Tief im Herzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tief im Herzen

Gilde der Allianz - ehemals Nefarian neu Eredar
 
StartseiteGalerieNeueste BilderGildenhalleAnmeldenLogin
Neueste Themen
» TiH goes Eredar, join us!
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeFr Jun 10 2011, 14:28 von Nagao

» Mijah left the guild
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 10:05 von Gast

» Login server down?
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55 von Schekka

» Bewerbung Vergewaltiger Pala
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 10:17 von Schekka

» Bewerbung Mage
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 14:33 von Razamatez

» Konsequenz, die ich leider ziehen muss...
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 19:43 von Livrion

» Mein Internet
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 13:15 von Gast

» Dauer Azubi?!
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 12:07 von Wódká

» [Bewerbung]VergelterPala
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 08:00 von Mirarii

Statistik
Wir haben 64 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist xoderon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4594 Beiträge geschrieben zu 595 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nagao
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_lcapbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Voting_barbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_rcap 
Mirarii
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_lcapbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Voting_barbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_rcap 
Razamatez
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_lcapbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Voting_barbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_rcap 
Schar
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_lcapbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Voting_barbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_rcap 
Schekka
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_lcapbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Voting_barbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_rcap 
Misslatina
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_lcapbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Voting_barbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_rcap 
Tigermoon
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_lcapbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Voting_barbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_rcap 
Korgara
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_lcapbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Voting_barbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_rcap 
Livrion
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_lcapbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Voting_barbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_rcap 
Cásandrá
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_lcapbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Voting_barbwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 bwerbung eines schutz kriegers no.2^^

Nach unten 
+2
Tridur
Nagao
6 verfasser
AutorNachricht
xoderon
Gast




bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Empty
BeitragThema: bwerbung eines schutz kriegers no.2^^   bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 22:28

hallo liebes TiH team

Mein name ist daniel schmidt , bin 22 jahre alt und kommen aus kiel.
ich spiele erst seit einem jahr wow aber ich denke ich habe die zeit sehr gut genutzt und behersche mein char sehr gut . ich spiele meinen krieger schon seit lvl 68 in schutz skillung (hab also fast nur als tank geraidet aber hab auch bissl waffen und fury erfahrung)((bin auch im besitz von nem full epic dmg equipt))ich war vorher ind den gilden :adrenalin, lost control und zuletzt amargèddon die sich aber leider aufgelöst hat aus mir noch nicht erkäntlichen gründen^^ Und wollte diese gelegenheit nutzen und mal ne gilde zu besuchen die schon ein bisschen mehr erfahrung und ergeitz hat ^^.derzeit bin ich in ner fun gilde weil ich das nicht so schön finde gildenlos zusein^^ wenn ihr mich aufnehmt könnt ihr euch drauf verlassen das ich euch nicht hängen lassen werden ! denn ich bin ein team spieler und will das beste fürs team Smile das einzige was ich im gegenzug möchte sind sind schöne erfolgreiche raids^^und ein bissl loot wäre auch net schlecht Very Happy:D(und macht euch keine sorgen ^^ich bin wipe erprobt^^ also repp gold sind mir raids gerne wert! wofür brauch mann das gold denn sonst^^)(scherz bei seite) xoderon hat schon 79tage in game und davon 20 tage auf 80^^
freu mich auf antwort und vlt gemeinsame raids
mfg daniel schmidt
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Empty
BeitragThema: Re: bwerbung eines schutz kriegers no.2^^   bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 22:50

Hi Daniel

Schon besser Wink Ich schreib dich in den nächsten Tagen mal für ein TS-Gespräch an.

Grüsse
Nagao / Phil
Nach oben Nach unten
Tridur
Held
Held
Tridur


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 34
Ort : Ladbergen
Laune : |,,| (-.-) |,,|
Anmeldedatum : 17.11.08

bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Empty
BeitragThema: Re: bwerbung eines schutz kriegers no.2^^   bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 16:41

komisch...mein nachabr heisst auch daniel schmidt....ich wohn aber nich in kiel Suspect
Nach oben Nach unten
Kalmor
Supporter
Supporter



Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : Bayreuth
Anmeldedatum : 28.01.09

bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Empty
BeitragThema: Re: bwerbung eines schutz kriegers no.2^^   bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 08:24

Mysteriös...Wer steckt dahinter? Die Illuminati? Die Bundesregierung? Oder doch nur ein großer Zufall?Ein Fall für das Gallileo Mystery Team!!!! alien
Nach oben Nach unten
Nagao
Admin
Admin
Nagao


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.08

bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Empty
BeitragThema: Re: bwerbung eines schutz kriegers no.2^^   bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 11:18

lol steffen genau bounce
Nach oben Nach unten
Mirarii
Supporter
Supporter
Mirarii


Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.10.08

bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Empty
BeitragThema: Re: bwerbung eines schutz kriegers no.2^^   bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 14:58

oder vl das ca jeder 10 schmidt heißt Razz
Nach oben Nach unten
Klee
Will mal ein Held werden
Will mal ein Held werden



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.04.09

bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Empty
BeitragThema: Re: bwerbung eines schutz kriegers no.2^^   bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeDo Apr 16 2009, 15:28

ui ui ui noch ein kieler das ja cool .... Nordis an die amcht Wink
Nach oben Nach unten
Schekka
Wahrer Held
Wahrer Held
Schekka


Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 44
Ort : Dortmund
Laune : shadow mässig
Anmeldedatum : 09.10.08

bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Empty
BeitragThema: hmm   bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 16:56

ich glaube wir müssen langsam aber sicher die mauer wieder hochziehen und erweitern das ganze NODEND kommt runner gibt ja garnet.....HILLLLFFEE...XD


mfg schekka/stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Empty
BeitragThema: Re: bwerbung eines schutz kriegers no.2^^   bwerbung eines schutz kriegers no.2^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bwerbung eines schutz kriegers no.2^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung eines Schutz Kriegers
» Bewerbung eines (Off)Kriegers
» Bewerbung eines Kriegers [Desinteresse=abgelehnt!]
» Bewerbung als Paladin (5/58/8 - Schutz)
» Bewerbung eines Mages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tief im Herzen :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen :: Bewerbungsvorlage-
Gehe zu: