Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Voting_barBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_rcap 
Mirarii
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Voting_barBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_rcap 
Razamatez
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Voting_barBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_rcap 
Schar
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Voting_barBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_rcap 
Schekka
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Voting_barBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_rcap 
Misslatina
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Voting_barBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_rcap 
Tigermoon
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Voting_barBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_rcap 
Korgara
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Voting_barBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_rcap 
Livrion
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Voting_barBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_rcap 
Cásandrá
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_lcapBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Voting_barBewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Stabby
Gast




Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen]   Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeSa Apr 11 2009, 17:45

Hallo,

ich heiße Philipp und werde in 3 Monaten 19 Jahre alt und gehe noch in die Schule und komme aus der Nähe von Kiel. Tenea/Malefize^^/Michael kenne ich auch aus dem nicht virtuellen Leben. Very Happy
Mein Schurke befindet sich im Moment noch in der Gilde La Vida Verde; leider finden seit ein paar Wochen keine Raids mehr statt und einige Leute haben die Gilde bereits verlassen. Da ich nun ein sehr raidfreudiger Mensch bin, würde ich gerne zu euch wechseln.
Spielen tue ich WoW schon seit Release und habe demnach auch entsprechende Raiderfahrungen gemacht (alles clear :>).
Der schurke ist mein dritter 80er mittlerweile. Die anderen beiden spiele ich aber nicht mehr, ihr würdet also keinen Twink oder so aufnehmen.. Wink

Equip sollte soweit auch passen. ( )
Im Raid mache ich um den Dreh 3k dps im Moment und Zeit habe ich normalerweise immer.

Falls es noch Fragen gibt, ich bin für (fast) alles offen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch die zukünftigen Encounter kloppen dürfte.

MfG Philipp/Stabby
Nach oben Nach unten
Stabby
Gast




Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen]   Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeSa Apr 11 2009, 17:47

Hm, Arsenallink wurde anscheinend nicht aktzeptiert..
Nach oben Nach unten
Sibar
Gladi-Supporter
Gladi-Supporter



Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Greifswald
Anmeldedatum : 03.02.09

Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen]   Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitimeSa Apr 11 2009, 21:51

Hallo Philipp,

erst einmal vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde.
Versuch mich mal bitte online zu erreichen, bzw ich werds versuchen damit wir noch ein paar Details abschnacken können!

Davor will ich mich aber auch nochmal mit Tenea beraten - er kann mir sicherlich auch noch eine kleine Einschätzung zu dir geben Smile

Wie gesagt, vielen Dank schonmal im Voraus.

Beste Grüße

Stefan / Sibar - Schurkenklassenleiter

PS: Ich werde morgen wohl nicht online seien, wegen Ostern und Familie etc - also nicht wundern -, aber ab Montag bin bin ich wieder da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen]   Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung -Schurke- Stabby [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke [ Aufgenommen ]
» Bewerbung Schurke [aufgenommen]
» Begerbung für ein mage schurke krieger [aufgenommen]
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung als Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: