Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_lcapBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Voting_barBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_lcapBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Voting_barBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_lcapBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Voting_barBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_rcap 
Schar
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_lcapBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Voting_barBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_lcapBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Voting_barBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_lcapBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Voting_barBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_lcapBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Voting_barBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_lcapBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Voting_barBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_lcapBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Voting_barBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_lcapBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Voting_barBewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nakalus
Gast




Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)   Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeSo März 22 2009, 01:58

Hallo TiH-Gilde!

Da ich vor einiger Zeit mit "Mirarii" in HdB unterwegs war, nur Gutes gehört habe über diese Gilde und mittlerweile leider gildenlos bin, bewerbe ich mich bei euch als Schutz-Paladin.

Ich gestalte diese Bewerbung absichtlich eher stichpunktartig, da sie so übersichtlicher und schneller zu lesen ist.


Zur Person:

  • Vorname: Fabian
    Alter: 21
    Familienstand: ledig
    Wohnort: Niederbayern
    Beruf: Student (2. Semester EEI an der Uni-Erlangen)
    Hobbies: Mountainbiken(Cross-Country) und den Sommer am See genießen



Zum Charakter:

  • Nickname: Nakalus
    Skillung: 5 / 58 / 8
    /played: 13d 16h
    WowArmory:



Sonstiges:

  • Computer: Notebook HP 8510p
    Internet: 16Mbit
    Teamspeak und Mikrofon vorhanden
    Keine DC-Probleme



Erfahrungen:

  • Naxx10/25
    Sath10/25+0
    Ak10/15
    Selbstverstänliche alle Heros



Onlinezeiten:

Da ich das Glück habe Student zu sein, habe ich relativ viel Freizeit. Das hängt natürlich immer davon ab, wieviel ich Arbeiten/Lernen/Vorbereiten muss für Vorlesungen oder Praktika. Auch bin ich ein Mensch der natürlich den Sommer und sein RealLife genießt, wie jeder andere auch.
Letztlich bleibt aber zu sagen, dass ich natürlich gerne und viel Zeit/Arbeit/Fleiss in meinen Charakter investiere..



Warum spiele ich einen Paladin als Tank?

Grund ist relativ simple: i'm lovin it.
Früher war mein Main ein Hexenmeister (Treuben - ). Da ich aber leider aufhören musste zum Spielen wegen der Abitur-Zeit, habe ich ihn auf Eis gelegt. Ich begann dieses Jahr mit dem Leveln des Paladins, da ich dachte, mein Hexer wäre gelöscht worden. Dem war nicht so: Er existiert noch! Allerdings habe ich nach zwei, drei Jahren intensivem spielen keine Lust mehr darauf. Natürlich habe ich auch diesen Charakter auf Nefarian und natürlich bin ich auch mit ihm ab und zu raiden gewesen. Allerdings habe ich mich letztlich in den Paladin verliebt, da man einfach eine andere Rolle im Raid spielt. Vielleicht ist sie wichtiger, vielleicht nicht. Jedenfalls macht es mir eine Menge Spass und ich denke, dass ich meine Sache bis jetzt gut mache. Jedoch freue ich mich immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge und über Diskussionen zwecks der Skillung.
Natürliche bemühe ich mich auch stehts auf dem neuesten Stand zu sein und wälze mich durch englische Foren (z.B.: Maintankadin).





Hoffentlich habe ich euch mit genügen Informationen über mich und meinen Charakter versorgt.
Natürlich bin ich gerne für ein weiterführendes Gespräch im TeamSpeak, sowie einem TestRaid o.ä. bereit.



(Ich hoffe, dass die Verlinkungen funktionieren. Bei der Vorschau waren sie leider nicht zu sehen.)
Nach oben Nach unten
Nakalus
Gast




Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)   Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeSo März 22 2009, 02:04

Okay, es hat nicht funktioniert. Komisch...

Auch in dieser Vorschau funktioniert es nicht. Tut mir leid, aber scheinbar krieg ich es wohl nicht hin oder ihr habt es für Gäste deaktiviert Smile.


Nakalus (Main - Paladin)
h**p://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Nakalus


Treuben (Twink - Hexenmeister)
h**p://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Treuben
Nach oben Nach unten
Mirarii
Supporter
Supporter
Mirarii


Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.10.08

Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)   Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeSo März 22 2009, 02:04

Hallo Fabian.

Erstmal Vielen dank für Gute Bewerbung.
Wir haben ja schon ein Ini zusammen gemacht und Ich kann bis jetzt nur Gutes außer dieser Erfahrung hervorbringen.

Ich bitte dich noch ein bisschen Geduld. Taylor und Ich werden uns zusammen setzten und beraten und Dich zu seinen Gespräch im TS bitte.

Gear technisch kannst du noch Verbessern, aber das weiß bestimmt selber noch gut.

Nochmal Dank für die Bewerbung Wir melden uns in Kürze in GAME bei dir.

Mit freundlichen Grüßen Miraii aka t0bi
Nach oben Nach unten
Livrion
Wahrer Held
Wahrer Held



Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Eichendorf (Niderbayern)
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)   Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeSo März 22 2009, 16:49

ui endlich mal einer aus meiner Region, und dann auch noch ein Tankadin Very Happy
woher genau kommst du denn, wenn ich fragen darf?

lg
Hage
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)   Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeSo März 22 2009, 21:01

Hey bist du nicht dieser lustige Zwergpala mit dem ich mal mit meinem Twink Ashûra + Halwadar + Lilaya in VF Hero war? bounce

Gruss
Phil
Nach oben Nach unten
Mirarii
Supporter
Supporter
Mirarii


Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.10.08

Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)   Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeMo März 23 2009, 02:40

[Aufgenommen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)   Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitimeDo März 26 2009, 04:22

jippie Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)   Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als dk
» Bewerbung Protection Paladin [aufgenommen]
» Bewerbung Paladin + Magier [abgelehnt]
» Bewerbung eines jägers [abgelehnt!]
» Bewerbung Druide [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: