hallo liebes TiH team
Mein name ist daniel schmidt , bin 22 jahre alt und kommen aus kiel.
ich spiele erst seit einem jahr wow aber ich denke ich habe die zeit sehr gut genutzt und behersche mein char sehr gut . ich spiele meinen krieger schon seit lvl 68 in schutz skillung (hab also fast nur als tank geraidet aber hab auch bissl waffen und fury erfahrung)((bin auch im besitz von nem full epic dmg equipt))ich war vorher ind den gilden :adrenalin, lost control und zuletzt amargèddon die sich aber leider aufgelöst hat aus mir noch nicht erkäntlichen gründen^^ Und wollte diese gelegenheit nutzen und mal ne gilde zu besuchen die schon ein bisschen mehr erfahrung und ergeitz hat ^^.derzeit bin ich in ner fun gilde weil ich das nicht so schön finde gildenlos zusein^^ wenn ihr mich aufnehmt könnt ihr euch drauf verlassen das ich euch nicht hängen lassen werden ! denn ich bin ein team spieler und will das beste fürs team
das einzige was ich im gegenzug möchte sind sind schöne erfolgreiche raids^^und ein bissl loot wäre auch net schlecht
:D(und macht euch keine sorgen ^^ich bin wipe erprobt^^ also repp gold sind mir raids gerne wert! wofür brauch mann das gold denn sonst^^)(scherz bei seite) xoderon hat schon 79tage in game und davon 20 tage auf 80^^
freu mich auf antwort und vlt gemeinsame raids
mfg daniel schmidt