Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_lcapBewerbung Krieger   Fury-Deff Voting_barBewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_lcapBewerbung Krieger   Fury-Deff Voting_barBewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_lcapBewerbung Krieger   Fury-Deff Voting_barBewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_rcap 
Schar
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_lcapBewerbung Krieger   Fury-Deff Voting_barBewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_lcapBewerbung Krieger   Fury-Deff Voting_barBewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_lcapBewerbung Krieger   Fury-Deff Voting_barBewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_lcapBewerbung Krieger   Fury-Deff Voting_barBewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_lcapBewerbung Krieger   Fury-Deff Voting_barBewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_lcapBewerbung Krieger   Fury-Deff Voting_barBewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_lcapBewerbung Krieger   Fury-Deff Voting_barBewerbung Krieger   Fury-Deff Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Krieger Fury-Deff

Nach unten 
AutorNachricht
Shurakh
Gast




Bewerbung Krieger   Fury-Deff Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger Fury-Deff   Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeDo März 12 2009, 13:15

Hallo liebe Community,


Mein Name ist Shanti bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin, besuche dort eine Realschule und bin grad auf Ausbildungssuche. Ich bin hilfsbereit und für Kritik immer offen!
Erfahrungen konnte ich bisher in allen Oldschool Inis sammeln (naxx nur bis maex), sowie in den Bc Ínis (Sw- Brutallus). Bis mir dann der Acc von Blizz eines Tages gesperrt wurde und mein Rank 12 Ork Shaman weg war...

So fing ich vor 3 Monaten an hier auf Nef einen N811 Warri an zu zocken und fand schnell Freunde. Nun habe ich 6 tage auf 80 played und kenne leider schon so fast jede Hero ini auswendig -.-.
Nun suche ich eine Gilde in der ich gut aufgehoben bin und mit der ich fleißig den kommenden Content erkunden kann Very Happy
On bin ich eigentlich jeden Tag nur zum Wochenende wirds halt immer bissel problematisch wegen Freundin unso :s
Ich zitiere: SCHATZ BEWEG DEIN SCHEISS ARSCH INS BETT UND BRING DEIN ZAUBERSTAB MIT <- ich hoffe ihr versteht mich^^

So nun zu meinem zweiten "iCH":

Er heisst ingame Shurakh, ist ein N811 Warri und zur Zeit Fury specc.
Habe zur Zeit in Bersi 3.4k AP und 33% crit bei 264 Hit und 8 Waffenkundewertung. In Deff habe ich glaub ich 26k Unbuffed (Deffcap incl.). Naja guckts euch selber mal an:
Joar DMG machn kann ich eigentlich scho ganz gut glaub ich *zu lichwarri schiiiel :p*

Ich denke mal ihr habt was das gear anbelangt etwas höhere Erwartungen, aber ich hoffe ich kann mit Zuverlässigkeit und bissl Happyness bei euch punkten Smile
Falls es noch Fragen oder so gibt schreibt mich ruhig Ingame mal an.


Viele Dank, dass ihr euch die Zeit genommn habt das hier durchzulesen Smile

MfG Shushu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Krieger   Fury-Deff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Fury-Deff   Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeDo März 12 2009, 13:43

Hallo Shanti

Vielen Dank für deine Bewerbung,der Klasseleiter Nagao oder St leiter darkchylde wird sich schnellst möglcih bei dir melden.

viel spaß noch
Dj
Schamanenleader
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Krieger   Fury-Deff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Fury-Deff   Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeDo März 12 2009, 14:23

Hallo und vielen dank für die Bewerbung,

leider muss ich an dieser Stelle ablehnen weil alle Furyslots belegt sind.


Viel erflog auf deiner Suche
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung Krieger   Fury-Deff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Fury-Deff   Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitimeDo März 12 2009, 16:12

Du kannst dich zu Ulduar nochmal bewerben wenn du Lust hast. Im Moment werden die Raids zurückgeschraubt weil uns nur noch die Sartharionerfolge fehlen auf die wir auch nicht mehr wirklich scharf sind.

Also du kannst dich gerne zu Ulduar wieder melden!

Gruss
Nagao, Kriegerleiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Krieger   Fury-Deff Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Fury-Deff   Bewerbung Krieger   Fury-Deff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger Fury-Deff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: