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao

Männlich Anzahl der Beiträge : 595

BeitragThema: Re: Berwerbung Duride (Wiederherstellung)   Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeDi März 10 2009, 17:24

Waren mit ihm mal Oculus und die Leistung da war alles andere als überzeugend, ist nun etwa 2-4 Monate her, glaube Raza und Balthi waren da auch dabei...

Amonhen, würde mal ne Testinstanz vorschlagen.
Wenn sich da nicht viel gebessert haben sollte ists von mir eine Absage.
Nach oben Nach unten
Yia
Gast

BeitragThema: Re: Berwerbung Duride (Wiederherstellung)   Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeDi März 10 2009, 21:13

Ich habe nichts gegen eine Testini und ein neues Headset hab ich Freitag spätestens.
Nach oben Nach unten
Amonhen
Supporter
Supporter

Männlich Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Berwerbung Duride (Wiederherstellung)   Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitimeMi März 11 2009, 18:06

Da ich hörte, das du nicht zocken kannst ist diese Bewerbung somit abgelehnt.

Viel Erfolg weiterhin!

Amonhen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berwerbung Duride (Wiederherstellung)   Berwerbung Duride (Wiederherstellung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Berwerbung Duride (Wiederherstellung)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: